Kofferraum nass
Hallo liebe Motor Talker,
Es lässt einfach keine Ruhe.. Nach X besuchen in der Werkstatt findet es einfach keiner. Es geht darum das der Kofferraum immer auf der rechten Seite nass wird. Wir haben hinten schon viel abgedichtet, Dichtungen der ruckleuchten sind auch neu. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe das einer von euch einen heißen Tipp hat.
66 Antworten
Und wenn du schon Langeweile hast, hast du dir auch schon den Pollenfilter angeschaut? Oder reicht die Langeweile dazu nicht aus.
Was soll da noch an Luft durch gehen? also bleibt die feuchte Luft im Auto, und schlägt sich z.b. im Kofferraum nieder. Mit neuem Filter Zirkuliert dann die Luft wieder vom Filter zur Zwangsentlüftung. Vom Gewicht her war der alte Filter bei mir mindestens 10 X so schwer wie der Neue.
Zitat:
@djn3twork schrieb am 1. Mai 2016 um 14:19:19 Uhr:
Okay recht hast du , neuer ist bestellt Einbau denke ich Dienstag oder Mittwoch
Ich darf auch mal recht haben, SUPER 😉 😛 aber erzähl das mal meiner Frau 😁 😁
Warum lange warten, fahr in die Waschanlage volles Programm mit Unterbodenwäsche. Hat der Wagen nötig, habe ich grade gesehen. 😁 😁 😁
So kurzer zwischen Bericht.. Es hat die tage sehr geregnet und der Kofferraum war trocken.. Also danke für deine Lösung @corsa 3
Ich hoffe du hast den Regen genutzt um ihn gleich zu waschen,(Wassergeld sparen) 😁 😁
Das ist doch schön das er wieder trocken ist, kleiner Fehler große Wirkung. Aber wer denkt auch schon das ein zugesetzter Filter solche Auswirkung hat.