• Online: 3.775

Tue Aug 12 00:14:49 CEST 2014    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (86)    |   Stichworte: Hersteller, Marken, MOTOR-TALK, Umfrage, Zufriedenheit

…diese Frage stellen wir uns jeden Tag – und versuchen bestmöglich, Eure Wünsche vom Bildschirm abzulesen. Vor allem, was die Kommunikation zwischen Euch und den Herstellern (Autos, Zulieferer) auf MOTOR-TALK angeht. Um noch besser zu verstehen, was Ihr erwartet und auf was Ihr verzichten könnt, laden wir Euch herzlich zu unserer MOTOR-TALK-Umfrage 2014 ein!

 

Macht mit bei der MOTOR-TALK-Umfrage 2014Macht mit bei der MOTOR-TALK-Umfrage 2014Unsere Mission ist es, Euch noch näher mit den Herstellern zusammenbringen. Klar, dass das nur Sinn macht, wenn der Dialog zwischen Euch und den Herstellern einen Mehrwert für Euch bietet.

 

Um herauszufinden, was wir in der Kommunikation zwischen Euch und den Herstellern bereits richtig machen, worauf Ihr verzichten könnt, und was Ihr Euch in Zukunft wünscht, haben wir eine kurze Umfrage zusammengestellt. Sie dauert maximal 6 Minuten und hilft uns, Euch noch besser zu verstehen.

 

Welche Dialog-Formate und welche Themen interessieren Euch? Auf welche Weise würdet Ihr am liebsten mit den Herstellern auf MOTOR-TALK in Kontakt treten? Welche Aktivitäten der Hersteller auf MOTOR-TALK erwartet Ihr?

 

Wir wollen die großartige Chance der Zusammenarbeit mit den Herstellern dazu nutzen, Euch zu involvieren und nur das umsetzen, was Euch wirklich interessiert. Das Ergebnis der Umfrage stellen wir Euch nach Ende des Umfragezeitraums hier im MOTOR-TALK-Blog zur Verfügung.

 

Hier geht's zur MOTOR-TALK-Umfrage 2014.

 

P.S.: Eure persönlichen Daten werden zu jedem Zeitpunkt absolut vertraulich behandelt und nach Abschluss der Umfrage anonymisiert ausgewertet.

Hat Dir der Artikel gefallen? 41 von 57 fanden den Artikel lesenswert.

Tue Aug 12 04:01:45 CEST 2014    |    myinfo

Moin MT,

 

fixt mal eure Umfrage und beseitigt die Endlosschleife. Drückt man bei 91 % auf Weiter, landet man bei 33 %. Fertig wird man so nie.

 

VG myinfo

Tue Aug 12 05:17:18 CEST 2014    |    Trennschleifer51433

soeben auch bemerkt..... :)

Tue Aug 12 07:19:01 CEST 2014    |    combatmiles

100%!! :D

Tue Aug 12 07:21:58 CEST 2014    |    Standspurpirat39136

Komme aus Deutschland, wohne aber in der Schweiz, und somit scheitert der Test schon auf der ersten Seite für mich ....

Tue Aug 12 07:27:58 CEST 2014    |    Ulf2013

Ich bin bis 99% gekommen, dann auf 33% zurück gefallen. Eine kaputte Umfrage. :(

Tue Aug 12 07:38:08 CEST 2014    |    Duftbaumdeuter10571

Beantwortet man die letzte Frage mit "Nein", dann landet man wieder bei 33%.

Wählt man dort jedoch "Ja", dann kann man die Umfrage beenden.

Tue Aug 12 07:41:55 CEST 2014    |    polizeigv

Was soll die Endlosschleife,da steigt ja jeder aus!!!!!

Tue Aug 12 07:48:55 CEST 2014    |    Druckluftschrauber133840

mir geht es wie meinen Vorschreibern, immer wieder von vorne und dann fällt man auf 33%:mad:

und danach einloggen, obwohl ich eingeloggt bin

Tue Aug 12 07:54:15 CEST 2014    |    xxxxbeer

Die Umfrage kann nicht abgeschlossen werden und man landet in einer Endlosschleife. Als im Ausland wohnhafter habe ich das BL meines letzten Wohnorts genommen, vielleicht auch in Hinweis für all die mitmachen wollen und nicht mehr in D wohnen.

Tue Aug 12 07:59:34 CEST 2014    |    Batterietester50174

Muss man da in einem Bundesland wohnen um zu beantworten ?

Ich wohne in Frankreich und dieses Land gehört doch auch zu Europa oder nicht ?

Tue Aug 12 08:08:49 CEST 2014    |    pavlov991

Tolle Umfrage!

Ich lande auch in der Endlosschleife.

Tue Aug 12 08:09:49 CEST 2014    |    Schattenparker20338

Wau grins, echt stunden lange Beschäftigung immer wieder Rückfall,, schnuff:confused: da müsste es einen Stundenlohn :rolleyes: geben nur für die Fragen zu beantworten :D:D

Tue Aug 12 08:12:46 CEST 2014    |    Rostlöser33657

100% ??? sind nicht zu erreichen, maximal 33% möglich ;-)

Tue Aug 12 08:12:57 CEST 2014    |    rexdieck

Ich reihe mich in die Gruppe 33% ein

Tue Aug 12 08:17:55 CEST 2014    |    PS-Schnecke47257

Alle Fragen stimmen, was ist hier los

Tue Aug 12 08:19:34 CEST 2014    |    Federspanner10432

Auch hier das Problem mit den 33%. Firefox v31.0 mit Win8 wenns wen interessiert.

Tue Aug 12 08:25:44 CEST 2014    |    Hajo

Habe diese "Umfrage" abgebrochen.

Mir ist meine Zeit zu schade für solchen Unsinn.

Tue Aug 12 08:27:17 CEST 2014    |    MKnight2008

Ich reihe mich ebenfalls in die 33er (%) ein.

Tue Aug 12 08:28:09 CEST 2014    |    Reifenfüller12218

Keinen Bock mehr immer wieder von vorne anfangen zu müssen.

Tue Aug 12 08:32:28 CEST 2014    |    Single Malt

Klappt doch - 100%.

Tue Aug 12 08:40:10 CEST 2014    |    Schattenparker293

Guten Morgen

Gespannt habe ich auch mitgemacht und nach einigen Minuten mit 100% erledigt.

System WIN7 Professionell mit FIREFOX neueste Version.

Sollte vielleicht irgend etwas anders gemacht worden sein???

Tue Aug 12 08:45:20 CEST 2014    |    taxi3c

Komme aus Österreich, und somit scheitert der Test schon auf der ersten Seite für mich ???

Tue Aug 12 08:45:36 CEST 2014    |    atiz

91 => 33%, Chrome 36 mit ABP, OS X 10.9.4

Tue Aug 12 08:53:24 CEST 2014    |    ewurmi

Gehöre zu den 33%lern... das ist wohl so gewollt wenn man nein drückt....?????

Tue Aug 12 08:53:51 CEST 2014    |    MB-W-245

Ich kann mich m einen Vorrednern nur anschliessen die Umfrage ist Schrott.

Tue Aug 12 08:56:03 CEST 2014    |    Faltenbalg205

neuester firefox mit mac - und null problem!

vergeßt das amerikanische garagenbastlersystem von windows.... es ging nie wirklich richtig. bin vor drei jahren auf mac ungestiegen. ausgepackt, angeschlossen und los ging es - irre!

bg

Tue Aug 12 08:56:27 CEST 2014    |    notting

Zitat:

Experten-Fragen

 

Du hast eine spezielle Frage und suchst eine Antwort? Dann gib Deine Frage(n) an die jeweiligen Experten der Hersteller weiter, die diese dann auf MOTOR-TALK.de beantworten.

-> Die Auswahlmöglichkeit: "Teilgenommen, läuft aber noch" gibt's nicht (Continental). Mache stattdessen "Kenne ich, habe ich aber noch nicht genutzt".

 

notting

Tue Aug 12 08:57:22 CEST 2014    |    notting

FAQ - die FAQ werden doch nicht von Herstellern gemacht, sondern sind nur mehr oder weniger User-Postings?!

 

notting

Tue Aug 12 08:59:01 CEST 2014    |    notting

Zitat:

Verlosung

 

Bei einer Verlosung werden Preise wie Tickets für ein Event, Sachpreise oder Gutscheine verlost.

Sehr zufrieden werden wohl nur die Leute sein, die das gewonnen haben, was sie wollten :-)

 

notting

Tue Aug 12 09:00:44 CEST 2014    |    notting

Zitat:

Umfragen

 

Manchmal möchte der Hersteller einfach nur Deine Meinung wissen. Dazu stellt er Umfragen auf MOTOR-TALK.de direkt an die Community. So wird z. B. entschieden, welche Themen die MOTOR-TALKer am meisten interessieren, damit er diese auf MOTOR-TALK.de aufgreifen kann.

Ist damit z. B. der jährliche "Wie zufrieden warst du mit deinem Renault?"-Thread gemeint oder ist das eine von euch initiierte Sache, wo ihr ggf. auf den Hersteller zugeht, also was anderes?

 

notting

Tue Aug 12 09:01:10 CEST 2014    |    KHerb64

Kaputte Umfrage == letzte Umfrage. Tschüss!

Tue Aug 12 09:01:43 CEST 2014    |    borkegtc

Auf jeden Fall will ich nicht bei so einer bescheuerten Umfrage mitmachen.

Tue Aug 12 09:03:18 CEST 2014    |    Fensterheber38562

Also vom Hersteller Renault amtierender Formel 1 Weltmeister wünsche ich mir endlich mal wieder einen Sportwagen ( Alpine). Damit ich so ein Fahrzeug noch mal fahren kann bevor ich 75 werde.Meine A 610 fahre ich ja nun schon 22 Jahre da könnte mal ne Neue ran. Gruß Alpine-micha.

Tue Aug 12 09:05:07 CEST 2014    |    Antriebswelle40020

Auch in der Endlosschleife gelandet :confused: - nicht gut...

Tue Aug 12 09:06:31 CEST 2014    |    Achsmanschette49594

Liebe Redaktion,

 

bevor Ihr so eine Umfrage programmieren laßt, solltet Ihr zuerst mal einen Programmierer und einen

Organisator anstellen, der seine Sache versteht.

 

Bei der ersten Seite scheint man nur an Umfragen aus Deutschland interssiert zu sein,

Ausland ist hier nicht möglich.

OK, da kommt man noch ohne Eingabe drüber.

 

Aber bei der PKW-Marke ist dann Sense.

Da ich mehrere Fahrzeuge besitze, wollte ich ins "freie Feld" meine Fahrzeuge eintragen.

Aber Ätsch, die Eingabe wurde abgelehnt, mit der Mitteilung ich möge mein Fahrzeug

 

INS FREIE FELD eintragen

 

Wie doof muß man als Programmierer sein, um so etwas zuwege zu bringen.

Ich denke, ich kann das beurteilen, war selbst 30 Jahre Software- und Systementwickler.

 

Also, beim nächsten Mal, vorher denken und erst dann programmieren.

 

Mfg

Helmut

Tue Aug 12 09:06:42 CEST 2014    |    zotten

frunzt 100%

Tue Aug 12 09:09:03 CEST 2014    |    notting

Umfrage mit den genannten Einschränkungen abgeschlossen.

 

notting

Tue Aug 12 09:09:16 CEST 2014    |    Schattenparker14893

Was soll der Blödsinn? Umfrage in Endlosschleife?

Nein danke.

Tue Aug 12 09:12:45 CEST 2014    |    notting

@alpine-micha: http://www.heise.de/.../...terham-wird-Automobiles-Alpine-2218415.html kennst du?

Zitat:

Der französische Hersteller wird den bislang als Renault Alpine 110 angekündigten Sportwagen jedoch wie geplant 2016 auf den Markt bringen.

notting

Deine Antwort auf "Was wollt Ihr eigentlich?"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (4768)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • hardyxy9
  • Gobi7771
  • Protur
  • stiffler17
  • jeeperhorst
  • galaxycharly1
  • esnowo
  • Jempat
  • Michael2702

Archiv