Ich werde um den Zeitraum 22.-24.06. in Schwerin sein, und es ist die letzte Chance, meine Zeitschriftensammlung aus Jugendjahren abzustauben. Die besteht aus einigen hundert verschiedenen deutschen Autozeitschriften hauptsächlich der neunziger Jahre, gekauft nach dem Prinzip VOLVO-ARTIKEL. Ausserdem habe ich einen dicken Stapel Volvo Prospekte, u.a. 400er und 900er Serie, dazu die ersten Ausgaben von Volvos eigenem Magazin. Hier ist ein Preis angegeben, aber der ist sehr symbolisch. Kommt das Zeug weg und am besten in interessierte Hände, bin ich schon ganz froh. Bist Du ein netter Motor-Talker, darfst Du mich zum Essen einladen und mal mit Ragnhild fahren. 😁 Wenn Olli kommt will ich unbedingt den normierten Olli-Wendekreisvergleichstest machen.
Lieb Gruss
Oli
Hallo Oli,
ist was dabei für mich ?
240 Turbo
780 Bertone
tausche gegen Werkstatthandbuch Volvo 144
in Deutsch
grüsse
René
würde noch Schokolade beilegen
König von Schokoladien
Hei René, super Angebot, aber leider, leider glaube ich nicht, dass da Gebrauchtzeitschriften, Motor- oder Oldtimer-Klassik dabei sind. Einige wenige habe ich, aber an Texte zu 240 Turbo und 780 würde ich mich erinnern... 🙁 Inhaltlich eben hauptsächlich Neuvorstellungen, Vergleichstests und Fahrberichte der Autos aus der Zeit. Beim "Automagazin" habe ich mich mal per Leserbrief beschwert, dass der 960 nie in Tests auftaucht, das fiel mit der Umstellung auf V90 zusammen und so kam dann mein Brief gedruckt und der Test auf Seite XX... 😁 Aber genau die Zeitung würde ich dann vielleicht doch gerne behalten.
Lieb Gruss
Oli
Wenn Du das werkstatthandbuch willst ( einfach so)
dann melde Dich,
grüsse
René
( 31° im Schatten und bin dispatcher spät, mist bei dem Wetter !)
König von Schokoladien
Die Zeit vergeht... Ist hier wirklich niemand, der sich die Übernahme solch historisch wertvollen Papieres denken kann? 🙂
In Irland
Autozeitschriften mit Volvoartikeln und -prospekte 1990-2003
Interesse schon, aber Norddeutschland ist etwas weit weg..
König von Schokoladien
🙂
...naja, am 4x0 Stapel besteht ein gewisses Interesse 😎.
🙂 Thomas
König von Schokoladien
Das dann per Post? 😉
Lieb Gruss
Oli
König von Schokoladien
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Käufer gefunden.
Deine Antwort auf "Autozeitschriften mit Volvoartikeln und -prospekte 1990-2003"