• Online: 4.168

Life´s Stuff

....der Lesestoff aus unserem täglichen Autofahrer Leben!

Thu Jan 27 17:52:21 CET 2011    |    Mephisto735    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Bundesliga, BVB, Meister, Schale

Wer holt die Schale?

bundesliga-logosbundesliga-logos

Es wurde ja schon mal hier bei Motor-Talk gefragt, wer wird denn nun deutscher Fußballbundesliga Meister. Nun hat sich die Saison entwickelt und irgendwie kam doch alles anders als man erst dachte – oder vielleicht doch nicht?!

Daher frage ich jetzt nochmal, Stand 19. Spieltag, wer wird sie holen, die Schale der Saison.

 

Ich favorisiere Dortmund. Der BVB ist nun schon 17 Jahre meine Liebe. Ein Genuss diesen Jungen spielen zuzuschauen. Wir werden Meister.

 

Aber sagt Ihr es mir. Wer ist euer heißester Anwärter? Schaffen es die Bayern noch? Wird es Vielleicht doch Vizekusen? Und warum hat niemand Hannover oder Mainz auf dem Zettel.

Eure Prognosen sind gefragt. Eine Tendenz ist ja schon Erkennbar.

 

Viel Spaß beim Diskutieren,

 

Euer Life´s Stuff Team

 

 

 

Quelle Bild: http://www.stepstone.de/


Thu Jan 27 18:00:54 CET 2011    |    Reifenfüller37444

Aus Überzeugung bleibt mir nichts anderes übrig als für die Gladbacher zu stimmen. Aber Spaß bei Seite, ich denke die kleine Borussia holt sich den Titel und hoffe das die große Borussia sich irgendwie aufrappeln kann.

Thu Jan 27 18:13:21 CET 2011    |    Mephisto735

Die kleine Borussia? Habe ich was verpasst?:D

Man könnte ja auch noch fragen er steigt ab? Stuttgart und Bremen schwächeln gewaltig......

 

mep

Thu Jan 27 20:18:43 CET 2011    |    bigLBA

Jetzt, da mein Verein raus ist, ist es mir egal ... interessiert mich auch nicht wirklich, dieser Wettbewerb ;)

Thu Jan 27 20:34:03 CET 2011    |    Mephisto735

@bigLBA,

welcher war es denn?

Thu Jan 27 22:33:24 CET 2011    |    Motortown

Hi

Ich denke schon das der BvB sich das Dingen nicht mehr nehmen lässt!. Nun ja Kagawa ist verletzt. jetzt noch ein Leistungsträger out of order und schon wirds eng!... Aber momentan sehe ich den BvB klar als Top Favorit auf die Schale

Gruß...Mario

Sun Jan 30 08:58:47 CET 2011    |    Mephisto735

Die Jagd auf die Schale wird nun hoffentlich noch einfacher. VFL VWBurg verlor 0:3!

 

So schön, so schön.

 

mep

Deine Antwort auf "Jetzt noch mal - Wer holt die Schale?"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 19.11.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Wir haben´s verbrochen:

  • Mephisto735 Mephisto735
  • twindance twindance

Nur zu Besuch:

  • anonym
  • ElHeineken
  • Iskandria
  • slk40
  • Enthusiast
  • Lutera
  • Motortown
  • pfrumt
  • Bjoern1974
  • berlin-paul

Mephistos Bilder

In der Abofalle befinden sich: (59)

Was bisher geschah:

Bloginfo

Unser Blog "Life´s Stuff" ist eine Gemeinschaftsproduktion von

Mephisto735, Marie und Twindance. Alle hier veröffentlichten

Artikel beruhen auf unserer Fantasie, Erfahrungen und Meinungen.

Sie sind selten ein reines "Solo-projekt".

Geschrieben wird über vieles, dem Stoff des alltäglichen Lebens eben.

Die Hauptrollen sind aber an Euch, den Autos und alles drum herum

vergeben. So diskutiert über unsere Artikel, kritisiert unsere Ansichten und

mutmaßt über anstehende Dinge.

Auch wir drei Autoren haben manchmal unterschiedliche Ansichten zu einigen

Themen, so äußern wir uns schon mal extra durch Kommentare.

In diesem Sinne!

 

Eure Blogautoren

Schaut ruhig auch einmal hier herein

Zitate zum Schmunzeln

Ich bin, wie ich bin, auch wenn ich dann nicht der bin, den sie vielleicht

gern wollen. (Joachim "Jogi" Löw, Bundestrainer)

 

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel. (Lukas Podolski, Fussballer)

 

Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Al Bundy)

 

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen".

(Popular Mechanics, forecasting the relentless march of science, 1949)

 

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber

keine Bildung den natürlichen Verstand.

(Arthur Schoppenhaür, dt. Philosoph, 1788-1860)

 

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Brand News:

Twindance ist Mit-Blogautor und MT- Moderator. Ein Motorradfahrer "durch und durch".

Mit Themen aus dem Zwei - und Vierradbereich, möchten wir unseren Blog

weiterhin interessant für euch gestalten. Themen rund um das Leben

kommen auch weiterhin nicht zu kurz. Wie immer freuen wir uns über

Diskussionen unserer Artikel eurerseits.

 

Euer Blog-Autorenteam