• Online: 3.252

der LAND ROVER Blog

Ein Blog für alle Fahrer und Fans der Marke Land Rover...und für die, die es noch werden wollen.

06.07.2011 19:39    |    bjoern1980    |    Kommentare (3)

Es ist soweit - der stark getarnte 2012er ist unterwegs!

 

KLICK

 

Der neue Range Rover wird 2012 kommen, der RR Sport 2013. Starten wird der Range Rover voraussichtlich(!) im Herbst 2012.

 

Wie in dem Text geschrieben, werden die neuen Modelle wohl deutlich teurer. Für den Range Rover waren vor einer Weile mal "Bentley-Preise" ein gern zitiertes Gerücht.

RR und RRS erhalten demnach auch als Benziner die Achtgangautomatik von ZF (man arbeitet dort an einer Neungangautomatik, vielleicht wird die irgendwann auch den Weg in einen LR finden).

 

Mir persönlich gefällt, was ich da sehe. Die Silhouette bleibt erhalten, deutlich niedriger (wie mir mal angekündigt wurde) wird er offenbar auch nicht.

 

Ich habe also ein wenig Zeit, meinen 2011er zu genießen und werde gleich morgen meinem Autohaus auf die Nerven gehen mit der penetranten Bitte um mehr Informationen. :D

 

 

 

Grüße

Björn


07.07.2011 10:56    |    XC70D5

Und sorg dafür, dass die Infos als Dateien zur Verfügung gestellt werden, damit wir hier teilhaben können :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin


07.07.2011 12:00    |    XC70D5

Und zum Jahrgang 2012 gibt es auch ein Update. Also gibt's die neuen Automaten schon vor den ganz neuen Modellen.

 

 

Gruß

 

Martin


07.07.2011 12:02    |    bjoern1980

Die Achtgangautomatik gibt es für die 2012er Modelle nur für die Diesel - die Nachfolgegeneration erhält diese auch als Benziner.


Deine Antwort auf "der neue Range Rover 2013 - es wird ernst!"