• Online: 4.777

Martins MT-Blog

Things about me

19.11.2009 23:47    |    MartinSHL    |    Kommentare (77.579)    |   Stichworte: OT-Laberecke

 

Hier ist Platz für Alles, was uns neben den täglich wiederkehrenden Fragen wie "Hilfe...!!!!!" oder auch "kurze Frage..." sonst noch so auf dem Herzen brennt.

Oder anders gesagt, hier ist mal ein Raum für so richtig schönes OT-Gequatsche. :D

Denn wer kennt es nicht; man ist gerade so richtig schön dabei über den TE herzuziehen, schon ist ein Mod da und schließt den schönen Thread....dann kann es hier an dieser Stelle gerne weitergehen. :D

 

Ebenso dürft ihr hier alles posten an lustigen Sachen, die Euch sonst so auf MT oder im Netz begegnen.

Selbstverständlich darf hier jeder schreiben, unabhängig seines fahrbahren Untersatzes.

 

 

Also dann....haut in die Tasten. :)


  • 1
  • nächste
  • von 1.940
  • 1940

10.10.2012 11:11    |    FlashbackFM

Alter Betrüger. :D


10.10.2012 11:44    |    S.P.S.

Mahlzeit


10.10.2012 12:25    |    Watson88

Na männers... 

 

Wie ihr ja wisst bin ich momentan mit einem Bandscheibenvorfall Zuhause...

mein Chef meinte durch die Blume das er mich jetzt nicht mehr gebrauchen könnte..( totaler Schwachsinn denn ohne mich als 2 Ten Monteur muss er sich total einschänken und selber wieder mit auf die Baustelle ergo hat er kaum noch zeit andere Dinge zu erledigen) 

er muss wieder abends zu Kunden und am Wochenende auch noch..

jetzt bin ich am überlegen.. Umschulung? Anderen Handwerksberuf ; Service Techniker ( Anlagen Wartung) oder die Idee von meinem besten Kumpel ins Rollen bringen? ( er macht grade Meister zum Kfz Heini und würde mit mir ne  Werkstatt auf machen.wir würden uns spezialisieren auf auspuffbau mit tüv und allem kram, reparaturen und sonntiges halt. 

mit der vorraussetzung das ich auch meister machen und wir zu gleichen teilen den betrieb besitzen.. 

 

schwere entscheidung.. 


10.10.2012 13:01    |    BMW325i_Cabrio

Ich würde dir auf jeden Fall ne rückenschonende Tätigkeit empfehlen, denn grad wenn man schonmal nen Bandscheibenvorfall hatte, ist die Gefahr groß, dass sowas schnell wieder kommt.


10.10.2012 13:05    |    Watson88

naja ich will dann chef sein;) 

 

jemanden für die software programierung hätten wir ja gelle thomas :D 

 

und fürs büro kommt patrick zu und ;) 

son bissel auspuffbau und klein kram verträgt mein rücken alle mal.. 


10.10.2012 13:11    |    Schorre28

Na ja, nach der Operation sollte idealerweise die Bandscheibe wieder fit sein und wie schon mal geschrieben haben auch Schreibtischtäter ein hohes Risiko aus einen Bandscheibenvorfall. Trotzdem würde ich low machen, vor allem keine dicken Frauen über die Schwelle tragen :D


10.10.2012 13:30    |    Watson88

bin ja nicht an der bandscheibe direckt sondern am nerv operiert worden. 

mein chef kann mich mal gerne haben und so sachen wie 250kg schwere balkon geländer zu 3 heben fällt halt einfach aus.. 


10.10.2012 13:40    |    patnic03

@Gerry,

 

wenn der nur wüsste, dass ich fast alles durch die Nebenjobs finanziere :D


10.10.2012 14:00    |    darioesp

Ich bewerbe mich auch mal in der MT(E36)-Werkstatt :D


10.10.2012 14:10    |    S.P.S.

Naja, wenn ihr solche Sachen zu dritt geschleppt habt, dann hat er wohl einen nicht unerheblichen Anteil an deinem Bandscheibenvorfall...


10.10.2012 14:25    |    darioesp

Mein Vater hatte mal ein Karpaltunnelsyndrom , da wollten die auch mehrmals operieren und konnten auch nicht sagen ob es danach wirklich weg bleibt. Er war dann auf Empfehlung zum Chiropraktiker gegangen (also solange wie nötig). Danach wars weg und NIE wieder gekommen ;)


10.10.2012 16:17    |    S.P.S.

Das hat(te) mein Vater auch. Er hat dann abunzu eine Art Handschuh getragen und seither auch keine Probleme mehr.


10.10.2012 16:21    |    Watson88

Mein noch Chef glaubt ja nicht das es einer ist.. " junge Leute bekommen so etwas nicht" aber er weiß eh alles und ist der Meinung er hätte in meinem alter doppelt so viel getragen..jetzt humpelt er nur noch durch die gegen und hat Probleme mit den Knien und Hüfte..(er ist 48jahre alt....) 

 

bg übernimmt das leider nicht..


10.10.2012 17:35    |    BMW325i_Cabrio

Deshalb gut, wenn man eine BU-Versicherung oder noch besser eine EU-Versicherung hat...


10.10.2012 18:37    |    Schorre28

EU-Versicherung? Gegen die EU hilft keine Versicherung der Welt :p


10.10.2012 19:07    |    FlashbackFM

Ich würde ja vermuten, dass er nicht die europäische Union meint, sondern eher die Erwerbsunfähigkeit. ;)

 

Is aber nur eine Vermutung. :P


10.10.2012 19:53    |    BMW325i_Cabrio

Recht hat er ;)

 

Ich bin so am Sack zur Zeit, ich kanns garniemand sagen. Jede Nacht wirds später und der Wecker klingelt zur selben Uhrzeit. Dann jeden Tag die gleiche Scheisse. Könnt grad kotzen. Mir fällt echt die Decke aufn Kopp und ich weiß netmal so genau warum...


10.10.2012 20:03    |    S.P.S.

Bist du noch am arbeiten????


10.10.2012 20:12    |    CaptainFuture01

Thomas....ich sag dir warum....dir fehlt ein Ziel....etwas worauf man hinarbeiten kann....

 

 

Greetz

 

Cap -_-


10.10.2012 20:16    |    Jonas.Su

Eben Thomas such dir ein Ziel worauf du hinarbeitest.


10.10.2012 20:17    |    BMW325i_Cabrio

Jo, hab grad den Laptop runter gefahren. Heut morgen wars glaub kurz nach halb 1. Ziel? Welches Ziel? Kann mir doch eh nix vornehmen, weil ich zu nix komm. Mich käst im Moment einfach nur alles an. Es kotzt mich an wenn ich morgens hier die Tür raus geh, mich kotzt es an wenn ich abends wieder rein komm, einfach alles!


10.10.2012 20:20    |    vladiiiii

Klingt so als ob ein Treffen angesagt wäre :D ;)


10.10.2012 20:23    |    BMW325i_Cabrio

Nicht mal da drauf hab ich Lust.


10.10.2012 21:22    |    S.P.S.

Herbstdepressionen.

 

Wer hat eigentlich schon die Winterreifen drauf?

Heute morgen waren es in der Eifel 0°...


10.10.2012 22:04    |    vladiiiii

Ich finds einfach ätzend dass wenn man in der früh außer Haus geht, isses dunkel, und wenn mann spät nachmittags ankommt, isses dunkel.........ach das dauert nur 4-5 Monate :mad:

 

Für den 530 hab ich grad 2 Räder wieder abgeholt (mit neue Winterreifen, Hankook) und kommen in so 2-3 Wochen drauf. Beim 535, keine Ahnung.....sobald die Kiste wieder rollt, aber da lass ich mir noch Zeit.


10.10.2012 22:43    |    FlashbackFM

Ich geh so früh aus dem Haus, dass es immerhin noch hell ist, wenn ich wieder heimkomme. Ein Hoch auf Gleitzeit. :)


10.10.2012 22:44    |    vladiiiii

Ja bei uns ist es im Sommersemester so : hell - hell, und im Wintersemester dunkel - dunkel :D


10.10.2012 23:35    |    Gerry08

@Thomas: Bror hilft! :o


10.10.2012 23:44    |    Watson88

Ich hab sie schon drauf :) touring von meiner trulla bekommt sie morgen.


Bild

10.10.2012 23:45    |    Watson88

Thomas .. Dein Ziel ... Wiesbaden, und all you can eat beim China Mann;) 


10.10.2012 23:46    |    patnic03

@Dario und Sven,

 

waren eure Väter bei Alan Harper? :D


10.10.2012 23:47    |    patnic03

Hey beim All You Can Eat will ich mit, aber nur wenns auch Scharfzeug gibt :D

 

Ps.: Will auch Winterreifen endlich draufpacken, aber schaff es zeitlich einfach nicht :(


11.10.2012 00:43    |    Gerry08

Winterreifen? Frühestens im November ;)


11.10.2012 01:31    |    Schorre28

Ich fahr WR nur so von Juni-Sept :D


11.10.2012 07:18    |    Jonas.Su

Moin

 

ich mach dieses oder nächstes Wochenende die Winterreifen drauf. Die sind von Kleber mal schauen ob die ihrem Namen alle ehre machen :D


11.10.2012 07:21    |    S.P.S.

Moin

 

Ich muss sie bald draufmachen. Bei 1,6mm Restprofil drücken die Grünen bestimmt noch ein Auge zu, bei 1,5mm vll auch um die Zeit. Aber bei 1mm eher nicht. Und beide VR haben jetzt flächig die Markierung im Profil erreicht. Muss ich mal nachmessen.


11.10.2012 07:23    |    Jonas.Su

Quatsch die vom 5er letztes jahr hab ich gefahren bis kein Profil mehr da war und der Draht angefangen hat rauszuschauen, dann sind die erst abgefahren :)


11.10.2012 07:28    |    Hitman1974

Habe Ganzjahresreifen drauf.Fürs erste.


11.10.2012 07:28    |    S.P.S.

...

Naja, wenn es stärker regnet, dann muss man schon auf die Straße gucken.

 

Es ärgert mich nur, dass die SR hinten auch schon zu 2/3 runter sind, nach 1 Saison....


11.10.2012 07:30    |    S.P.S.

Juhu, sie fangen bei uns schon an zu streuen.................................................. :eek:


  • 1
  • nächste
  • von 1.940
  • 1940

Deine Antwort auf "OT-Laberecke f?r die E36-Freaks und andere Fahrzeugverr?ckte."

Tratsch-Autoren

  • MartinSHL MartinSHL
  • vladiiiii vladiiiii

OT-Neugierige

  • anonym
  • Eudeen
  • JeanB
  • Jonas.Su
  • NanaDK
  • SunIE
  • 124er-Power
  • Gerry08
  • vladiiiii
  • Slight

Blogleser (59)

Letzte Kommentare

Blog Ticker

"Hall of Fame" Threadtitel

"Hilfe"

"Hilfe!!!!!!!!1"

"Ganz ganz großes Problem!!! Bitte helft mir!!!"

"328 i touring"

"ersatzteile"

"tür"

"318 Brauch mal Rat."

" ... und plötzlich war er steif!"

"motor"

"bmw 316i"

"Wichtige frage brauche eure hilfe^^.."

"Schlimmer gäreusch! Hilfe!"