• Online: 1.488

Smart MK1 450 cdi abzugeben 100 tkm

TITANMANFRED TITANMANFRED

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
von Linksvon Links

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Unser Kleiner steht nach 20 treuen Jahren nun doch zum Verkauf. Er war einige Winter über abgemeldet und ist aktuell wider angemeldet. Er hat die Klimaanlage und den Drehzahlmesser noch als Extras dabei. Vor 10 Jahren hat er die Abgasanlage mit dem Partikelfilter nachgerüstet bekommen, was ihn zum Tragen der Grünen Umweltplakette berechtigt. Der reale Verbrauch ist unter 4 L / 100 km. Aktuell ist ein Schlüssel verschollen, der war auch kaputt (Mikroschalter), am linken Spiegel ist vermutlich das Gestänge zum Verstellen ausgehängt und gelegentlich verliert er einen Tropfen Öl, es ist aber nicht die Ölwanne, die wurde schon mal getauscht! Auch müsste die Klimaanlage vor dem nächsten Sommer wieder befüllt werden.

mirsanmir mirsanmir

Ok, jetzt funktioniert auch der Link. :)

Der Preis ist aber ganz schön ambitioniert! Du solltest Dich vielleicht mal über das Preisniveau von vergleichbaren Fahrzeugen erkundigen.

 

Was mir aufgefallen ist, das ist ein Ausstattungspunkt "Schlüssellose Zentralverriegelung".

Bist Du Dir da sicher, das würde ja bedeuten, daß Du keinen Schlüssel benötigst, um das Fahrzeug auf- und zuzuschließen. Das kann ich mir fast nicht vorstellen!

Der Smart hat zwar eine Drahtlose Funkfernbedienung, aber mit diesem Punkt ist eigentlich ein sogenannter Keyless Go-Betrieb gemeint, wo man gar keinen Schlüssel bzw. keine Funkfernbedienung mehr benötigt, sondern es ausreicht, sich als Besitzer dem Fahrzeug zu nähern, um es zu entriegeln, weil man z. B. einen Transponder in der Tasche hat!

Und das hat ein Smart, zumindest ein solch altes Exemplar, garantiert nicht! ;)

Clio.0815 Clio.0815

privateer

Unter dem Preis müßte zusätzlich noch stehen: Verkauf NUR an EXPORT

Die Standuhr will selbst im Ausland wohl niemand mehr fahren wollen :D

 

Wieviel Rost da am Unterboden vorhanden ist, bzw. der Rost hält das Ding zusammen?

 

(Enthält Ironie, wenn gefunden werden will)

TITANMANFRED TITANMANFRED

BMW
Themenstarter

Der hatte einige Winter KEIN Salz gesehen, da ich einen Firmenwagen hatte und die Kugel abgemeldet war.

micha204 micha204

Quer schreibt man mit EINEM e. Es sei denn, Du möchtest zum Ausdruck bringen, dass man sich in diesem Auto in seiner sexuellen Identität nicht der „heteronormativen“ Mehrheitsgesellschaft zugehörig fühlt. Also quasi schwul einparkt... ;)

Deine Antwort auf "Smart MK1 450 cdi abzugeben 100 tkm"

Biete Smart: Smart MK1 450 cdi abzugeben 100 tkm
schliessen zu