• Online: 2.609

Winter-Kompletträder Conti TS810

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo,
nach Wechsel auf 7x16 Alufelgen und 205/55 R16 habe ich Folgendes zu verkaufen:

Winter-Kompletträder auf Stahlfelge mit Audi-Radkappen (die mit dem Chromring) in 195/65 R15 91H (<210 km/h).
Reifen: Continental Winter Sport TS 810 in 195/65 R15 91H; 2 x 5-6 mm; 2x 3-4mm
Felge: Stahlfelge 6,5x15 ET33; Lochkreis 5x112

Die Reifen wurden von mir auf einem Audi A4 8E B6 gefahren und haben weder Bordsteine gesehen, noch weisen sie sonstige Beschädigungen auf. Die Felgen sind völlig unvermackt. Fast nur Autobahn. 2 Reifen sind zwar nicht mehr so dolle, aber für einen Winter reichen sie noch, wenn man nicht gerade in den Bergen wohnt oder Vielfahrer ist.
Die Räder wurden am 03.12. auf mein Auto montiert und vorher, nach dem Sommerlager, neu gewuchtet.
Die Radkappen gewinnen keinen Schönheitspreis mehr. Sie haben ein paar Lackfehler. Sie sind aber weder gebrochen, noch tief verschrammt. Lediglich die Farbe geht etwas ab.
Herstellunsdatum der Reifen ist 46/04. Sie wurden aber erst Anfang Januar 05 montiert, also 2,5 Winter gefahren. Allerdings wohne ich im Flachland bei Frankfurt und montiere die Winterreifen immer erst Anfang Dezember und schmeisse sie Anfang März wieder runter. Sind also nicht wirklich viel gefahren worden.
Ich stelle noch ein paar Bilder rein, die allerdings nicht sehr aussagekräftig sind, da die Räder noch auf meinem Auto montiert sind. Das Geldstück ist übrigens ein 2,- € Stück, für den Größenvergleich und die Profiltiefe.
Meine Preisvorstellung ist VB 170 € für Selbstabholer und VB 210 € wenn ich sie verschicken soll.
Gruß
Rowdy_Ffm

Rad 1
Rad 2
Rad 3
Rad 4
Profilbild 1
Profilbild 2

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter

! ! ! P R E I S S E N K U N G ! ! !
===========================

Ich muss ja zugeben, dass die Radkappen nicht mehr wirklich toll aussehen, obwohl immer noch viel besser als REAL-Tuning-Radkappen oder schwarze Stahlfelgen. Aber deshalb jetzt die Preiskorrektur:

Selbstabholer: FP(!) 150 €
Versand: FP(!) 190 €

Ich denke, der Preis ist fair, das zahlt man schon fast für die Felgen.
Gruß
Rowdy_Ffm

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter

Und hier nochmal 2 Bilder demontiert:

Winterkompletträder
Mit Radkappen

Jetzt bis Freitag auch in Ebay.

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter

*schwupps*

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter

und nochmal "schwupps"

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter

Winter-Kompletträder Conti TS810

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

noch nicht verkauft, würde es gerne weiter versuchen.
Danke!

Deine Antwort auf "Winter-Kompletträder Conti TS810"

Biete Audi: Winter-Kompletträder Conti TS810
schliessen zu