• Online: 2.183

Thu Jul 22 16:43:56 CEST 2010    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Auto, Auto Test, Fahrzeug, Fahrzeugtest, Geländewagen, MOTOR-TALK, Nissan, Nissan Qashqai, Offroad, Qashqai, SUV, ZF-Praxistest

Neuer Tag, neues SUV. Laut Angaben des Herstellers ist der Qashqai ein Auto für die Stadt - im ZF-Praxistest muss er sich allerdings auch im Gelände beweisen. Wie er sich dabei schlägt, zeigt das heutige Video im Rahmen des Countdowns.

 

Platz Nr. 7 – der Nissan Qashqai.


Thu Jul 22 19:34:49 CEST 2010    |    Druckluftschrauber2011

Qashqai = Cashcow lol

 

Aber wenn man mal die Augen offen hält, dann sieht man verdammt viele Qashqai auf den Straßen.

Sat Jul 24 20:50:48 CEST 2010    |    Multimeter28270

Ich frage mich, nach welchem Kriterium diese Fahrzeuge getestet werden :confused:

Wieso ist ein Hyundai ix35 hinter einem Nissan Qashqai ?????

Deine Antwort auf "Die besten SUVs im ZF-Praxistest 2010 - Platz 7: Nissan Qashqai"