• Online: 5.488

Martins MT-Blog

Things about me

19.11.2009 23:47    |    MartinSHL    |    Kommentare (77.579)    |   Stichworte: OT-Laberecke

 

Hier ist Platz für Alles, was uns neben den täglich wiederkehrenden Fragen wie "Hilfe...!!!!!" oder auch "kurze Frage..." sonst noch so auf dem Herzen brennt.

Oder anders gesagt, hier ist mal ein Raum für so richtig schönes OT-Gequatsche. :D

Denn wer kennt es nicht; man ist gerade so richtig schön dabei über den TE herzuziehen, schon ist ein Mod da und schließt den schönen Thread....dann kann es hier an dieser Stelle gerne weitergehen. :D

 

Ebenso dürft ihr hier alles posten an lustigen Sachen, die Euch sonst so auf MT oder im Netz begegnen.

Selbstverständlich darf hier jeder schreiben, unabhängig seines fahrbahren Untersatzes.

 

 

Also dann....haut in die Tasten. :)


  • von 1.940
  • 1940

19.11.2009 22:43    |    MartinSHL

Da war er wieder...einer dieser geistreichen TE´s ....nein, das wäre zu plump...denn dieser war sogar etwas ganz besonderes...nicht nur eine Überschrift, welche durch ihre 3 Buchstaben "bmw" an Informationsgehalt kaum noch zu überbieten war, wurde die - nebenbei bemerkt illegale - Fragestellung nur durch die Verwendung von sehr ausdrucksstarken 11 Fragezeichen noch getoppt.

Dass dieser eine einzige vom TE formulierte Satz mit gerade mal einer Handvoll Wörter obendrein auch noch 4 Rechtschreibfehler aufzeigte, war sicherlich nur beabsichtigte Klischeeerfüllung. :D

 

 

Davon ließen wir E36-Fanatiker uns natürlich nicht durcheinanderbringen und führten das Thema auch nur ohne einmal annähernd auf die Frage einzugehen sofort so weit abseits, dass dies noch nichtmal mehr die Bezeichnung "OT" verdient hätte.... :D


20.11.2009 00:12    |    vladiiiii

So, hello you happy people ;)

 

Erstmal vielen Dank an Martin für die bereitstellung des Blogs, weil sowas haben wir (also ich glaub wir sind nicht die einzigen) nötig.

 

Und es ist schwer, sich über andere Leute (die ihren Lappen 1 Jahr abgeben müssen, oder die ohne nummernschilder rumfahren) lustig machen, ohne richtig ins Off-topic zu gehen wie Martin schon kurz erzählt hat.

Und der o.g. Thread ist ein gutes Beispiel dafür, dass wir mal unseren Spaß haben wollen :D Ich weiss nicht wie es euch ging, aber im vergleich zu 1000 Querlenker, Motorumbau und Weckfahrsperren-Fragen, fand ich es um einiges lustiger.........Der Mod anscheinend nicht :D

 

Tja......in dem Sinne wünsch ich euch viel Spaß hier, und noch eins möcht ich sagen...

 

Ich bin froh, dass ich durch mein E36 so viele nette leute kennengelernt habe. Hoffentlich gehts euch genauso ;)

Schönen Tag Abend oder auch Nacht

 

Vladiiiii

 

PS: Übrigens..... so würde ich mein auto nicht waschen.......


20.11.2009 01:15    |    CaptainFuture01

Zitat:

"Davon liesen wir E36-Fanatiker..."

:eek:

 

Und das von unserem Rechtschreibguru!!!!1111einseinseins

 

SCHÄM DICH,Martin!

 

Das heißt immer noch "ließen"!Schließlich kommts von lassen,ned von lasen. :p

 

*abhau*

 

 

Greetz

 

Cap

 

P.S.:Schlechte Farbwahl,ich seh die Editoranklickoptionen nedmal.....kann man das ned dunkler gestalten,diesen Hintergrund?Weiß auf eierschalenweiß is suboptimal....


20.11.2009 08:11    |    Limo320

Alter das weiß geht ja mal garnicht:rolleyes:


20.11.2009 08:16    |    FlashbackFM

Ja, der Editor hier ist in der Tat schlecht zu bedienen, weil weiß auf hellgrau sieht man schlecht. ;)

 

Aber sonst eine tolle Idee!

 

PS: Martin der Rechtschreibguru? War das nicht sonst immer ich? :D


20.11.2009 09:19    |    MartinSHL

Jo, dann auch von mir mal ein herzliches willkommen an alle, die schon hier sind!

 

hmmm...das mit dem Editor ist mir noch gar nicht aufgefallen. muss ich mal sehen, ob man das verändern kann, ansonsten muss ich ein anderes hintergrunddesign nehmen.

 

ich hab nen rechtschreibfehler gemacht? shit....war wohl gestern doch schon zu spät. *asche auf mein haupt*

 

somit gebe ich nun definitiv den ruf des rechtschreibfetischisten an meinen würdigen nachfolger Frank ab. :D

 

 

ähmmm....noch eine frage: hatte ich in den PNs den link hierher mitgeschickt oder nicht? wenn ich jetzt meine gesendeten PNs aufrufe, ist kein link mehr vorhanden bei einigen? *bahnhof*


20.11.2009 09:22    |    Limo320

Nop,hattest bei mir keinen link rein gehaun,der war erst in vladiiiii´s mail:D


20.11.2009 09:23    |    vladiiiii

Morgen alle !!

 

Super Wetter gibts jetzt in München, schaumamal ob mein Auto fertig ist (grml......ja wieder was mit der Kühlung)

 

-> Martin, den Link hab ich mitgeschickt :D


20.11.2009 10:19    |    MartinSHL

hab mal das design geändert....schön bunt jetzt hier im wohnzimmer. :D

leider arbeitet die werkstatt grade an den blogs, daher komm ich aktuell nicht in alle menüs, gibt da noch die ein oder andere feineinstellung zu machen.

 

@vladiiiii:

wasn das fürn video? :eek:

wieso bricht da das ganze dach zusammen, hat das wasser echt so nen druck aus der höhe?


20.11.2009 10:22    |    Limo320

Schick:D


20.11.2009 10:43    |    vladiiiii

Joa, 1 Kubik Meter wasser = 1000 liter. Und 1000 liter sind (sehr ungefähr) 1000 kg :D Und wie du siehst ist der Baggerschaufel fast größer als das Auto....... Gesamtergebnis sieht man ja :p

 

PS: Die neue Farbe rockt ;)


20.11.2009 11:38    |    patnic03

Hallo Leute,

 

ich finde den Bereich super! :)


20.11.2009 11:45    |    MartinSHL

Ihr könnt euch rechts auch als "Blogleser" eintragen.

 

wenn dann alle hier sind, können wir uns auch um die wichtigen Fragen im Leben kümmern.

wie zum beispiel:

 

- Warum ist Frank so ein Rechtschreibfetischist? Ist er als Kind evtl. mal in einen Teller Buchstabensuppe gefallen?

 

- Was hat es mit "Er hat LOL gesagt....*rofl*" auf sich?

 

- Warum steht Captain F. manchmal mit dem falschen Bein auf?

 

- Warum hat Martin weniger Haare als der Bäcker von dem er geWECKt wird?

 

- Amortisieren sich die Spriteinsparungen bei 1 Jahr Führerscheinabgeben im Vergleich zur Strafe die man zahlen muss?

 

- ...

 

 

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


20.11.2009 11:53    |    patnic03

Genau solche Themen gehören hier rein :D:D:D

 

Besonders die Frage bezüglich Frank und Rechtschreibung und Martin vs. Bäcker :D:D:D


20.11.2009 12:34    |    CaptainFuture01

Ich geb dir gleich mal falsches Bein. :p

 

Erst Rechtschreibfehler reinbringen,dann keine Ahnung von Physik haben (jaaaaa,die Sache mit dem Wasser und der Baggerschaufel) und dann wirste auch noch frech. :mad:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D :D :D :p

 

Haaaahaaaa,ich schmeiß mich weg! ^^

 

Gelb is schön,gelb is Sonne,gelb is gute Laune!

 

 

Greetz

 

Cap


20.11.2009 12:37    |    vladiiiii

Ich mach jetzt grad ein paar "Comics" zu unseren Pass/Nierenfahrt....... Heißt heute Nachmittag / Abend gibts was zum lachen ;-)

Gruß

 

PS: Deutsche Sprache schwere Sprache. Im E36 Bereich mehrmals bewiesen :D:D


20.11.2009 12:45    |    MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Erstmal vielen Dank an Martin

ey....das hab ich ja jetzt erst gemerkt....*grrrr* (und ich wunder mich schon seit gestern abend, warum du meinen namen unterstrichen hast...lol)

 

@cap:

Frech? ich? zu Dir....?! Niemals!!! ;)

das ist meine art, sympathie zu zeigen. :cool:


20.11.2009 16:35    |    Watson88

endellich... können wir tun unsere spaß auflebn. isch ja tchlimm mit dem janzen fackjesimpel. duum nur dat dat hier mann trotzdem nicht tun kaan.

 

aber martin darf ich erinnern... 7 männer graben in 7 tagen 7 löcher... wie lange braucht ein man für ein halbes loch? **gg**


20.11.2009 16:39    |    vladiiiii

Ein E36 Fahrer ist 1,80 groß.......wie groß sind 10 E36 Fahrer?

 

 

 

Auch 1,80, die sind angeblich so hohl, die kann man inenander stapeln :D


20.11.2009 17:57    |    CaptainFuture01

Wieviele E36-Fahrer braucht man zum Glühlampentausch? :confused:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gar keinen,die fahren alle mit illegalen Xenonkits durch die Gegend. :p

 

 

Greetz

 

Cap


20.11.2009 18:09    |    MartinSHL

der gefällt mir am besten! :D :D :D


20.11.2009 19:28    |    vladiiiii

Ich glaub ich bau meinen auf E60-Optik um.......

Die NIEREN hab ich mir schon gekauft.......

 

:D


20.11.2009 19:31    |    DemoEIGHT

so grad mein originales e36 navi bekommen (des unter dem bc) sowie eine domstrebe. überlege aber noch ob ich das navi einbauen soll...

 

grüezi


20.11.2009 21:18    |    andyrx

na dann muss ich mich doch als E36 Fahrer hier auch mal eintragen und deinen neuen Blog mal anschieben helfen;)

 

Grüße an alle E36 Fans und Fahrer;)

 

mfg Andy


Bilder

20.11.2009 21:20    |    Limo320

Erzählt das Ohrenschmalz:

"Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht."

 

Darauf sagt der Karies:

"Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr."

 

Sagt das Scheidenpilzchen:

"Bei mir kommt öfter so ne Glatze vorbei. Der weiß nie ob er rein oder raus will und bevor er wieder verschwindet kotzt er mir jedes Mal die Bude voll!"

 

.... da platzt es aus Karies raus: "Den Penner kenn ich auch!" :D:D:D


20.11.2009 21:23    |    vladiiiii

:D:D

 

 

 

So, hier mal die (hoch)offizielle Powerpoint presentation der Passfahrt................viel Spaß beim Lesen

 

Vielen Dank an BMW325i_Cabrio fürs hosten ;)

 

Bin mal gespannt auf die Reaktionen :D

Gruß und schönes Wochenende

Vladiiiii


20.11.2009 21:24    |    MartinSHL

juchu...keine 24h und wir haben unser niveau erreicht. :D

 

 

@andy: herzlich willkommen und vielen dank. :)

 

mir ist ziemlich langweilig...mal wieder. jungs seid ihr da?


20.11.2009 21:31    |    MartinSHL

*grööööööhl* :D

 

ein bild vom "Teil etwas links im bild" sollte noch rein, damit auch außenstehende den "witz" verstehen.


20.11.2009 21:32    |    Limo320

Muhahahaha.... wie geil ist das denn?:D:D:D


20.11.2009 21:47    |    vladiiiii

Ok, hier mal das Bild komplett, aber wenn es plötzlich ihrgendwie......verschwindet, dann Thomas wars :D


Bild

20.11.2009 21:51    |    MartinSHL

so, ich verkrümel mich mal auf meine couch.

morgen bekommt meiner eine leder-MAL (für 30€ einem ahnungslosen mädel abgekauft inkl. dazu passender konsole... :D ) verpasst und neue bremsscheiben+klötze hinten. endlich mal wieder schrauben. ^^

 

 

CU Martin


20.11.2009 21:59    |    vladiiiii

Du drec.......nicht schlecht :p Wenns weiss gewesen wäre dann hätt ich sogar 40 geboten :D (meine fängt langsam an, sich zu lösen :( ).

Letzte Woche hab ich mein Stabi hinten gewechselt (jetzt 20mm, vom M3 3.2), drecksarbeit war das.

 

Jetzt muss ich nur noch die Seitenleisten WIEDER ( :mad: ) befestigen, Bremsluftkanal befestigen, Beifahrersitz befestigen.......ihrgendwie fällt die Karre auseinander :confused:

 

Ein NSW hab ich auf der AB verloren, eins blieb am Kabel hängen......was denk ich als normalsterblicher? Scheiss drauf, raus damit, Carbonblenden reinsetzen........ Jetzt gibts 10 punkte wenn jemand sagt, warum ich nur noch EINE !! Carbonabdeckung habe :mad:

Ich glaub ich kauf mir WIEDER neue NSW, und kleb die mit Silikon, UHU, Sekundenkleber und 2K-Kleber in die Stoßstange, fertig :mad:

 

So jetzt gehts mir besser :D

Vlad


20.11.2009 22:02    |    MartinSHL

du weisst aber schon, dass man die NSW einCLIPSEN muss, dann halten die auch... :confused: :D ;)

 

die MAL ist schwarz, ist mir aber wurscht.

ansonsten verkauf ich sie dem phil....muss nur noch überlegen, wie ich ihm den preis von 100€ begreiflich mache...^^


20.11.2009 22:04    |    vladiiiii

Ja klar.....nur die Halterungen waren anscheinend echt schlecht, und dafür muss ich jetzt die Stoßstange WIEDER ( :D ) abbauen.

 

Weisst du zufällig was man für einen gebrauchten M50 LMM kriegt? (so pi mal daume?)

 

Und......ist dein Nummernschild jetzt befestigt :D ?


20.11.2009 22:08    |    MartinSHL

aber sischer datt! ;)


  • von 1.940
  • 1940

Deine Antwort auf "OT-Laberecke f?r die E36-Freaks und andere Fahrzeugverr?ckte."

Tratsch-Autoren

  • MartinSHL MartinSHL
  • vladiiiii vladiiiii

OT-Neugierige

  • anonym
  • Eudeen
  • JeanB
  • Jonas.Su
  • NanaDK
  • SunIE
  • 124er-Power
  • Gerry08
  • vladiiiii
  • Slight

Blogleser (59)

Letzte Kommentare

Blog Ticker

"Hall of Fame" Threadtitel

"Hilfe"

"Hilfe!!!!!!!!1"

"Ganz ganz großes Problem!!! Bitte helft mir!!!"

"328 i touring"

"ersatzteile"

"tür"

"318 Brauch mal Rat."

" ... und plötzlich war er steif!"

"motor"

"bmw 316i"

"Wichtige frage brauche eure hilfe^^.."

"Schlimmer gäreusch! Hilfe!"