• Online: 4.249

AudiTT Oben ohne - mit Hindernissen

Die Kinder werden flügge. Auf der Bank gibt es keine Zinsen. Schrauben war schon immer mein Hobby. Warum dann nicht einen Youngtimer kaufen, basteln und fahren. Audi TT 8N Roadster BJ 1999 :)

Mon Mar 05 18:35:16 CET 2018    |    B@rnd    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Aktionen, Dicht

Hallo,

 

20180222-201141-001 20180222-201141-001

 

inzwischen bin ich mit der neuen Ölwanne ca. 300km gefahren und war natürlich gespannt, ob die Wechselaktion erfolgreich war. Seht die entsprechenden Bilder...Es passt :))

 

Die nächsten Themen sind natürlich auch schon in der Pipline :))

 

  • Servoleitungen entrosten / austauschen

 

MFA Anzeige - Display wechsel (lassen)MFA Anzeige - Display wechsel (lassen)

 

Ablaufschläuche in der Karosserie wechselnAblaufschläuche in der Karosserie wechseln

 

Verdeckkasten neu verkleben (sonst tropfts)Verdeckkasten neu verkleben (sonst tropfts)

 

usw.....Lasst euch überraschen :)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Mon Mar 05 18:40:16 CET 2018    |    Goify

Das Bild erscheint nur in der Vorschau, aber nicht im Blog.

Mon Mar 05 18:57:56 CET 2018    |    B@rnd

okay..füge noch die galerie dazu :))

 

DANKE!

Mon Apr 09 13:16:45 CEST 2018    |    honkel

Die Themen kenne ich auch Alle!

 

Den Verdeckkasten hat der örtliche Schuhschnelldienst geklebt.

Wahrscheinlich mit "Konrads Spezialkleber".

 

Kosten:30€ und bisher keine Probleme.

Sonnige Grüße

Mon Apr 09 19:16:58 CEST 2018    |    B@rnd

Hi Honkel,

 

echt..:? das muss ich auch probieren. :) Hast du das Teil vorher "ausgebaut"? Also zumindest die Nieten von der Karosserie getrennt...?

Mon Sep 17 22:09:35 CEST 2018    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi TT 8N:

 

Wie ist der Roadster nach hinten zum Kofferraum abgedichtet, hängender Folie falsch befestigt?

 

[...] Verdeckkasten hat sich gelöst (ebenfalls ein häufiges Problem in den Anfangsjahren des TT) . Diese ist auf dem letzten Bild zu sehen.

 

Ich bin noch unschlüssig, ob ich einfach warte, bis ein neues Verdeck fällig wird oder - [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Update - Es werde bzw. ist Dicht :)"