• Online: 1.164

24.07.2011 17:19    |    topshooter    |    Kommentare (29)    |   Stichworte: 4F, 4F (C6), A6, Audi, Nachrüstung

Hallo @ all,

 

2 1/2 Jahre treuer Begleiter und hat mich, mit einer Ausnahme, nie im Stich gelassen. Zum Abschied ein paar Bilder. Nun erfreut sich ein neue stolzer Besitzer an diesem tollen Fahrzeug.

 

Topi sacht bye bye 4F...


24.07.2011 17:24    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi A6 4F:

 

Ich bin dann mal weg... ;)

 

[...] mich mal wieder geritten. Was neues muss her...

 

Abschiedsbilder gibt es wie gewohnt in meinem Blog: KLICK!

 

Also denn, Tschö mit ö. ;)

[...]

 

Artikel lesen ...


24.07.2011 19:38    |    Jonnyrobert

Topshooter, wir werden Dich vermissen, natürlich darfst Du hier das Forum nicht

vergessen, Du warst und bist mit Deinen nützlichen Tipps immer TOP :)

 

Was wird es nun werden ??

 

Gruß

Jonnyrobert


24.07.2011 20:51    |    HTC

Wieso die S6 Kriegsbemahlung??? Vielleicht weils einer ist???

 

Schon mal so eine Auspuffanlage an einem Diesel gesehen? Irgendwie stimmen hier die Bilder mit der Fahrzeugbeschreibung nicht überein :)

 

Schönes Auto, werde es mir wahrscheinlich auch mal zulegen, wenn mein B5 endlich mal beschließt das Zeitliche zu segnen. Aber das kann noch seeeeehr lange dauern :)

 

HTC


24.07.2011 21:01    |    AustriaMI

Zitat:

Wieso die S6 Kriegsbemahlung??? Vielleicht weils einer ist???

 

 

 

Schon mal so eine Auspuffanlage an einem Diesel gesehen?

schonmal seine blogs gelesen?


24.07.2011 21:14    |    Goify

Es ist ein ganz normaler 2 l TDI mit 140 Pferden und S-Line. Läuft der eig. 200?


24.07.2011 21:19    |    Drahkke

Bergab nach Tacho bestimmt.


24.07.2011 21:45    |    topshooter

210 nach GPS, der hat gut nach oben gestreut was die Leistung angeht. Bitte beim Thema bleiben, dumme Kommentera werden eh gelöscht.


24.07.2011 23:42    |    L-AK3390

Hier sollte es um den Abschied gehen und nicht wie ihr den Umbau findet oder was es für ein Motor ist!


25.07.2011 00:33    |    mik222

... und welcher Audi es nun wird, will topshooter ja im Blog bekannt gegeben werden...


25.07.2011 10:22    |    Goify

Um zum Thema zurück zu kommen, warum gibst du ihn nach den vielen Umbauten zurück? Leasingzeit zu Ende?

Was wird dein nächster?

Rüstest du ihn vor Rückgabe komplett auf Original zurück oder bleibt er so?


25.07.2011 11:55    |    topshooter

@Goify

Es ist bei mir wie ein ungeschriebenes Gesetz das alle 2 Jahre was neues her muss. und nach mittlerweile schon 2 1/2 Jahre war es wieder an der Zeit.

Er wurde so verkauft wie er auf den Bildern zu sehen ist. Meine Autos sind mein Hobby, sie werden gehegt und gepflegt und individualisiert. ;)

Der Käufer wurde natürlich über den Umfang der Umbauarbeiten in Kentniss gesetzt.

Wie sagt, zum neuen wird es einen gesonderten Beitrag geben.

 

@tino27

So lange es Leute wie dich und deine Aussagen gibt, so lange wird es auch eine Zensur geben.

Das ist mein Blog und ich kann hier löschen wen oder wass ich will und wenn eben hier dumme Beiträge kommen die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben dann wird eben gelöscht. Machen die Mod´s in den Foren auch nicht anders. ;)

 

BTW, ...mal eben den löschen Button drück. :D


25.07.2011 13:07    |    stimpy74

Hi Topshooter,

 

:eek: !PANIK! Wen soll ich jetzt bloß fragen??? ;) Du bist ja hoffentlich nich ganz aus der Welt... :D Ich möchte Dir für deine hilfreichen Informationen danken!

 

Mach's Gut!

 

Gruß


26.07.2011 11:51    |    Yoy

Das die Autokäufer hier immer so ein Geheimnis um das neue Gefährt machen müssen! Lüfte es doch endlich, wir sind alle neugierig. Der andere Herr der seinen A6 abgegeben hat, wills auch nicht sagen! *grml*


26.07.2011 12:44    |    Audi_TDI_3.0

ich hoffe du bist noch aufzufinden solange ich meinen A6 noch habe, hast mir sehr viel geholfen bzw deine beiträge usw... war echt top... den namen hast dir auch verdient =) Topshooter

 

mfg und viel spaß mit den neuen 4 ringen!


28.07.2011 00:54    |    MartinVR6

sabber, echt nen schickes Auto und schöne Bilder, mußte ich einfach mal loswerden.


01.08.2011 14:01    |    Yoy

Topshooter, wir warten immer noch. ;)

Vor 6,5h hast du geschrieben du würdest sie heute hochladen. Du weisst das Neugierde auch schon eine Art Folter ist oder? ;)


01.08.2011 14:16    |    mik222

... er sitzt das aus, er kennt die Bilder und das dazugehörige Objekt! :p


01.08.2011 17:11    |    Audifan-74

Und wieder weitere 3 Std. rum

 

Bei so einer Geheimniskrämerei kann es ja nur ein R8 GT sein :eek:


01.08.2011 18:33    |    Yoy

Oder er will nicht zugeben, das es doch "nur" ein A1 wird. :P


01.08.2011 19:40    |    Audifan-74

A4 8K Allroad isses


01.08.2011 20:15    |    mik222

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/303727/audi-a4-b8-8k

 

Mir gefällt er!


Deine Antwort auf "Tschüß 4F..."