• Online: 3.783

Mon Dec 20 15:30:52 CET 2010    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Aktion, Charity, eBay, MOTOR-TALK, Weihnachten, werbefrei, Werbung

Ende November hatten wir MOTOR-TALK hilft ins Leben gerufen: Die Aktion, bei der die MOTOR-TALK Community zusammen mit der Heinz und Mia Krone Stiftung - die sich um die Integration von Rollstuhlfahrern zurück in den normalen Alltag kümmert - dafür sorgt, dass ein Rollstuhlfahrer seine motorisierte Mobilität zurückerlangt. Um Geld dafür zu sammeln, versteigern wir aktuell auf eBay 50 x 1 Jahr lang MOTOR-TALK.de ohne Werbebanner.

 

MOTOR-TALK hilft einem RollstuhlfahrerMOTOR-TALK hilft einem RollstuhlfahrerWir sind nun bereits über die Halbzeit der Aktion hinaus. Zeit, Euch einmal über den Stand der Aktion zu informieren. Die ausführlichen Infos zur Aktion könnt Ihr übrigens in unserem Blogartikel: MOTOR-TALK hilft: Zusammen mit Euch einem Rollstuhlfahrer seine motorisierte Mobilität zurückgeben nachlesen.

 

Bislang kam bei unseren eBay-Auktionen für MOTOR-TALK.de ohne Werbebanner die Summe von knapp 400,- Euro zusammen. Das finden wir toll! Aber wir finden auch: Da geht noch mehr!

 

Wenn Du MOTOR-TALK.de ohne Werbebanner ersteigert möchtest: Hier geht es zu den Auktionen.

 

15 Auktionen stehen aktuell noch aus. Bis zum 23.12.2010 (letzer Auktion endet um 21:40 Uhr) hast Du jeden Tag die Chance, MOTOR-TALK.de ohne Werbebanner zu ersteigern. MOTOR-TALK wird nach Ende der Aktion übrigens die Summe, die durch die Auktionen für die Heinz und Mia Krone Stiftung zusammen gekommen ist, verdoppeln!

 

Über die Auktionen hinaus sind natürlich auch Spenden direkt an die Heinz und Mia Krone Stiftung willkommen. Bislang kamen dadurch noch einmal 160,-- Euro zusätzlich zusammen, die ebenfalls dem Umbauprojekt zugute kommen. Wenn Ihr auch noch spenden wollt, könnt Ihr Euren Spendenbetrag mit dem Betreff „MOTOR-TALK“ auf folgendes Konto überweisen:

 

GLS Bank

Kontonr. 820 664 2400

BLZ 430 609 67

IBAN: DE41 4306 0967 8206 6424 00

BIC: GENODEM1GLS (Bochum)

 

Wir werden im Anschluss im MOTOR-TALK Blog berichten, wem Eure Spende und das Geld aus den Versteigerungen zugute gekommen ist! Also Leute: Lasst Euch nicht lumpen, steigert mit bei unseren Auktionen und/oder spendet, was das Zeug hält - es ist Weihnachten! Lasst uns gemeinsam jemandem helfen, der Autos so sehr liebt wie wir, damit er in Zukunft wieder hinterm Steuer seines fahrbaren Untersatzes sitzen kann!


Tue Dec 21 09:25:23 CET 2010    |    Antriebswelle133828

400 euro ist aber echt nicht viel... ich mein es werden doch etwa 10.000 gebraucht oder ?

 

was trägt eigentlich motor-talk dazu bei ? verdoppelt ihr die gespendete summe ?

 

ich will das hier ja nicht schlecht machen ich finde es toll das ihr so etwas macht.

 

aber bei der große von motor-talk.. hätte man ganz andere dinge auf die beine stellen können.

 

ich mein hier im forum gibts leute die können sich mit 100tern den Ölmessstab abwischen ;)

Tue Dec 21 09:36:23 CET 2010    |    Tecci6N

Zitat:

was trägt eigentlich motor-talk dazu bei ? verdoppelt ihr die gespendete summe ?

Man sollte halt auch den Artikel mal aufmerksam lesen ->

Zitat:

MOTOR-TALK wird nach Ende der Aktion übrigens die Summe, die durch die Auktionen für die Heinz und Mia Krone Stiftung zusammen gekommen ist, verdoppeln!

Wed Dec 22 08:45:48 CET 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: VW Golf I, II & Jetta I, II:

 

Für die gute Sache von MT

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../...stuhlfahrer-mobil-machen-t3027424.html

[...]

 

Artikel lesen ...

Thu Dec 23 19:55:23 CET 2010    |    Spurverbreiterung2626

Ist Motortalk eigentlich barrierefrei? :D:D:D:D

 

Sorry aber wenn ich MT Popup und Werbefrei will, nehm ich Adblock+ und Ghostery

Deine Antwort auf "Status Quo zu MOTOR-TALK hilft: Gemeinsam einen Rollstuhlfahrer mobil machen!"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (4758)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Bianca
  • NDausTue
  • Congo
  • Bmw123567
  • bubblemaker68
  • Mistfrosch
  • FiestaMK8
  • fTDKtCiLcGZYaXrb
  • Papa62

Archiv