• Online: 5.969

28.03.2013 15:25    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (62)    |   Stichworte: Feature, Funktion, MOTOR-TALK, Neue Funktion, Ostern, Suche

Die Sonnenstrahlen blitzen, der Schnee schmilzt. Pünktlich zu Ostern ist es Zeit, diesem sinnlos langen Winter „Adieu“ zu sagen. Und während Ihr vielleicht die Sommerreifen oder den Oldie aus der Garage holt, um in den Frühling zu starten, können auch wir etwas Neues aus der Werkstatt präsentieren: Auf MOTOR-TALK sucht es sich jetzt besser – und das nicht nur zu Ostern.

 

Zur Großansicht aufs Bild klicken.Zur Großansicht aufs Bild klicken.Damit Ihr an Ostern nicht nur viele Eier, sondern in Zukunft auch auf MOTOR-TALK alles findet, was Ihr sucht, haben unsere Mechaniker eine neue Suche zusammengeschraubt. Mit unserer neuen Suchfunktion findet Ihr jetzt rasend schnell wesentlich passendere Suchergebnisse.

 

Außerdem zeigt sie Euch nicht nur Foren-Beiträge, News, Marktplatz-Angebote und Blogs zu einem Suchbegriff, sondern auch:

 

  • Foren
  • Fahrzeugtests
  • Videos
  • Bilder
  • und FAQs

 

Kurz: Sie durchsucht alle Seiten auf MOTOR-TALK. Zusätzlich verfügt die neue Suchfunktion über:

 

  • mehr Geschwindigkeit
  • einen Auto-Piloten, der bei Eurer Sucheingabe automatisch bereits bekannte relevante Sucheingaben vorschlägt
  • einen Abstands-Assistenten, der von allein immer neue Ergebnisse lädt, wenn Ihr nach unten scrollt
  • ein Infotainment-System, das Euch eine Bildvorschau zu den Ergebnissen anzeigt

 

Und noch einen Vorteil hat unsere neue Suche. Im Gegensatz zu vielen Ostereiern, oder den Radmuttern für die eingelagerten Sommerräder, ist sie ganz leicht zu finden: nämlich genau da, wo auch die alte Suche war. Oben rechts könnt Ihr auf jeder MOTOR-TALK-Seite wie gewohnt die Suche betreten. Von da aus könnt Ihr dann am Beta Test der neuen Suche teilnehmen. Natürlich bleibt Euch die Möglichkeit, jederzeit wieder zur alten Suchfunktion zu wechseln.

 

Probiert es doch einfach mal aus und sagt uns, was Ihr davon haltet! Im Moment läuft die neue Suche zwar noch nicht ganz perfekt und findet womöglich das ein oder andere Osterei, aber mit Eurer Hilfe kriegen wir das auch noch hin! Meldet Euch einfach mit Feedback und Verbesserungsvorschlägen bei uns.

 

Frohe Ostern und viele Grüße aus der Werkstatt

Euer MOTOR-TALK Team

 

Hier geht es zur neuen Suche.


28.03.2013 18:23    |    M.Hunter

Moin

Scheint ja ganz OK zu sein.

 

Frohe Ostern euch allen, besonders dem Team.

Danke

 

Mfg

Frank


28.03.2013 20:09    |    AndyTHL

Ich glaub dem Hasen ist diesmal zu kalt. :-(


28.03.2013 21:24    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi A6 4F:

 

Ostergeschenk von Motor-Talk an alle User, besonders Senti :D

 

[...] Wir haben eine neue Suche http://www.motor-talk.de/.../...hfunktion-auf-motor-talk-t4459329.html

 

Direktlink zur Suche http://search.motortalk.net/

 

Sry konnte mir das nicht verkneifen :D

[...]

 

Artikel lesen ...


28.03.2013 22:49    |    Roland0815

Tolle Wurst.

 

Wie wärs denn mal, wenn die grundlegende Seite repariert wird, bevor ihr euch in Featuritis ergeht?

- bei vielen Blogs werden die Beiträge nur angezeigt, wenn man auf Beantworten klickt, die komische Sprechblase in der Ecke funktioniert nicht

- der Login wird nicht mehr gespeichert

- insgesamt ist die Webseite ohne Skripte nicht (mehr) nutzbar.

- insgesamt ist die Seite mit aktivierten Skripten nicht nutzbar, da ständig irgend welche Popups aufpoppen, ohne dass man sie anklickt...

únd zu guter Letzt:

- die tolle neue Suche ignoriert meine Optik-Einstellungen von MT, und blendet in augenfeindlichen und schwer lesbarem weissen Hintergrund.


29.03.2013 07:55    |    M.Hunter

Moin

Jupp, das nervt in letzter Zeit echt.

Ständig muß ich mich neu einloggen.

Und ich weiß nicht ob es an eurem "Partner" liegt, der mir die Werbung hier leifert oder doch am Flashplayer selber, der immer wieder zickt, abstürzt und etwas blockiert. Es ist jedenfalls besonders aufgetreten, seit eurer neuer "Partner" für die Geldeintreibung via Werbung dabei ist.

 

Und könntet ihr dem gleich sagen, die Werbung, die mir seit Wochen ständig präsentiert wird, benötige ich nicht mehr, Artikel sind schon lange gekauft. Kein Bedarf mehr! :D:D:D

 

Mfg

Frank


29.03.2013 08:49    |    Goify

Die neue Suche war so sehr gewünscht wie ein zweites Po-Loch. Sorry für den Kraftausdruck, aber anders kann man es euch nicht erklären. Manchmal muss man sich eben auf euer Niveau herablassen.

 

Und auch euer Blog ist vor dem Fehlerteufel nicht sicher: 6 Kommentare, aber nur 5 sichtbar, so wie mittlerweile bei allen Blogs. Selbst neue Blogs ohne Kommentare haben angeblich schon einen unsichtbaren.

 

Ich möchte euch eure Hausaufgaben nicht vorschreiben, aber was im vergangenen Zeitraum von 12 Monaten hier so lief ist zu 80 % katastrophal. Gäbe es gute Alternativen zu eurer Seite und wären die User weniger gutmütig, hättet ihr den Laden längst dicht machen müssen. Aber das ist euch sicherlich sehr wohl bewusst. Aber denkt daran, auch große können umkippen und dann hat keiner Mitleid.


29.03.2013 09:07    |    lippe1audi

Nach etlichen Wochen der Abstinenz im A6-Forum kam ich vor ein paar Tagen zurück und traute den Augen nicht. Nach dem Einloggen geht erst mal gar nichts außer größtflächig aufpoppender Werbung oder aber von "Berichten" über irgendwelche Stinkkarren, die mich nun so sehr interessieren, wie.....wie.....wie gar nichts. Das Aufrufen des A6-Forums mit seinen - ggf. neuen - Themen funktioniert erst nach sekundenlangem Warten und Werbung- u. Stinkkarren-über-sich-Ergehenlassen. Toll für den vermutlich neuen Werbepartner, schade um das Klima im Forum. Da wird man schon beim Eintritt verärgert. Wirklich schade. Gehts vielleicht auch weniger aufdringlich?

Gruß, lippe1audi


29.03.2013 09:57    |    schipplock

Ich finde die neue Suche gut; sie ist schnell, sehr uebersichtlich und das Endlosscrollen ist auf dem Tablet sehr angenehm. Die Suche wurde ja immer wieder bemaengelt und es ist gut, dass ihr das aufgegriffen habt.

 

Die Meckersaecke haben aber nicht ganz Unrecht; die Features muessen gestoppt werden, damit ihr Zeit fuer die Bugs habt. Macht ihr das nicht, baut ihr Features auf Bugs auf, euer Code wird unwartbar und irgendwann macht es Bumm :P.


29.03.2013 15:03    |    PowerMike

@Roland0815

Zitat:

- bei vielen Blogs werden die Beiträge nur angezeigt, wenn man auf Beantworten klickt, die komische Sprechblase in der Ecke funktioniert nicht

- insgesamt ist die Webseite ohne Skripte nicht (mehr) nutzbar.

Das betrifft nur die News. Bei diesen werden aktuell die Kommentare nur mit aktivem Javascript angezeigt. Das ist nicht schön, leider gibt es dafür aktuell keine andere Lösung.

 

Zitat:

- der Login wird nicht mehr gespeichert

Der Login wird weiterhin gespeichert. Es gibt aber immer wieder besondere Abhängigkeiten die einen manuellen Login erfordern. Beispielsweise wenn Cookies automatisch gelöscht werden. Allerdings bin ich aktiv dabei, den Login fehlertoleranter zu machen.

 

Zitat:

- insgesamt ist die Seite mit aktivierten Skripten nicht nutzbar, da ständig irgend welche Popups aufpoppen, ohne dass man sie anklickt...

Wir wollen keine Popups auf MOTOR-TALK. Sollte diese irgendwo auf MOTOR-TALK auftauchen, benötige ich eine entsprechende Info um dies bei unserem Werbevermarkter zu reklamieren.

 

Zitat:

- die tolle neue Suche ignoriert meine Optik-Einstellungen von MT, und blendet in augenfeindlichen und schwer lesbarem weissen Hintergrund.

Im aktuellen Beta-Status ist die Suche noch nicht vollständig integriert. Daher gibt es auch noch keinen Nachtmodus.

 

@M.Hunter

Wenn das Problem immer bei der gleichen Werbung auftritt, kann ich mir das gerne anschauen und versuchen nachzustellen. Sprich mich am besten per PN an.

 

@Goify

  • Den Kommentarbug gibt es erst seit wenigen Tagen. Die Technik ist schon informiert.
  • In der Vergangenheit lief wirklich nicht alles reibungslos. Jedoch ist es keineswegs so dramatisch wie Du es darstellst. Gerade bei der Stabilität und Schnelligkeit der Seite haben wir viel gemacht. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an die Serverwartungsseite. Die wird aktuell fast gar nicht mehr angezeigt. Zudem werden unsere Seiten größtenteils in weit unter 500ms erstellt.
  • In den letzten 12 Monaten wurde zudem vieles "unter der Haube" verbessert. Es wurden Grundlagen geschaffen für neue Funktionen die erst dieses Jahr nach und nach zu sehen sein werden. Dadurch haben sich manche Probleme gestaut. Doch auch dieser Stau wird jetzt aktiv angegangen. Die entsprechenden Ausweichstrecken, um im Autofahrerstaujargon zu bleiben, wurden schon eingerichtet.

 

@lippe1audi

Wenn Du aktive Werbung angezeigt bekommst, ist das nicht in unserem Interesse. Solltest Du diese wieder angezeigt bekommen, bitte ich auch Dich um eine PN.

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike


29.03.2013 15:04    |    derSentinel

Super das es endlich in die richtige Richtung geht mit der Sufu !!!!!

 

Hier muss ich zustimmen:

Zitat:

Die Meckersaecke haben aber nicht ganz Unrecht; die Features muessen gestoppt werden, damit ihr Zeit fuer die Bugs habt. Macht ihr das nicht, baut ihr Features auf Bugs auf, euer Code wird unwartbar und irgendwann macht es Bumm

-

Zitat:

sekundenlangem Warten und Werbung- u. Stinkkarren-über-sich-Ergehenlassen. Toll für den vermutlich neuen Werbepartner, schade um das Klima im Forum

-

Zitat:

Wie wärs denn mal, wenn die grundlegende Seite repariert wird, bevor ihr euch in Featuritis ergeht?

 

- bei vielen Blogs werden die Beiträge nur angezeigt, wenn man auf Beantworten klickt, die komische Sprechblase in der Ecke funktioniert nicht

- der Login wird nicht mehr gespeichert

- insgesamt ist die Webseite ohne Skripte nicht (mehr) nutzbar.

- insgesamt ist die Seite mit aktivierten Skripten nicht nutzbar, da ständig irgend welche Popups aufpoppen, ohne dass man sie anklickt...

únd zu guter Letzt:

- die tolle neue Suche ignoriert meine Optik-Einstellungen von MT, und blendet in augenfeindlichen und schwer lesbarem weissen Hintergrund.

-Die MEGA Werbung ist an nervigsten... hier wird zu dick aufgetragen !!

-vieleicht sollte man mit kleinerer Werbung auch kleinere Brötchen backen.... der Nutzer wird es Euch Danken !! ;)

 

Was die neue Sufu tatsächlich taugt werde ich als aktiver Nutzer dieser sehr bald selber rausfinden.

 

Frohes Osterfest an alle User und ans MT-Team

 

Senti


29.03.2013 15:10    |    PowerMike

Kurz noch einmal zur Werbung:

Alle Seiten von MOTOR-TALK werden ausgeliefert, und erst dann wird die Werbung geladen. Das bedeutet, ihr seht in aller Regel erst den relevanten Inhalte (News, Beiträge usw.) und erst danach die Werbung. Wartezeiten dürften nicht vorhanden sein.

 

@derSentinel

Wir haben bestimmte Werbeformate die sind recht groß. Jedoch gibt es auch da Grenzen. Auch Dich bitte ich, mir störende Werbung mitzuteilen.

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike


29.03.2013 15:16    |    Shibi_

Ich geb mal Ostereier ein, vielleicht findet die Sufu welche... :D:D:D


29.03.2013 16:00    |    Roland0815

Also gegen das Werbeproblem gibt es AdBlock+.

 

@Powermike: Sag mal der "Technik" einen schönen Gruß vom W3C-Konsortium: Eine Webseite, welche ohne Javascript nicht funktioniert ist per Definition kaputt. Auch wenn es nur Features betrifft. Warum muss denn für die "News" unbedingt eine andere Suppe gekocht werden?

Mit "PopUps" meine ich Menüs, welche plötzlich aus dem Nichts auftauchen, nur weil ich mit der Maus irgendwo lang komme. Oder Schaltflächen, welche nicht da sind, bis man mit der Maus dort hin kommt. Einfach nur nervig...

Von der unglücklichen Farbwahl der Zitate bei aktiviertem JS mal ganz zu schweigen.


30.03.2013 08:28    |    dragon11

Hallo erst mal an das MOTOR -TALK-TEAM!

 

Ein Osterspruch:

Sehe geehrte Frau Holle!!

Ich habe die Nase gestrichen voll! Aus diesem Grund trete ich in den Streik! Verteilen Sie die Eier doch selber, dann sehen Sie mal wie das ist barfuß durch ihre verkackte" weiße Pracht" zu latschen! Sollte ihnen jemand eine Summe versprochen haben...ich zahle das Doppelte wenn Sie auf der Stelle aufhören!!!

MfG.ihr Osterhase

 

Schöne Grüße Dragon. ( Bayern )


30.03.2013 08:32    |    heba612

Eigentlich dachte ich ja, ich sei nicht ganz blöd, aber ich merke nicht viel Unterschied zu früher.

Alles viel zu umständlich und kompliziert, zumindest wenn man nicht öfters hier ist.


30.03.2013 09:17    |    derSentinel

@Dragon

So ein Müll passt her nicht rein.... haste keinen Friseur ?? Hier wird konstruktive Kritik gefragt!

 

@heba612

Alles neue muss sich bewähren... selbst ich als ständiger sufu benutzer hab da noch Probleme.

Deshalb sollte man sich vor neuem nicht verschließen...... außerdem ist es ja noch nicht das ende. Einiges an Nacharbeiten sind ja noch angekündigt.

 

mfg Senti


30.03.2013 09:53    |    herbertbersch

Wünsche Euch ein Schönes Osterfest und ab sofort besseres Wetter mindestens 15 Grad wärmer.

 

Osterliche Grüße

Herbert


30.03.2013 09:55    |    joderf

Guten Morgen,

 

eine tolle Sache - Gratulation an das MT-Team !

 

Ein frohestes Osterfest wünscht Euch ALLEN

 

joderf


30.03.2013 10:24    |    Atomickeins

Könnt Ihr die Suche nicht auf den Forumsbereich beschränken von dem aus man sucht ? Wenn ich z.b. aus der Audi A6 4F Ecke aus nach dem Begriff Kühlerlüfter suche bekomme ich ca. 5800 Ergerbnisse von Smart, Golf Mercdes, Opel, Ford usw. und das was ich suche ist dann vielleicht mittendrin versteckt.

 

Früher konnte man mal den Bereich und das Jahr auswählen aber diese Möglichkeit hab Ihr nun sehr gut hinter dem "Neue Suche Ein/Aus" Knopf versteckt. Also bevor ich mich durch tausende Beiträge über Autos die mich nicht intressieren wühle benutze ich doch lieber die alte Suchfunktion.

 

Dieses aufdringliche Geblinke (rechts, links und oben) von der Telecom- und Slipeinlagen- (usw.-) Werbung rund um die Suchergebnisse finde ich auch nervend.

 

Es wäre auch nett wenn man in der Sufu auf einen Beitrag klickt das der in einem neuen Fenster geöffnet würde damit man den Überblick der Ergebnisse behält. Also so wie bei den Links in Beiträgen.

 

Mein erster Eindruck ist also eher negativ - unruhige zappelnde Optik, Ergebnisse die man nicht sehen will und die einen zwingen doch wieder die alte Sufu zu benutzen...

 

ich wünsche Euch allen frohe Ostern !


30.03.2013 11:03    |    johansch

Guten Morgen,

siekt ja ganz gut aus!

Euch allen ein frohes und vor Allem schneefreies Osterfest,

Johannes


30.03.2013 14:54    |    freakAholic

Für die Werbegeplagten: Es gibt für zig verschiedene Browser, Werbeblocker. Einfach installieren und Ruhe. Ich habe jedenfalls (auf keiner Webseite) Probleme mit Werbung.


30.03.2013 15:40    |    Golfti

Frohe Ostern .

 

Ich sach nix dazu . Aber besser ist anders !!!


30.03.2013 16:52    |    turbomolli

HALLO an ALLE!

 

Suchfunktion O.K.

 

Ansonsten FROHE OSTERN, -- Motor-Talk braucht Eier --


31.03.2013 00:08    |    eckix

Ecki meint:

 

Mercedes ist eben nicht mehr Mercedes von einst !

 

Seit die Elektronik auch bei Mercedes immer mehr zur Spielerei wurde, muss auch der Mercedeskunde

unter diesem Elektronikschrott leiden und bezahlen.

 

Jetzt pr�ft sogar der T�f alle wichtigen Elektronikteile ob sie funktionieren.

Also, ab in die Werkstatt!

Da taucht schon die Frage auf, warum baut keine Firma mehr ein ganz normales Auto mit ganz normaler

Motoren-und Getriebesteuerung ?

Warum baut keine Firma mehr ein Auto mit ganz normaler Sto�stange ?

 

Wenn man schon elektronische Teile zur Verbesserung aller m�glichen Vorkommnisse einbaut, dann sollten diese auch st�rungsfrei arbeiten und bei Ausfall einen zweiten Funktionskreis besitzen.

Was machen die schlauen Firmen ?

Sie basteln eine elektronische Notlaufeigenschaft - also, ab in die Werkstatt !

 

Das w�re ein Wunsch an die Autoindustrie einmal dar�ber nachzudenken !

Ostern hat jeder Zeit dazu, weil das Ostereier suchen, im Freien, sowieso ausf�llt !

 

Frohe Ostern und in Zukunft ein weniger st�ranf�lliges Auto - egal von welcher Marke !

 

�brigens, diese Getriebeprobleme kommen auch in der S-Klasse vor !

Notlaufeigenschaft funktioniert aber noch !

 

Ecki der Werkstatthasser !


31.03.2013 10:25    |    ruediger kachel

Gefällt mir sehr gut. Weiter so, ihr Motortalker.


31.03.2013 16:06    |    xHeftix

Die Ladezeiten sind in letzter Zeit zum Kotzen ... Ich hab ne 100mbit Leitung, mein Rechner ist flott, an mir liegts also nicht.

Was aber wirklich schlimm ist, sind diese teilweise richtig schlecht verfassten Newsbeiträge, die einfach nur dahin geklatscht und mit falschen Informationen voll sind. Dazu kommt manchmal noch ein erschreckend schlechter Satzbau. Da macht eine neue Suche das ganze auch nicht besser.

 

PS: Werbung hab ich mit Adblock Plus ausgeblendet, ich weiß ihr lebt von Werbung, aber wenn man vor lauter Werbung die Seite nicht mehr sieht, ist das nicht mehr mein Problem ...


01.04.2013 20:34    |    PowerMike

@Shibi_

Wurdest Du eigentlich fündig bei Deiner Suche nach dem versteckten Ei?:)

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike


01.04.2013 20:40    |    Trackback

Kommentiert auf: Sagt's uns!:

 

Wird es in naher Zukunft eine Motor-Talk App geben?

 

[...] Mich wundert, dass hier im Thread die Ergebnisse der neuen Suche noch nicht diskutiert werden. Wäre mit dem richtigen Suchbegriff ausnahmsweise nicht OT.;)

 

Mit besten [...]

 

Artikel lesen ...


01.04.2013 21:46    |    capper49

wie kann ich die bilder von meinem alten fahrzeug löschen

 

mfg capper49


02.04.2013 01:59    |    DerAffeIsTot

Wer ohne JavaScript durchs Web surft ist selber schuld und sollte sich wirklich nicht wundern, wenn was nicht wie gewünscht funktioniert. Wer dann noch behauptet, eine Website sei kaputt, wenn sie ohne JavaScript nicht funktioniert, naja :rolleyes: Wenn es wenigstens einen Sinn ergeben würde, JS abzuschalten, würde ich das ja verstehen und dann würden wir (ich bin selbst Webentwickler) uns vermutlich auch mehr Gedanken um Alternativen machen. So ist es einfach nur idiotisch und jeder, der es nicht will, muss eben selber sehen, wie er damit zurecht kommt.

 

Zur Suchfunktion: Ich hab einfach mal meinen Username eingeben und es war irgendwie nicht ganz ersichtlich, wonach die Resultate sortiert werden.


03.04.2013 12:05    |    Goify

Zitat:

Wenn es wenigstens einen Sinn ergeben würde, JS abzuschalten, würde ich das ja verstehen

Es wird generell empfohlen, JavaScript zu deaktivieren, weil es ein zu großes Sicherheitsleck ist.

 

Mal ganz böse ausgedrückt, schafft es ein Software-Entwickler nicht, ohne JS zu arbeiten, ist er eben nicht wirklich gut und deren programmierte Seiten sollte man meiden. Nur leider ist das kaum möglich.


03.04.2013 12:24    |    PowerMike

Ich glaube Du verwechselt JavaScript mit Java. In den Medien wird immer von Sicherheitsleck in Java berichtet. Also in der Java Runtime Engine von Oracle. JavaScript ist vom Schadenspotenzial her deutlich harmloser. Auch wenn wir versuchen unsere Seiten auch ohne JavaScript nutzbar zu halten, lässt sich der Einsatz von JS manchmal nicht vermeiden. Teilweise geschieht das auch zu Deinem Vorteil. Zum Beispiel siehst Du dadurch schon die Inhalte von MT obwohl die Webseite noch Daten nachlädt.

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike


03.04.2013 14:04    |    DerAffeIsTot

Zitat:

Mal ganz böse ausgedrückt, schafft es ein Software-Entwickler nicht, ohne JS zu arbeiten, ist er eben nicht wirklich gut und deren programmierte Seiten sollte man meiden. Nur leider ist das kaum möglich.

Mal angenommen, wir reden hier tatsächlich von JavaScript und nicht wie von PowerMike vermutet von Java (wird nämlich in der Tat gerne verwechselt), dann solltest du dich vorher mit der Materie ausseinandersetzen, bevor du sowas behauptest. JavaScript ist fester Bestandteil einer jeden modernen Website und macht sie überhaupt erst in der Form interaktiv, wie wir das von Facebook und co kennen und die aktuelle Entwicklung sieht so aus, dass es auf keinen Fall weniger wird. :)


03.04.2013 15:26    |    Goify

Ihr habt beide recht, ich sprach von JavaScript und meinte eigentlich Java. Trotzdem surfe ich gerne ohne JS.


07.04.2013 16:08    |    admiral26

Ich weiß nicht so recht. Empfinde die neue Suche als unkomfortabler.

Täusche ich mich, oder gibt es da gar keine Sortierfunktion? Die ist ein unabdingbares Muss, wenn man viele Ergebnisse hat.

Wenn man hier die gleichen Funktionen zum sinnvollen Ordnen der Ergebnisse wie bei der alten Suche bekommt, kann man drüber reden.

Ansonsten gilt hier das gleiche wie bei Autos: Perfektes sollte man nicht verschlimmbessern...


18.04.2013 21:07    |    Autoglasmeister

Die neue Suche ist wirklich ein Osterei. Aber ein Osterei, welches man zu Weihnachten bekommen hat.

 

1. Keine Sortiermöglichkeit nach Datum

 

2. Findet kaum Beiträge

 

gesucht nach "windschutzscheibe":

 

alte Suche = 51542 Treffer

neue Suche = ca. 1250 Suchergebnisse

 

3. Jetzt kommt auch noch mehr Werbung beim Suchen

 

 

 

Fazit:

 

1mal probiert und schnell wieder umgestellt.


19.04.2013 09:10    |    DerAffeIsTot

Weniger Suchergebnisse sind eigentlich ein Zeichen für eine genauere Suche. Oder hast du alle 1250 Ergebnisse durchgeguckt und dann nicht gefunden, was du wolltest? ;)


Deine Antwort auf "Pünktlich zu Ostern: Neue Suchfunktion auf MOTOR-TALK"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3612)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • clk70
  • trbngr
  • Maxit
  • Rothenstein
  • Daniel110484
  • Homegrown_84
  • AstraGTC Owner
  • azcheny
  • dannynbg

Archiv