• Online: 1.223

Sat Nov 01 19:39:51 CET 2008    |    topshooter    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Erfahrungen, Mein A4, Off-Topic

Ich verabschiede mich mit schwerem Herzen aus dem A4 8E Bereich.

 

Nach langer, reiflicher Überlegung und den momentan sinkenden Gebrauchtwagenpreisen hab ich mich dazu entschlossen meinen A4 wegzugeben.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, gerade nach den vielen Umbauten und der stetig besser werdenden Qualität des Wagens. Ja ich muss zugeben das er mich in den letzten Monaten nur noch sehr wenig geärgert hat im vergleich zum Begin unserer "Beziehung ;)" gesehen.

Aber das Angebot was ich bekommen habe ist einfach unschlagbar.

 

Im großen und ganzen war es, von den ganzen unangenehmen Dingen abgesehen, ein schöner Wagen. Es hat Spass gemacht ihn zu fahren. Nunmehr freut sich der neue Besitzer und desen Familie über das Auto.

 

Zum Abschied habe ich hier noch ein paar Bilder eingestellt die kurz vor dem Verkauf aufgenommen wurden.

 

Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei allen Usern im 8E Bereich bedanken die mir mehr oder weniger hilfreich zur Seite standen und meinen "Leidensweg" begleitet haben.

Was der neue sein wird werde ich an dieser Stelle noch nicht veraten da der Kauf noch nicht unter Dach und Fach ist kann aber schon soviel sagen das es definitiv wieder ein Audi wird.


Sat Nov 01 20:52:01 CET 2008    |    Reifenfüller32430

^^was für ein unschlagbares angebot verdrängt deinen schönen audi???

Sun Nov 02 21:28:26 CET 2008    |    Rowdy_ffm

Hi topshooter,

ist ja immerhin im Bereich des Möglichen, dass Du im Audi-Lager bleibst, welches Modell auch immer. Ich danke Dir für Deine Beiträge im 8E-Bereich, mit denen sicher auch einige was anfangen konnten. Gute Fahrt mit Deinem Neuen, viel Freude, keine Unfälle und wenig Ärger mit dem :) .

Lieber Gruß

Rainer

P.S.: Was sind das für Spiegel, sehen aus wie 8K?

Mon Nov 03 07:36:45 CET 2008    |    topshooter

Danke füt eure lieben Beiträge hier im Blog wie auch im Thread. Einige von euch werd ich ect vermissen ;)

 

@Rainer, jein. Das sind S5 Spiegel aber sind baugleich mit den 8K.

Mon Nov 03 10:36:50 CET 2008    |    3dition

Aha. S5 Spiegel. Da liegt die Vermutung nahe, dass der Rest vom S5 auch bald vor der Tür steht?!

Mon Nov 03 12:36:39 CET 2008    |    topshooter

Nein, leider nicht. Noch ist der mir zu teuer.

 

Es geht schon in Richtung Familie ;)

Mon Nov 03 14:03:50 CET 2008    |    3dition

Für nen A6 Avant brauchste es doch nciht so spannend zu machen. Oder S6? Ach ich weiß. Renault Kangoo. Oder Dacia Logan Kombi.

 

Ok, das würde ich auch geheim halten... :D

Mon Nov 03 15:34:49 CET 2008    |    topshooter

Nein, es wird ein RS6 Avant Cabrio :D

Mon Nov 03 18:18:29 CET 2008    |    3dition

als 6 oder 8Türer?

Mon Nov 03 21:08:08 CET 2008    |    topshooter

12 türer und gold-line, limited editon ;)

Deine Antwort auf "Verabschiedung"