• Online: 1.363

rpalmers Blog

Uninteressantes für Interessierte

Sun Mar 02 13:22:30 CET 2008    |    rpalmer    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Auto, computer, Games, Grand, GTA, Killerpsie, l Videos, PC, Rockstar, theft, tube, Videospiel, You, YouTube

---------


Sun Mar 02 15:24:53 CET 2008    |    PS-Schnecke12348

Welche Carmodels hast du verwendet, bzw. wo hast du diese her?

TipTop gemacht RESPEKT!

Sun Mar 02 16:22:04 CET 2008    |    rpalmer

Das sind meistens die Modelle von Russisches Autoren. Machen super Modelle, hohe Polygoneanzahl.

Schau hier unter den amerikanischen Herstellern nach:

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=1

 

http://spc.gta.com.ua/

 

Die meisten Modelle stammten von Pumbars, Klarnetist und Split 811.

 

 

Danke für dein gefallen an den Vids. ;)

Sun Mar 02 19:46:47 CET 2008    |    DocSomma

Hallo,

warte so sehr auf GTA4 ! Und auf GT 5.

Habe seit Juni die PS3 und kein einziges Spiel. Hatte mal das neue NFS gekauft, aber das habe ich nach 2 Tagen wieder verkauft.

Sun Mar 02 20:14:04 CET 2008    |    PS-Schnecke30873

Ja, ich fahre auch oft spazieren im State of San Andreas.

Thema Schönheit: SA war schon eine Revolution, aber GTA IV wird der Killer!!!

Die SPC autos hab ich auch oft eingebaut.

Wenn du einen guten PC hast, installier doch den "SRT3" Texturen-Mod (200+ Megabyte download !!!) von ParoXum (falls du den nicht schon hast ;-) ). Mein Laptop schafft das nicht, deshalb habe ich ihn wieder 'raus. Mache allerdings einen Backup von deiner "GTA San Andreas\audio\SFX\GENRL" datei, weil der soundmod in SRT3 'rumspinnt.

 

mfg, "Hey_dude!".

 

[edit]Bissi hoppelige Landung am anfang... Sehr schönen Vid'. Schön wie du synchronisiert hast wo B.S. singt "night is falling" und es Nacht wird.

Sun Mar 02 22:37:35 CET 2008    |    PS-Schnecke12348

Ich bin schon Hammer gespannt auf GTA IV. Ist da die Grafik wirklich so viel besser geworden und vor allem: Wie groß ist die Karte. Ich hoffe ja riesig wie SA aber nicht ganz so eintönig. Ich würd mir in den Städten noch mehr Abwechslung wünschen!

Mon Mar 03 08:12:11 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Coole Videos !

 

Daumen rauf ! Aber warum hast Du sie nicht direkt in Deinen Blog eingebettet ? So muss ich ja m-t.de verlassen um es zu sehen;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Mar 03 19:36:29 CET 2008    |    rpalmer

Ja stimmt hätte sie einbetten können,,,Asche auf mein Haupt. Nein Spass beiseite, ahbe daran nicht gedacht.

 

Danke für die positiven Kommentare.

 

SRT3 ist nichts neues für mich, doch Polyschleudern (sehr detaillierte Mod-Fahrzeuge) und SRT3, das ist zuviel. Vor allem wenn noch gefilmt wird. Danke trotzdem für den Tipp, sieht man dass die Leute einen ernst nehmen und ihr Wissen teilen.

 

Ebenfalls zu empfehlen: SA GFX

Tue Mar 04 06:55:50 CET 2008    |    PS-Schnecke30873

Sieht gut aus, dieser reflexionen mod... :cool:

Deine Antwort auf "GTA ist nicht nur Killerspiel"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 27.03.2019 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor

rpalmer rpalmer

Der User

Saab

Wir leben alle unter dem selben Himmel, nur der Horizont ist verschieden.

Schnüffler

  • anonym
  • avalex
  • HerrLehmann
  • marco03
  • Mel75
  • Mr.Kane
  • Hildegard2017
  • powerpit
  • Mister_Z
  • Lutz2

Masochisten (131)

Zuletzt geschehen