• Online: 3.505

Auspuffanlage, Felgen und Spoiler

CiscoE207 CiscoE207

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

ich bin neu hier, und zwar aus folgendem Grund:

 

Wie ihr sehen könnt, habe ich meinen E Coupe etwas aufgerüstet und zwar mit

- Leichtmetallfelgen Barracuda "Voltec T6 Highgloss Black Chrom" mit Michelin Sport

- Spurverbreiterung von H&R

- Edelstahl Sportauspuffanlage "4x Endrohr oval, AMG" für 4-Zylinder (200 und 250 CGI)

- Spoilerlippe Carbon für Heck

- Diffusor Carbon für Auspuffanlage mit 4x Endrohren

 

Das Fahrzeug (Leasing) gebe ich Ende September wieder an Mercedes-Benz zurück, so dass die Einbauten wieder entfernt werden müssen. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum Interesse daran und möchte sich bezüglich einem Angebot mit mir in Verbindung setzen. Ich bin gern bereit, hierfür einen fairen Einzel- oder Komplettpreis zu machen. Und natürlich beantworte ich auch Fragen.

 

Kommentare, auch ohne Kaufinteresse, sind willkommen.

 

Freundliche Grüße

Francisco

Druckluftschrauber47990 Druckluftschrauber47990

Hallo,

 

Ist das eine komplette Auspuffanlage, die du hier anbietest?

 

Gruß

CiscoE207 CiscoE207

Themenstarter

Ja, die Auspuffanlage ist komplett ab Kat und besteht aus 1x Mittelschalldämpfer und 2x Endtöpfen mit jeweils 2x ovalen Endrohren mit Schriftzug AMG. Die Auspuffanlage ist komplett aus Edelstahl und macht einen wirklich tollen Sound, insbesondere im unteren Drehzahlbereich.

 

Die Eintragung in die Fahrzeugpapiere muss per Einzelabnahme beim TüV oder der Dekra erfolgen, da es sich um eine Einzelanfertigung eines Auspuffspezialisten für den Rennsport im Ruhrgebiet handelt. Neupreis 1.890,- EUR zzgl. 300,- EUR Montage und 80,- EUR für die Einzelabnahme. Ich hab´s aber komplett für 2.000,- EUR glatt bekommen.

 

Ich muss nicht dazu sagen, dass es sich nicht um Blenden handelt und das ja "es kommt rauch aus allen vier Rohren raus" ;-)

 

Gruß,

Francisco


Druckluftschrauber47990 Druckluftschrauber47990

Wow! :D sieht sehr gut aus! Grüße

Achsmanschette42061 Achsmanschette42061

Hey Francisco,

 

ich hätte Interesse an dem Spoiler und an dem Diffusor.

3 Fragen diesbezüglich:

 

1. Hast du noch Befestigungsmaterial für den Spoiler?

2. Passt der Diffusor auch auf eine "nicht AMG - Schürze" ?

3. Wie breit sind die Aussparungen im Diffusor? Habe momentan noch die Trapezblenden verbaut, daher stellt sich mir die Frage, ob die Aussparung nicht evtl. zu groß/klein ist.

 

Lieben Gruß,

Marc

CiscoE207 CiscoE207

Themenstarter

Auspuffanlage, Felgen und Spoiler

Zitat:

1. Hast du noch Befestigungsmaterial für den Spoiler?

Nein,... wird aber mit einem doppelseitigem, schwarzem 3M Klebeband befestigt.

Hält 100% und ist auch für Waschstraße usw. lt. 3M geeingnet. Ich hatte jedenfalls in den letzten zwei Jahre nie Probleme.

 

Zitat:

2. Passt der Diffusor auch auf eine "nicht AMG - Schürze" ?

Nein,... der Diffusor ist nur für die AMG-Schürze geeignet und ersetzt den serienmäßigen, unteren Teil von dieser. Die Befestigung erfolgt wie die Originalschürze auch mit mehreren Klips und zwei Nieten.

 

Zitat:

3. Wie breit sind die Aussparungen im Diffusor? Habe momentan noch die Trapezblenden verbaut, daher stellt sich mir die Frage, ob die Aussparung nicht evtl. zu groß/klein ist.

Die Aussparungen sind speziell für die vier ovalen Endrohre gedacht. Ich bezweifle, dass andere Endrohre hier gut aussehen bzw. nachträglich angepasst werden können. Ferner bin ich der Meinung, dass auch die Trapezblenden hierfür zu klein sind.

 

Den Diffusor biete ich im Tausch gegen die original Schürze von Mercedes-Benz an, 1:1 ohne Mehrkosten.

Wichtig ist mir, dass ich die Schürze mit dem linken Ausschnitt für den Auspuff bekomme, mit AMG Paket.

Ich finde nämlich meine in der Garage nicht mehr und habe keine Ahnung was die bei Mercedes Benz so kostet. Und die Auspuffanlage würde ich als ganzes für 500,- EUR abgeben. Beides müsste aber in Mannheim abgeholt werden!

 

Wenn ich den Spoiler heil abbekomme (irgendwer hier im Forum hat mir da schon Angst gemacht) dann könnte man diesen für 50,- EUR erwerben.

 

Zu den Felgen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht,... aber ich denke die bekomme ich auch gut bei eBay los da diese ja auch auf weitere Fahrzeuge passen.

 

Und noch etwas: wir sprechen hier bezüglich der Auspuffanlage ausschließlich von den 4-Zylindern 200 bzw. 250 CGI.

 

Gruß,

Francisco

030-optik 030-optik

Mercedes

Hast eine pn von mir

Achsmanschette42061 Achsmanschette42061

Hallo Francisco,

 

wie sieht es nun aus mit deinen Sachen, alles verkauft oder noch am Suchen?!

Ich bin jedenfalls interessiert an dem Heckspoiler.

 

Gruß, Mjaaaay.

030-optik 030-optik

Mercedes

HeY,

 

Ist der Auspuff noch zu haben ?

CiscoE207 CiscoE207

Themenstarter

Hi 030-optik, habe Dir eine PN geschickt.

CiscoE207 CiscoE207

Themenstarter

Auspuffanlage, Felgen und Spoiler

Hallo Jungs und Mädels,

 

ich habe alle Teile jetzt ausgebaut und es ist alles heil geblieben, einschließlich dem Heckspoiler der mit dem 3M Doppelklebeband befestigt war.

 

Sofern jemand Interesse daran hat, können diese ab sofort bei mir in Mannheim abgeholt werden.

 

Meine Preise sind die alten:

 

Felgen: 500,-

Auspuffanlage: 500,-

Diffusor +Spoiler: 100,-

===================

Alles zusammen 1.000,- (d.h. will jd. Felgen + Auspuff, kann er den Rest auch gleich mitnehmen).

 

Teile sind Gebraucht, mit Gebrauchsspuren, ohne Garantie oder Gewährleistung und ein Versand kommt auch nicht in Frage. Sorry ;-)

 

Schickt mir bitte Eure Handynummer per PN und ich lasse Euch gern Bilder per whatsapp zukommen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen,... und wenn´s nicht sein soll, dann hau ich die Dinger in eBay rein.

 

Übrigens, mein E-Coupe ist jetzt wieder beim freundlichen MB-Händler (Leasing).

 

Gruß Francisco

Biete Mercedes: Auspuffanlage, Felgen und Spoiler
schliessen zu