• Online: 1.883

Exklusiv für Motor-Talk - Schlachte meinen Dicken S210 BJ 1998, Dunkelblau 904, Automatik Leder

sekman sekman

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
img-0904
Img-0904

Moin Freunde,

 

mein hier viel beschriebener Dicker geht in die ewigen Jagdgründe, da er gegen einen 320er aus der gleichen Baureihe ausgetauscht wird.

Zu haben sind ALLE Teile außer der Kotflügel BFS und die Frontstoßstange.

 

Ansonsten wäre die komplette Lederausstattung (elektrisch) sowie die Neuwertigen Halogenscheinwerfer zu erwähnen.

2 Sätze 15 Zöller auf Alu, einer Original Gullideckel, der andere Ronal Nachbildung der Oris.

Türen sind Rostfrei, bei der Heckklappe kommt er so langsam wieder.

 

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! ;-)

 

Grüße

 

Manuel

 

P.S: Emails mit vollständigen Sätzen werden bevorzugt behandelt :-D

jloethe jloethe

Wenn Du hier teile anbietest so würde ich doch mal die region oder die Stadt abgeben wo man das material bei bedarf abholen kann.. wenn du schon keinen Versand anbietest. Mich würde das Heckklappenschloss mit Zuziehhilfe interssieren .. wenn der das schon haben sollte. .Jol.

sekman sekman

Mercedes
Themenstarter

Wieso unterstellst Du mir, ich würde keinen Versand anbieten?

Köln!

Und eigentlich solltest Du es besser wissen...."FALLS er es schon haben sollte"....bist ja auch kein Unbekannter hier ;-)

LeonBerlin LeonBerlin

Audi

Hast eine Mail :)

 

mfg

Icestone Icestone

Naja vielleicht kam er deswegen darauf das du keinen Versand anbietest ;-)

 

Eigtl wollte ich ein Bild mit hochladen, aber macht er nicht.. Nein oben steht in der Anzeige keine Abholung kein Versand möglich ;-)

Biete Mercedes: Exklusiv für Motor-Talk - Schlachte meinen Dicken S210 BJ 1998, Dunkelblau 904, Automatik Leder
schliessen zu