Dashmaster VAG K+ CAN - Tachoanpassung und mehr

b5-driver b5-driver

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
NEU
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Halle/ Saale
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
nein

img-4498img-4498

Morgen zusammen!

Biete hier ein fast neuen Dashmaster v11.1 an. Ist original von Romtuning und kein Nachbau oder ähnliches! Mit Lizenznummer und Restgarantie.

Es ist für fast alle KIs geeignet. Egal ob VDO, Bosch oder Jäger (Magnetti). Auch für die externe WFS wie im B5 bis Mod.'97.

Auch für CAN Fahrzeuge wie dem A4 B7 !!!

Das Programm funktionierte bei mir ohne Probleme. Habe für meinen A4 B5 und meinen Sommer S4 B5 "neue" KIs geholt (wegen FIS-Fehler). Nur stimmte halt der KM-Stand nicht mit meinem originalen überein. Also habe ich mir Dashmaster zugelegt (NEU !) und habe den KM-Stand wieder angepasst. Außerdem den Login-Code ausgelesen und die Schlüssel an die WFS angelernt.

Im Anhang ein Foto von meinem "neuen" normalen B5 KI. Es wird per VCDS noch auf den dann aktuellen KM-Stand angepasst. Muss erst noch FIS nachrüsten, da das der A4 noch nicht hatte... 😉

Habe auch negatives gelesen und mir war etwas mulmig vor dem Kauf, aber nach einem Problem am Anfang ging es wirklich super. Man muss nur eine Mail mit seiner Lizenznummer schreiben samt Telefonnummer und man wird zurückgerufen, das nenne ich Service!

Nun zum Programm:

- man kann den EEPROM auslesen und speichern/ ändern
- KM-Stand auslesen und ändern (zu Rep.-Zwecken !)
- Login-Code auslesen
- TV-Freischaltung
- Fehlerspeicher lesen und löschen
- Schlüssel anlernen
- und mehr...

Am besten mal hier schauen: Klick .

Es handelt sich hierbei um die Software mit Lizenz und dem Interface.

Bei Fragen einfach kurze PN. Preis wird man sich einig! Kostet neu knappe 749€...

Grüße

b5-driver b5-driver

Themenstarter

Wäre noch da...

b5-driver b5-driver

Themenstarter

Noch immer da.

b5-driver b5-driver

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

nicht verkauft

b5-driver b5-driver