ForumYeti
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Lieferzeiten Yeti Facelift

Lieferzeiten Yeti Facelift

Skoda Yeti 5L
Themenstarteram 21. Februar 2014 um 17:43

moin

Habe mal eine Frage bezüglich der Momentanen Lieferzeiten des SKODA Yeti. Ist hier mit ähnlichen Lieferzeiten wie bei dem "Octavia 3" zu rechnen?

Es stimmt mich doch etwas etwas Nachdenklich was man so von den Lieferzeiten des Octavia 3 mitbekommt und von dem "Facelift Yeti" habe ich bisher außer den Vorführwagen, auch noch keinen in freier Wildbahn entdeckt. Kann es sein das es hier ähnliche Lieferprobleme gibt?

Danke für eure Antworten, Gruß Hawisch

Beste Antwort im Thema

Wenn ich für den gleichen Wagen für genau denselben Typen und genau dieselbe Ausstattung bei meiner VW-Vertragswerkstatt um die Ecke 10.000 € brutto mehr zahlen soll, als ich es beim deutschen Händler für einen EU-Wagen bezahle, habe ich sehr wohl 10.000 €, ob man es glaubt oder nicht. Dabei ist es egal, ob nach Listenpreis verglichen oder nach Äpfel oder Birnen, Fakt ist ich hätte 10.000 € weniger auf meinem Konto gehabt und das ist keine Fehlinformation und ich bereue diesen Schritt nicht.

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten
am 23. März 2016 um 8:33

Zitat:

@lisaknurrig schrieb am 23. März 2016 um 00:00:57 Uhr:

Time over ! Meiner ist beim Feundlichen angekommen. Brief hab ich schon.

Yeti1.4 Joy TSI 150 PS 4x4 DSG. Mit AHK für den Wohnwagen.

Das könnte schon meiner sein. Genau so bestellt, aber erst Mitte Februar.

Gruß Jörg

Na , da haben Sie ja

1.) einen Anhaltspunkt

2.) ;-)eine gute Wahl getroffen

Gruß aus Wiesbaden

am 23. März 2016 um 16:54

Ja allen , die nun auch ihr Yeti haben wünsche ich viel Spaß damit .

Ich denke , ihr werdet genau so Begeistert sein wie ich es bin .

Die 16 Zoll Falken Winterreifen auf Stahlfelge mit tollen Radkappen mit 350 km Laufleistung habe ich nur für die Rückfahrt nach Hause gebraucht , und werde sie Verkaufen .

am 24. März 2016 um 12:26

Viel Spaß. ...das Warten hat sicht gelohnt. Tolles Auto ...

Wäre schön, wenn hier diejenigen, die einen 1.4TSI 150 PS 4x4 DSG in Empfang genommen haben noch etwas zum Fahren mit der Motor/Getriebe-Kombination sagen könnten. Da es den Motor ja noch nicht so lange im Yeti gibt sind die Erfahrungsberichte noch etwas rar! :)

ich lasse ihn am 30.3. zu , und fahre ihn dann " urlaubsmässig " ein ( ohne Wowa) Ca. 1.500km BAB und Landstraße

Im Mai dann mit 1.500 kg Wohnwagen nach Bayern.

Ich werde berichten. Für mich auch Neuland - von 170 PS C 220 cdi (Diesel)- zu Benziner Yeti mit Downsize Turbo Motor. Wollte einen kleineren stadttauglichen SUV der wirtschaftlicher ist.

Super, vielen Dank! Am besten dann in einem extra Thema! :)

So verabschiede mich jetzt aus dem Wartezimmer " 1.4 TSI 4x4 DSG 150 PS

Alles in allem. 21.12.15. bestellt - vermutlich 10.3. gebaut - 30.3. 16 übernommen

1. Erfahrungen in einem extra Beitrag

;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Lieferzeiten Yeti Facelift