• Online: 3.812

Sat Nov 01 19:39:51 CET 2008    |    topshooter    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Erfahrungen, Mein A4, Off-Topic

Ich verabschiede mich mit schwerem Herzen aus dem A4 8E Bereich.

 

Nach langer, reiflicher Überlegung und den momentan sinkenden Gebrauchtwagenpreisen hab ich mich dazu entschlossen meinen A4 wegzugeben.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, gerade nach den vielen Umbauten und der stetig besser werdenden Qualität des Wagens. Ja ich muss zugeben das er mich in den letzten Monaten nur noch sehr wenig geärgert hat im vergleich zum Begin unserer "Beziehung ;)" gesehen.

Aber das Angebot was ich bekommen habe ist einfach unschlagbar.

 

Im großen und ganzen war es, von den ganzen unangenehmen Dingen abgesehen, ein schöner Wagen. Es hat Spass gemacht ihn zu fahren. Nunmehr freut sich der neue Besitzer und desen Familie über das Auto.

 

Zum Abschied habe ich hier noch ein paar Bilder eingestellt die kurz vor dem Verkauf aufgenommen wurden.

 

Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei allen Usern im 8E Bereich bedanken die mir mehr oder weniger hilfreich zur Seite standen und meinen "Leidensweg" begleitet haben.

Was der neue sein wird werde ich an dieser Stelle noch nicht veraten da der Kauf noch nicht unter Dach und Fach ist kann aber schon soviel sagen das es definitiv wieder ein Audi wird.