• Online: 5.815

12.08.2014 00:14    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (84)    |   Stichworte: Hersteller, Marken, MOTOR-TALK, Umfrage, Zufriedenheit

…diese Frage stellen wir uns jeden Tag – und versuchen bestmöglich, Eure Wünsche vom Bildschirm abzulesen. Vor allem, was die Kommunikation zwischen Euch und den Herstellern (Autos, Zulieferer) auf MOTOR-TALK angeht. Um noch besser zu verstehen, was Ihr erwartet und auf was Ihr verzichten könnt, laden wir Euch herzlich zu unserer MOTOR-TALK-Umfrage 2014 ein!

 

Macht mit bei der MOTOR-TALK-Umfrage 2014Macht mit bei der MOTOR-TALK-Umfrage 2014Unsere Mission ist es, Euch noch näher mit den Herstellern zusammenbringen. Klar, dass das nur Sinn macht, wenn der Dialog zwischen Euch und den Herstellern einen Mehrwert für Euch bietet.

 

Um herauszufinden, was wir in der Kommunikation zwischen Euch und den Herstellern bereits richtig machen, worauf Ihr verzichten könnt, und was Ihr Euch in Zukunft wünscht, haben wir eine kurze Umfrage zusammengestellt. Sie dauert maximal 6 Minuten und hilft uns, Euch noch besser zu verstehen.

 

Welche Dialog-Formate und welche Themen interessieren Euch? Auf welche Weise würdet Ihr am liebsten mit den Herstellern auf MOTOR-TALK in Kontakt treten? Welche Aktivitäten der Hersteller auf MOTOR-TALK erwartet Ihr?

 

Wir wollen die großartige Chance der Zusammenarbeit mit den Herstellern dazu nutzen, Euch zu involvieren und nur das umsetzen, was Euch wirklich interessiert. Das Ergebnis der Umfrage stellen wir Euch nach Ende des Umfragezeitraums hier im MOTOR-TALK-Blog zur Verfügung.

 

Hier geht's zur MOTOR-TALK-Umfrage 2014.

 

P.S.: Eure persönlichen Daten werden zu jedem Zeitpunkt absolut vertraulich behandelt und nach Abschluss der Umfrage anonymisiert ausgewertet.

Hat Dir der Artikel gefallen? 41 von 57 fanden den Artikel lesenswert.

12.08.2014 04:01    |    myinfo

Moin MT,

 

fixt mal eure Umfrage und beseitigt die Endlosschleife. Drückt man bei 91 % auf Weiter, landet man bei 33 %. Fertig wird man so nie.

 

VG myinfo


12.08.2014 05:17    |    ladafahrer

soeben auch bemerkt..... :)


12.08.2014 07:19    |    combatmiles

100%!! :D


12.08.2014 07:21    |    MadVector

Komme aus Deutschland, wohne aber in der Schweiz, und somit scheitert der Test schon auf der ersten Seite für mich ....


12.08.2014 07:27    |    Ulf2013

Ich bin bis 99% gekommen, dann auf 33% zurück gefallen. Eine kaputte Umfrage. :(


12.08.2014 07:38    |    Kellergeist2

Beantwortet man die letzte Frage mit "Nein", dann landet man wieder bei 33%.

Wählt man dort jedoch "Ja", dann kann man die Umfrage beenden.


12.08.2014 07:41    |    polizeigv

Was soll die Endlosschleife,da steigt ja jeder aus!!!!!


12.08.2014 07:48    |    Reiselust11

mir geht es wie meinen Vorschreibern, immer wieder von vorne und dann fällt man auf 33%:mad:

und danach einloggen, obwohl ich eingeloggt bin


12.08.2014 07:54    |    xxxxbeer

Die Umfrage kann nicht abgeschlossen werden und man landet in einer Endlosschleife. Als im Ausland wohnhafter habe ich das BL meines letzten Wohnorts genommen, vielleicht auch in Hinweis für all die mitmachen wollen und nicht mehr in D wohnen.


12.08.2014 07:59    |    popol57

Muss man da in einem Bundesland wohnen um zu beantworten ?

Ich wohne in Frankreich und dieses Land gehört doch auch zu Europa oder nicht ?


12.08.2014 08:08    |    pavlov991

Tolle Umfrage!

Ich lande auch in der Endlosschleife.


12.08.2014 08:09    |    Wolfshaus2

Wau grins, echt stunden lange Beschäftigung immer wieder Rückfall,, schnuff:confused: da müsste es einen Stundenlohn :rolleyes: geben nur für die Fragen zu beantworten :D:D


12.08.2014 08:12    |    Hajuda

100% ??? sind nicht zu erreichen, maximal 33% möglich ;-)


12.08.2014 08:12    |    rexdieck

Ich reihe mich in die Gruppe 33% ein


12.08.2014 08:17    |    polonativ

Alle Fragen stimmen, was ist hier los


12.08.2014 08:19    |    masc4ii

Auch hier das Problem mit den 33%. Firefox v31.0 mit Win8 wenns wen interessiert.


12.08.2014 08:25    |    Hajo

Habe diese "Umfrage" abgebrochen.

Mir ist meine Zeit zu schade für solchen Unsinn.


12.08.2014 08:27    |    MKnight2008

Ich reihe mich ebenfalls in die 33er (%) ein.


12.08.2014 08:28    |    Polierer

Keinen Bock mehr immer wieder von vorne anfangen zu müssen.


12.08.2014 08:32    |    Single Malt

Klappt doch - 100%.


12.08.2014 08:40    |    Raver2014

Guten Morgen

Gespannt habe ich auch mitgemacht und nach einigen Minuten mit 100% erledigt.

System WIN7 Professionell mit FIREFOX neueste Version.

Sollte vielleicht irgend etwas anders gemacht worden sein???


12.08.2014 08:45    |    taxi3c

Komme aus Österreich, und somit scheitert der Test schon auf der ersten Seite für mich ???


12.08.2014 08:45    |    atiz

91 => 33%, Chrome 36 mit ABP, OS X 10.9.4


12.08.2014 08:53    |    ewurmi

Gehöre zu den 33%lern... das ist wohl so gewollt wenn man nein drückt....?????


12.08.2014 08:53    |    MB-W-245

Ich kann mich m einen Vorrednern nur anschliessen die Umfrage ist Schrott.


12.08.2014 08:56    |    Faltenbalg205

neuester firefox mit mac - und null problem!

vergeßt das amerikanische garagenbastlersystem von windows.... es ging nie wirklich richtig. bin vor drei jahren auf mac ungestiegen. ausgepackt, angeschlossen und los ging es - irre!

bg


12.08.2014 08:56    |    notting

Zitat:

Experten-Fragen

 

Du hast eine spezielle Frage und suchst eine Antwort? Dann gib Deine Frage(n) an die jeweiligen Experten der Hersteller weiter, die diese dann auf MOTOR-TALK.de beantworten.

-> Die Auswahlmöglichkeit: "Teilgenommen, läuft aber noch" gibt's nicht (Continental). Mache stattdessen "Kenne ich, habe ich aber noch nicht genutzt".

 

notting


12.08.2014 08:57    |    notting

FAQ - die FAQ werden doch nicht von Herstellern gemacht, sondern sind nur mehr oder weniger User-Postings?!

 

notting


12.08.2014 08:59    |    notting

Zitat:

Verlosung

 

Bei einer Verlosung werden Preise wie Tickets für ein Event, Sachpreise oder Gutscheine verlost.

Sehr zufrieden werden wohl nur die Leute sein, die das gewonnen haben, was sie wollten :-)

 

notting


12.08.2014 09:00    |    notting

Zitat:

Umfragen

 

Manchmal möchte der Hersteller einfach nur Deine Meinung wissen. Dazu stellt er Umfragen auf MOTOR-TALK.de direkt an die Community. So wird z. B. entschieden, welche Themen die MOTOR-TALKer am meisten interessieren, damit er diese auf MOTOR-TALK.de aufgreifen kann.

Ist damit z. B. der jährliche "Wie zufrieden warst du mit deinem Renault?"-Thread gemeint oder ist das eine von euch initiierte Sache, wo ihr ggf. auf den Hersteller zugeht, also was anderes?

 

notting


12.08.2014 09:01    |    KHerb64

Kaputte Umfrage == letzte Umfrage. Tschüss!


12.08.2014 09:01    |    borkegtc

Auf jeden Fall will ich nicht bei so einer bescheuerten Umfrage mitmachen.


12.08.2014 09:03    |    alpine-micha

Also vom Hersteller Renault amtierender Formel 1 Weltmeister wünsche ich mir endlich mal wieder einen Sportwagen ( Alpine). Damit ich so ein Fahrzeug noch mal fahren kann bevor ich 75 werde.Meine A 610 fahre ich ja nun schon 22 Jahre da könnte mal ne Neue ran. Gruß Alpine-micha.


12.08.2014 09:05    |    herbimax

Auch in der Endlosschleife gelandet :confused: - nicht gut...


12.08.2014 09:06    |    Helmut280842

Liebe Redaktion,

 

bevor Ihr so eine Umfrage programmieren laßt, solltet Ihr zuerst mal einen Programmierer und einen

Organisator anstellen, der seine Sache versteht.

 

Bei der ersten Seite scheint man nur an Umfragen aus Deutschland interssiert zu sein,

Ausland ist hier nicht möglich.

OK, da kommt man noch ohne Eingabe drüber.

 

Aber bei der PKW-Marke ist dann Sense.

Da ich mehrere Fahrzeuge besitze, wollte ich ins "freie Feld" meine Fahrzeuge eintragen.

Aber Ätsch, die Eingabe wurde abgelehnt, mit der Mitteilung ich möge mein Fahrzeug

 

INS FREIE FELD eintragen

 

Wie doof muß man als Programmierer sein, um so etwas zuwege zu bringen.

Ich denke, ich kann das beurteilen, war selbst 30 Jahre Software- und Systementwickler.

 

Also, beim nächsten Mal, vorher denken und erst dann programmieren.

 

Mfg

Helmut


12.08.2014 09:06    |    zotten

frunzt 100%


12.08.2014 09:09    |    notting

Umfrage mit den genannten Einschränkungen abgeschlossen.

 

notting


12.08.2014 09:09    |    rc42_sf

Was soll der Blödsinn? Umfrage in Endlosschleife?

Nein danke.


12.08.2014 09:12    |    notting

@alpine-micha: http://www.heise.de/.../...terham-wird-Automobiles-Alpine-2218415.html kennst du?

Zitat:

Der französische Hersteller wird den bislang als Renault Alpine 110 angekündigten Sportwagen jedoch wie geplant 2016 auf den Markt bringen.

notting


Deine Antwort auf "Was wollt Ihr eigentlich?"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3612)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • AstraGTC Owner
  • azcheny
  • dannynbg
  • Rol@nd
  • Wesspa
  • Vidal274
  • hotte5562
  • Boemerich
  • Matze568

Archiv