hilfe wo neue türpappe
hi
ich hoffe einer von euch kann mir helfen
ich suche dringend ne neue türpappe für hinten links.
ist ein G2 GL 4 türer. dafür brauche ich für die hintere linke tür eine neue türpappe in blau. meine saß so fest das sie genau in der mitte sich verabschiedete.
ich hoffe einer von euch hat so eine oder wei0 wo ich eine her bekomme ausser beim freundlichen VAG.
Re: dringend
Das leider nicht, aber ich könnte Dir vorschlagen, beim nächsten Mal eine aussagekräftigere Überschrift ("Topic"!) für Deine Threads aus zu suchen! Deine aktuelle könnte einige zum
übergehendieses Threads animieren! 😉
Gruß, Dynator 🙂
PS: Wahrscheinlich wird Dir Totti das gleiche sowieso vorschlagen und eine dementsprechende PN mit neuem "Namen" für diesen Thread erwarten! Komm ihm daher doch einfach zuvor! 😉
... und ausserdem gibt es für sowas nen suche forum ...
Lead, don't follow!
Hallo…
Bitte zukünftig einen aussagekräftigeren Topic (Überschrift) verwenden. Vorschläge zur Änderung nehme ich sehr gerne von Dir via PN entgegen.
Bei Unsicherheit auch mal hier schauen: http://www.learn-to-post.de.vu
Gruß
Totti-Amun
Sag' ich doch! 😁 😉
Gruß, Dynator 🙂
Astra G Caravan
Suche blaue Türpappe für G2 4T
ok
hi
sorry daß das so dum gelaufen ist, war keine absicht von mir, normalerweise mache ich es anders, aber danke für den link werde mich bemühen in zunkft richtig zu posten und den topic richtig und genau zu schreiben. hoffe das keiner jetzt sauer auf mich ist.
mfg
christian
Re: ok
Das wäre ja noch schöner! Hier wird doch keinem wegen so 'nem "Pipifax"(schönes Wort! 😁) der Kopf abgerissen! Geht doch alles nur in Richtung Tips (was man doch auch eigentlich an der doch "sehr freundlichen" Wortwahl im ganzen Thread erkennen müßte!) ! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Astra G Caravan
stimmt
ja stimmt ja habe das nicht os gemeint das mich jetzt alle lynchen wollen. alle hier im forum sind super nett und sehr hilfsbereit. ich versuche auch hilfe stellung zu geben wie jeder andere,habe aber schon öfter mal schlechte erfahrung mit anderen foren gemacht. deshalb habe ich auch gefragt.
Re: stimmt
"...und einige sind noch dazu wirklich sehr kompetent!"
Das kann ich für den Golf II-Bereich definitiv mit unterschreiben! 😉
(bei den anderen habe ich schon mal ab und an ein paar Ausreißer erlebt!)
Aber vielleicht sollten wir jetzt mal wieder zum "Topic" bzw. Deinem Anliegen zurückkehren! 😉
(ich kann Dir dabei aber leider nicht weiterhelfen!)
Gruß, Dynator 🙂
Astra G Caravan
topic
ich muss in zukunft ne kurze aber ausdrückliche überschrift für mein thema wählen eine durchdachte rechtschreibung und auf schreibfehler achten.sonst ergeht es mir wieder so.ist das korekt?
Suche blaue Türpappe für G2 4T
1. Eine vernünftige Überschrift bzw.Topic ist definitiv hilfreich!
2. 'ne vernünftige Rechtschreibung und Grammatik wären schön und lobenswert, ist aber nicht unbedingt in der "völlig durchdachten" Version nötig, da das ja schließlich kein Germanistik-Forum ist!
3. Schreibfehler passieren uns allen! Mal mehr, mal weniger! Sollte Dich also auch nicht vom posten abhalten bzw. das schreiben in Arbeit ausarten lassen!
Fazit: Punkt 1 ist wichtig, Punkt 2 und 3 erstrebenswert, aber bei sonst verständlichem Text -ein wenig- vernachlässigbar!
Hoffe, jetzt ist alles geklärt, und wir können wieder zum eigentlichen Thema kommen! 😉
(sonst verschiebt 'n Mod das Teil noch ins "Sagt's uns"-Forum! 😁 )
Gruß, Dynator 🙂
Astra G Caravan
ok
kannst du mir vielleciht sagen wo ich ne neue Türpappe für meinen 4T in blau herbekommen( hinten links ) wäre echt nett von dir. mich regt das nämlich auf die schöne pappe kaputt
Re: ok
Sorry, aber da ich Dir mittlerweile schon
zweimalmitgeteilt habe, daß ich es
nichtweiß, muß
ichlangsam gegen diese Aufregung ankämpfen!
Warte einfach ab, bis sich hier einer meldet und schreib' Totti währenddessen Deinen Vorschlag für eine Überschrift!!! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Astra G Caravan
sorry
wird nicht wieder vorkommen
Lead, don't follow!
Hallo...
Auf Wunsch des Users habe ich den Topic editiert, dabei dann auch gleich den Thread ins richtige Unterforum verschoben, -> in den Kleinanzeigenbereich.
Gruß
Totti-Amun
Deine Antwort auf "Suche blaue Türpappe für G2 4T"