• Online: 4.853

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

12.03.2009 16:34    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Harley-Davidson, Termine

bildbildFehlt Dir noch eine originelle Geschenkidee für einen Motorrad-Fan? Oder träumst Du selbst schon lange davon, einmal auf dem Rücken einer echten Harley-Davidson® eine Tour zu machen? Dann gibt es jetzt für Dich hier den Tipp, für ein Erlebnis-Wochenende mit echtem Road-Movie-Feeling:

 

Ein Wochenende mit einer Harley-Davidson® auf den einzigartigen Routen entlang der Ostseeküste!

 

Das Angebot ist ein Special des Steigenberger Hotel Sonne in Rostock, in dem man dann auch nächtigt und seine Trips startet. Das Package fürs Wochenende beinhaltet folgende Angebote:

 

  • 2 Übernachtungen im Komfortzimmer inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • Ein 3-Gang-Menü in der Weinwirtschaft
  • Ein Wochenende mit einer Harley-Davidson® (Fr. 16 Uhr bis So 18 Uhr)
  • inkl. Schutzkleidung, Helm und einer Tankfüllung
  • Überraschungspaket von der Harley-Davidson® Vertretung Rostock GmbH
  • Lunchpaket für den Trip
  • Freie Nutzung des Wellnessbereiches mit Dampfbad und Sauna

 

Das Wochenende hat natürlich seinen Preis: 523,00 Euro für ein Einzelzimmer und 690,00 Euro für ein Doppelzimmer (dieser Preis gilt dann für 2 Personen). Wer es sich trotzdem nicht entgehen lassen möchte, der kann im Zeitraum von April bis Oktober 2009 buchen. Für mehr Infos wendet Euch einfach an das Hotel selbst.


12.03.2009 17:21    |    XC70D5

Finde ich jetzt gar nicht soooo teuer.

 

...allerdings fände ich den Trip mit einer MZ entlang der US-Amerikanischen Westküste noch spannender :D

 

 

Gruß

 

Martin


12.03.2009 21:18    |    go_modem_go

Ziemlich flach, regnerisch und windig um da oben Motorrad zu fahren...

 

Ok, Hardley-Wobbleson ist ja gar kein richtiges Motorrad, und bei der miserablen Schräglage dieser verchromten Rüttelplatten ist es eigentlich ganz gut das es da oben an der Waterkant kaum Kurven gibt! :D

 

Komfort-Zimmer, Dampfbad und Sauna, "Raod-Movie Feeling" und "Überraschung vom Harley Dealer" während einer nur 2-Tägigen Biketour?

 

Hört sich nach Krampfadergeschwaderausflug mit anschliessender Werbeverkaufsveranstaltung und Gratis-Heizdecke an... Wers mag... ;)


12.03.2009 22:08    |    Delanye

Den Preis find ich auch OK, aber dass hört sich schon echt extrem langweilig an, und dann noch mit Leuten unterwegs die vielleicht das erstmal auf 2 Rädern unterwegs sind, ohje.

Aber der Ausdruck "Road Movie Feeling" im Zusammenhang mit einem goldigen von Mami gepackten Lunch Packet und einem "Komfortzimmer" schiesst den Vogel echt ab. :)

 

Sorry für den Verriss, ist nicht nett, aber sowas ist einfach überhaupt nicht meine Welt.

 

Grüsse

 

Delanye


12.03.2009 22:36    |    go_modem_go

Etwas ironisch zugespitzt könnte man auch mutmaßen:

 

Vielleicht werden für das echte "Easy Rider" Outlaw Road Movie feeling ein paar Mecklenburgische ex-LPG-Traktoristen angeheuert, die Scheinjagt auf die "Harley Outlaws" machen, und den Möchtegern-Rockern nach Ihrer 5-Sterne Wellness bei Strassensperren mit Mistgabeln, faulen Eiern und weichen Gurken nachsetzen...

 

Ich werde diese Harley-Manie der Gruppen-Weekend-Outlaw Anwälte / Zahnärzte reiferen Alters im Old-Shatterhand-Fransenlook nie kapieren... Echt lächerlich, aber es scheint denen Spaß zu machen. Ich denke das ist die Hauptsache! :D

 

Der Preis ist ok - wenn die Bikes inklusive sind. Damit versucht Harley wohl die Lagerhallen voll mit 2007er / 2008er "Left-Overs" etwas zu leeren...


Deine Antwort auf "Mit einer Harley-Davidson® auf Tour"