Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

ich hab meine auch mim handy gmacht. 5 megapixel sony ericsson. Sind aber i wie besser wie die mit deiner 8 megapixel^^.
Hat jemand Fotos von nem A3 SB mit gecleanten türen, also ohne die Leisten auf der Seite? evtl sogar ohne türgriffe.
lg heartcore

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dirt

Bilder sind total verrauscht. 🙁
.. aber 8 Megapixel 😉 , da sieht man mal wieder das viel nicht umbedingt auch "viel" ist ...

Die Anzahl der Pixel ist nicht alles, wie man an den tollen Handyfotos sieht.

Im Gegenteil, je mehr Pixel desto rauschempfindlicher ist die Kamera.

Zitat:

Das ist momentan meine größte Sorge da der Dachhimmel bei VERSUCH 3 auch schon runter war... Wobei danach nicht viel mehr Gräusche als vorher da waren....

Naja ich bin mal guter Dinge  - Anfang nächster Woche weis ich dann mehr 🙂 (bzw. höre dann hoffentlich weniger)

Hallo zusammen,

@Scotty18: gibt´s beim nächsten Audi noch mal ein Open Sky oder lässt du es in Zukunft bleiben?

Grüße

Sooo hier nun auch 2 Bilder von meinem Liebling 😉
Hab ihn Dienstag abgeholt.

Direkt mal die Frage:
Wie bekomm ich am besten die nervigen Insektenreste vorne an der Stoßstange und an der Windschutzscheibe weg?
Warten bis zur ersten / nächsten Autowäsche möchte ich nicht umbedingt da die dann sicher schon richtig feste eingetrockner sind!

Hoffe ihr könnt mir helfen 😉

Viele Grüße
Andre

Mein-audi
Ähnliche Themen

Und noch eins.

Sry falls die Location nicht so toll ist.
Sind nur 2  erste Schnappschüsse 😉

My-audi2

Ich will mehr sehn 😉 hoffe du schickst mir noch paar bilder =) tolles auto wirklich...

wenn wir hier schon im Foto Sammelthread sind gibts jemanden der einen A3 in Tiefseeblau mit paar schönen Felgen hat??
weis net welche ich holen soll???

Danke

Ich dachte, das wäre der "wunderschöne Fotos" Sammelthread. Aber das Thema hatten wir ja schon mal 😉 Viel Spass mit Deinem Neuen @AndreKoeln

Der "ich habe nen neuen Wagen und möchte ihn Euch zeigen"-Sammelthread ist dieser hier:
klick me for fu**in hot stuff!

😕 😛

@al-capole:
vielleicht findest Du hierunter was:
Zusammenstellung Gallerien

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Ich dachte, das wäre der "wunderschöne Fotos" Sammelthread. Aber das Thema hatten wir ja schon mal 😉 Viel Spass mit Deinem Neuen @AndreKoeln

Der "ich habe nen neuen Wagen und möchte ihn Euch zeigen"-Sammelthread ist dieser hier:

😕 😛

@al-capole:

vielen Dank ich suche zwar noch aber da sind ja ein paar bilder dabei Danke fabe123 😁

Zitat:

Original geschrieben von al-capole

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

😕 😛

@al-capole:

vielen Dank ich suche zwar noch aber da sind ja ein paar bilder dabei Danke fabe123 😁

Leider gibts bei den ca. 500 Bildern keine Sortierung "nach Farbe" 🙂 Aber vll. hilft es Dir ja dennoch weiter!

Ich hau auch mal eins rein, das war das Treffen vor dem FFM09
Hier sieht man wenigstens kaum, das ich momentan mit einer Baustelle fahre^^

*Sich ein Foto aus G-J's Blog ausleih'*

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ich hau auch mal eins rein, das war das Treffen vor dem FFM09
Hier sieht man wenigstens kaum, das ich momentan mit einer Baustelle fahre^^

*Sich ein Foto aus G-J's Blog ausleih'*

Schöner Auspuff 🙂

und fabe123 wer suchet der findet!!! muss mich halt maldurch die Bilder kämpfen ^^

Aber falls jemand doch noch einen tiefseblauen mit Felgen hat als her mit den Bildern DANKE!!!

Zitat:

Original geschrieben von sitzheizung

Zitat:

Das ist momentan meine größte Sorge da der Dachhimmel bei VERSUCH 3 auch schon runter war... Wobei danach nicht viel mehr Gräusche als vorher da waren....

Naja ich bin mal guter Dinge  - Anfang nächster Woche weis ich dann mehr 🙂 (bzw. höre dann hoffentlich weniger)

Hallo zusammen,

@Scotty18: gibt´s beim nächsten Audi noch mal ein Open Sky oder lässt du es in Zukunft bleiben?

Grüße

ja.- aber nicht mehr im A3 . ich will es auch nicht mehr vermissen wollen.

-der nächste wird aber ein A5 oder A4 Avant.. das steht fest

Hallo,

meine ersten HDR-Tests...
LG
biglo

Hdr3

schönes Foto, das darf hier hin !

Schickes Auto obwohl ich deine Felgen wohl nie lieben werde 😉 

Deine Antwort