Golf 3 GTI 2.0 2E 85KW 115PS Farbe LA9V

Blinky120608 Blinky120608

Mazda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1300,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nürnberg
Artikelstandort Plz:
90469
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
cimg0871
Cimg0871

Verkaufe meinen Golf 3 GTI Farbe LA9V da ich auf Diesel umgestiegen bin fahre jeden Tag 60km (Arbeitsweg) und die Spritkosten sind mir zu hoch. TÜV bis 11/12

 

Zum Auto: km stand sind im moment 226000km. Motor läuft sehr ruhig und sauber.

Der innenraum ist sehr gepflegt auser die Fahrerfußmatten aben zwei Löcher da die genau so alt sind wie das Auto, kann man sich ja neue holen. Im Auto sind Endstufenkabel vorgerichtet brauch man also nur anschließen. Das Auto hat kein Rost auser ganz leichten ansatz bei den Seitenschwellern.

 

Neu: Verteilerkappe und Finger

Kupplungsseil

Heckklappe mit Kamei Spoiler (selbe farbe wie das Auto, wurde gebraucht gekauft ohne Rost)

Traggelenke (beide seiten)

Koppelstangen (beide seiten)

195 R15 V Sommerreifen auf Stahlfelge leider keine Alu´s =(

Keilriemen.

Relais.

 

Extras: FK Gewindefahrwerk (eingetragen)

Kompletter GTI Editon austattung (Sitze, Lenkrad usw.)

Hinten LED Rückleuchten Klarglas habe aber auch noch die dunklen Orginalrückleuchten.

 

Jetzt kommen leider paar Mängel die man beheben muss:

 

Auspuff hinter KAT: kleines loch hört man aber kaum, die Werksatt meinte sollte man ab kat erneuern.

Bremsen sollten vorm Winter gemacht werden.

Leider wurden mir die Schwellerleisten geklaut bekommt man aber am Schrott oder ebay.

Hinten Links kleine delle vom Vorbesitzer wahrscheinlich beim einparken passiert.

Ein paar Lackschäden das Auto wird 17J alt da sind hier und da ein kleiner Kratzer normal.

 

Bei fragen einfach mailen bin auch auf GUTE Angebote bereit. Probefahrt, besichtigung möglich nach Absprache.

 

Mehr Fotos kann ich per email schicken.

Biete: Golf 3 GTI 2.0 2E 85KW 115PS Farbe LA9V
schliessen zu