• Online: 2.884

Wed Apr 07 20:02:26 CEST 2010    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (39)

Wer dieses kleine rote Auto samt Osterhase gefunden hatte war vollkommen richtig! Das kleine rote Auto mit seinem Biturbo-Eierkocher, seiner elektronischer Möhrchenraspler, der automatische Salatschleuder, der Osterkörbchen-Anhängerkupplung, dem Komfort-Löffelwärmer, dem Hydraulik Pinselset und dem Alu-Eierfarbenfilter gehörte keinem anderen als dem Osterhasen.

 

Die richtige Antwort auf unsere Oster-Gewinnspielfrage "Wie viele PS hat das kleine rote MOTOR-TALK Auto?" ist:

 

38 PS!

 

Unter allen richtigen Antworten in den Kommentaren zu dem kleinen roten Auto vom Osterhasen hat unser Glücksküken die Gewinner ausgelost.

 

Der Glückliche Gewinner des iPads ist:

- Cruiser-Benz

 

Den Sonderpreis für die schnellste Lösung, ein iPod hat gewonnen:

- MickeyBoc

 

Folgene Nutzer haben ein Nokia 6300 gewonnen:

- Shifty1848

- Tofffl

- rolf39

- kamikaze schumi

 

Folgende Nutzer können sich über ein neues T-Shirt freuen:

- rob_zombie

- DeinOpa

- Warlord2705

- tc258

- ranti

- TTRulez

- Rolly1702

- psman

- Delanye

- hjm2001

- Tommy536

- 2xPapa

- mediacan

- TuningStylerMen

- SiamorphE

 

Bianca wird sich bei Euch melden wegen der weiteren Details.

 

Herzlichen Glückwunsch!


Wed Apr 07 20:05:12 CEST 2010    |    MickeyBoc

Allen (anderen) Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen :D

Meinen Preis konnte ich ja schon seit Samstag ausgiebig testen.

 

VG

Michael

 

 

Ups, schon wieder Erster ;)

Wed Apr 07 20:06:20 CEST 2010    |    Spiralschlauch11740

Ja, dann mal ein dickes:

 

"Gratuliere!" an allen Gewinnern! :)

Wed Apr 07 20:08:10 CEST 2010    |    Olli the Driver

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Hoffe es gibt dann auch einen Erfahrungsbericht zum iPad zu lesen? Was für eins ist das eigentlich? Importgerät oder eines der ersten das nach Deutschland kommt?

Wed Apr 07 20:12:05 CEST 2010    |    Johann07

Glückwunsch an die Gewinner!

Wed Apr 07 20:13:33 CEST 2010    |    DeinOpa

Danke danke :D:p

 

Allen anderen mitgewinnern auch Glückwunsch :);)

 

kann man das nicht irgendwie editieren, und mich nach oben schieben :D:D

Wed Apr 07 20:17:13 CEST 2010    |    Reifenfüller31120

Glückwunsch an alle. :)

 

ich hätt auch wenn ich mitgemacht hätte bestimmt nichts gewonnen.

Wed Apr 07 20:36:00 CEST 2010    |    124er-Power

misst, wieder nix gewonnen :eek:

 

Glückwunsch an die Gewinner.

 

2 Mitglieder aus meinem Blog haben was gewonnen :D

Wed Apr 07 20:42:27 CEST 2010    |    DeinOpa

Ich bin Mit-Glied :D:D

Wed Apr 07 20:44:16 CEST 2010    |    tc258

Huch, da bin ich ja überrascht. Eigentlich gewinne ich nie etwas.

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

 

Grüße, tc

Wed Apr 07 20:49:37 CEST 2010    |    Phaetischist

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wed Apr 07 21:00:59 CEST 2010    |    Schattenparker15858

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Freue mich für euch...:p

Wed Apr 07 21:17:28 CEST 2010    |    marcato

ist aber doch traurig, daß Du nicht wenigstens das T-Shirt "S" gewonnen hast . :mad:;)

Wed Apr 07 21:34:29 CEST 2010    |    Schattenparker15858

No pain, no gain....:D....und noch eins..;)

Wed Apr 07 21:35:54 CEST 2010    |    marcato

also, dann das nächste mal - bonne chance !!

Wed Apr 07 21:38:20 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

Oh, hätte ich nicht erwartet :). Ein T-Shrit, schick ;).

 

Glückwunsch an alle anderen Gewinner ;).

 

Grüße

Wed Apr 07 21:39:59 CEST 2010    |    Schattenparker15858

Merci beaucoup..:)...@ marcato

Wed Apr 07 21:41:05 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

Ähm...sorry ?

Wed Apr 07 21:42:31 CEST 2010    |    DeinOpa

Ist glaub ich eine andere Sprache :D

 

Na tsm du mitgewinner :D

Wed Apr 07 21:43:18 CEST 2010    |    marcato

ah, eine Französin ??? obwohl gamsrockl eher in Richtung Bayern zeigt. Tirol ?

Wed Apr 07 21:45:17 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

No hablo frances, pero hablo espanol :cool:.

 

Ich kann kein Französisch, dafür aber Spanisch :cool:.

Wed Apr 07 22:02:38 CEST 2010    |    Schattenparker15858

Voyons Messieurs !

 

Gruß

Marie

Wed Apr 07 22:08:25 CEST 2010    |    KKW 20

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.:)

Wed Apr 07 22:25:12 CEST 2010    |    psman

Coole Sache, dankeschön!!!

Wed Apr 07 22:51:47 CEST 2010    |    lolol934

Mich würde interessieren wer ausgeschlossen wurde ;)

Bzw. wie ihr das gemacht habt, erst die die sich am 1. April einen Zweitaccount gemacht haben. Oder auch die die nur bedingter Weise den gleichen ISP und IP hatten?

Wed Apr 07 23:13:37 CEST 2010    |    Schattenparker31458

Wow das ist das erste Gewinnspiel bei dem ich jemals was gewonnen hab XD

Wed Apr 07 23:20:00 CEST 2010    |    kamikaze schumi

Geil, ich glaub das ist das erste mal das ich bei sowas gewonnen habe :D Ich bedanke mich artig und gratuliere auch allen anderen :)

Wed Apr 07 23:56:44 CEST 2010    |    Warlord2705

Hehe kann euch nur zustimmen normal gewinn ich auch nie etwas. Aber jetzt bekomm ich endlich mal ein cooles MT-Tshirt :)

 

Glückwunsch an alle Mitgewinner!

Thu Apr 08 08:51:46 CEST 2010    |    Druckluftschrauber9905

Hab ich echt nicht mit gerechnet. Vielen Dank!

Das letzte Mal, dass ich etwas gewonnen habe war vor geschätzten 10 - 12 Jahren - 20 DM bei einem Rubbellos ^^

Ich freu mich! :)

Thu Apr 08 12:00:45 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter136045

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner :)

Thu Apr 08 14:56:35 CEST 2010    |    mousejunkie

na toll. ich hab wieder nichts gewonnen. :D

Thu Apr 08 16:43:34 CEST 2010    |    Spiralschlauch34570

Endlich mal was gewonnen ^^

Freu

Fri Apr 09 21:26:42 CEST 2010    |    Fensterheber135171

Ich dachte noch "Für was mitmchen, lohnt eh nicht".

Und jetzt das :eek:

Thu Apr 15 12:19:26 CEST 2010    |    Spiralschlauch34570

Hat jemand schon seinen preis erhalten? Icj noch net

Thu Apr 15 12:21:16 CEST 2010    |    Bianca

Sie sind auf dem Weg! Platz 2-5 haben ihre Gewinne schon :).

 

Viele Grüße Bianca

Thu Apr 15 19:03:14 CEST 2010    |    Spiralschlauch34570

Heuts ists angekommen

 

Danke und Lg an MT

Thu Apr 15 19:09:08 CEST 2010    |    Schattenparker31458

Bei mir auch - merci vielmals!

Thu Apr 15 19:54:40 CEST 2010    |    tc258

Ja, meins ist jetzt auch da, danke.

Thu Jun 03 14:43:41 CEST 2010    |    Fensterheber135171

Zitat:

Hoffe es gibt dann auch einen Erfahrungsbericht zum iPad zu lesen? Was für eins ist das eigentlich?

Da würde ich mal sagen... den Erfahrungsbericht gibt es nun. Es handelt sich um das einfachste iPad, also ohne 3G. Darauf komme ich später zurück.

Das iPad kam vor einigen Tagen heil verpackt an, nachdem Bianca letzte Woche mich "heiß" gemacht hat ;)

Ich wunderte mich über den Hype dieses Produktes im Vorfeld und konnte bislang nicht verstehen wie Mitbürger frühmorgens den AppleStore belagern um als eine der Ersten dieses Produkt zu erhalten. Wie schon gesagt: bislang...! Jetzt verstehe ich es. Ein absolut faszinierendes Produkt, das wirklich süchtig macht! Mir fehlt einzig die 3G Funktion, da ich nun über einen WiFi Anschluss zu Hause nachdenken muss um alle Vorteile zu genießen. Oder die Option, evt. Nachbar's Netzwerk hacken...? :p Spaß beiseite - Die Funktionalität und Bedienung sind eine Klasse für sich, die Vielfältigkeiten dieses kleinen Wundergeräts sind eine Geschichte für sich. Ob eBooks lesen, Musik hören, Videos anschauen oder die vielfältigsten Apps benutzen. Die Frage ist nicht, was das iPad kann - die Frage ist, was es nicht kann? Dies wird mir vermutlich jeder Apple Nutzer bestätigen können! Ich bin immer noch begeistert und bin mir sicher, diese Begeisterung wird noch lange anhalten.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die "Werkstatt"! Auch für die Bereitstellung dieses wohl einmaligen Forums mit all seinen Möglichkeiten und der schieren Größe, fast alle Automarken dieser Welt vertreten zu haben mit aktiven Usern und einer angenehmen Atmosphäre. Es ist immer angenehm, hier zu surfen und die Zeit zu verbringen.. weil es einfach so ist, wie es ist. Meiner Meinung nach wird dies zu selten gewürdigt. An dieser Stelle: Danke, Motor-Talk!

Auch für die Ausrichtung eines Ostergewinnspiels, das raffiniert und zugleich doch so simpel wie genial war. Die Idee des roten 38 PS-Auto's finde ich immer noch sehr gelungen.

Thu Jun 03 19:40:23 CEST 2010    |    Olli the Driver

Danke für den Bericht. Ich möchte auch nicht mehr auf mein iPhone verzichten, auch wenn man vorher ohne leben konnte ;). Für so ein Gerät ist ein WLAN für den Heimeinsatz aber schon sinnvoll.

Deine Antwort auf "Die glücklichen Gewinner des MOTOR-TALK Ostergewinnspiels stehen fest"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (4752)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • ricoletto
  • kleinp
  • mick070
  • bert2000
  • Civic10CVTLimosine
  • audiavant89
  • Filegro
  • MadMax
  • Ghostmarine1871

Archiv