Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5058 Antworten
Zitat:
@moonwalk schrieb am 27. März 2017 um 10:24:52 Uhr:
vielleicht kann @Predator80 ja noch ein paar Detailfotos der Fenster (offen/geschlossen) einstellen
Hier sind noch drei Bilder. Die Hinteren habe ich so verbaut wie es die Anleitung vorsieht mit diesen Halterung die um die Plastikverkleidung geklemmt wird. Hinten hatte ich die Fenster schon bis 50km/H geöffnet und ja sind nicht davongeflogen... angeblich soll es bis 120km/h getestet worden sein.
Vorne die habe ich nur zwischen Scheibe und Rahmen gesteckt... also ohne die Halterungen. Es hält so bestens nur ein öffnen der Fenster ist ohne die Halterungen nicht möglich.
macht immer wieder spaß deine bilder anzusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@amg2 schrieb am 28. März 2017 um 18:29:31 Uhr:
macht immer wieder spaß deine bilder anzusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
dachte ich mir auch gerade. 😁 Ein wirklich schöner Benz vor allem die Kombination AMG Paket mit Stern auf der Haube 😉
Zitat:
@Tommy1991 schrieb am 28. März 2017 um 17:18:52 Uhr:
Hier ein paar Bilder vom Sonntag
Der ist echt heiss. Die Farbe in Kombination mit AMG Optik und Stern auf der Haube macht es aus. Perfekt. Würda das gerne als Limousine haben.
Nun, es gibt hier tolle Bilder und auch minderwertige Knipsbildchen vom Smartphone auf FB-Niveau. Die von @thommy1991 gehören eindeutig zu den tollen, von denen man immer wieder gerne neue ansieht. Obwohl... jedesmal, wenn ich entschieden habe, dass der nächste Kombi nicht weiß werden darf (bin zu faul zum wöchentlichen? Putzen), haut der Kollege hier so geile Bilder raus...
Vielen dank für euer Lob, an´s Auto und an die Bilder 🙂
Um noch ein paar Fragen zu beantworten:
Es ist ein Gewindefahrwerk mit 50mm tiefe verbaut (Bilstein B16)
@moonwalk
So dachte ich auch über weiß, das ich ihn nun jede Woche waschen muss. Aber ganz ehrlich... So schlimm ist das gar nicht. Mein blauer s202 war damals nicht besser. Teilweise ist es sogar beim weiß noch etwas entspannter. Es kommt immer drauf an, welcher Schmutz gemeint ist. Einiges sieht man doller und das andere deutlich weniger. Insgesamt bin ich mit der Farbe sehr zufrieden und wenn es nur um den Schmutz geht...da kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich vom weißen Auto abraten. Ich habe allerdings auch eine ganz gute Versiegelung drauf, die das Auto ziemlich sauber hält. Es sammelt sich nur der Schmutz am Heck, aber das ist wohl bei jedem Kombi so
Zitat:
@Tommy1991 schrieb am 29. März 2017 um 14:17:05 Uhr:
So schlimm ist das gar nicht.
Also ich habe erst vor ein paar Wochen bei längerem "Schmuddelwetter" die weißen Autos in der Tiefgarage begutachtet und war erschreckt, wie ätzend die aussehen: angetrocknete schwarze Suppe in wilden Bahnen, wie ein Windkanalgemälde, so sah mein perlitgrauer noch nie aus...
Aber gut, weiß nehme ich wieder in die Auswahl auf.... 😁
Zitat:
@Michi89x schrieb am 3. April 2017 um 08:49:11 Uhr:
Kleine Ausfahrt nach Köln am Wochenende gemacht bei dem Wetter 🙂
Tja, das Bild lässt mich, wie schon viele andere Bilder in den Letzten Monaten zuvor, etwas ratlos zurück, denn das Thema lautet ja "Bildersammlung 204! Habt ihr ein
gutes? her damit!" und nicht "Müllhalde für alle Schnappschüsse".
Wenn Du also so ein Bild reinstellst, willst Du doch auch was hören, oder? Also z.B. Boah geil ey, vier Auspüffe, fett Alter! Oder "schicke Felgen" (leider hört es da bei mir schon auf, da ich die im Schatten des Gegenlichtes kaum erkennen kann).
ich sehe....
... irgendwelche undefinierbaren Bi-Color-Felgen
... ein schwattes Coupé im Gegenlicht
... geparkt neben einer übelst ranzigen Mülltonne
... als Hintergrund einen geparkten angeranzten LKW
... Heckstoßstange schon nicht mehr ganz sauber
... Spiegel komisch abgeknickt ("angeklappt"?)
Tja, läuft sowas noch unter "gutem Bild" oder auf welches Niveau wollt Ihr hier sinken? Schaut Euch mal die Anfänge des Threads an, wo wirklich tolle Bilder vor tollen Kulissen eingestellt wurden, sowas sähen wir hier doch alle wieder gerne, oder?
Na, ja nicht ganz - schon 2011 gab es das Thema:
Zitat:
@H-ManZX schrieb am 1. Juni 2011 um 09:08:06 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von salukike
hi,habe mir ihn diesen Monat zugelegt.
Schönes Auto! (Auch wenn ein abgeschnittenes Handyfoto evtl. nicht das Kriterium von "guten Bildern vom 204'er", wie sie hier gefragt waren, erfüllt 😉 )
Als ich kürzlich hier ein Bild von dem Buch "wie mache ich gute Farbfotos" einstellte, war das durchaus ernst gemeint, weil gute Bilder eine "Kunst" sind, und es ein paar einfache Regeln gibt, wie man relativ leicht tolle Bilder machen kann. Umso deprimierter bin ich immer, wenn irgendwer hier sein Handy zückt und spontan irgendwas hier einstellt - das finde ich meist belanglos und irrellevant, eben wie Facebook-Niveau...
Damit Ihr wiss, was ich meine, anbei auch ein paar Fotos aus diesem Thread 🙂
1. warum sollte ich denn was hören wollen?
Ich fand das Coupé steht gut da (abgesehen vom Hintergrund) und das ist was zählt 😉
Btw es heißt "4 Auspuffrohre" oder "4 Endschalldämpfer"- wir sind ja schließlich in einem deutschen Forum 😉
2. undefinierbare Bi- Color- Felgen?
Komisch, mir haben schon X Leute geschrieben dass es die und die Felgen sind und welche Maße die haben,
Wenn du dich also mit Felgen nicht auskennst lass es.
3. ein schwattes Coupé?
4. mit dem Hintergrund gebe ich dir recht, aber es geht ums Auto.
5. wäre schlimm wenn die Heckstoßstange absolut sauber wäre nach über 200 km Autobahn.
6. weiß nicht ob dir das "Spiegelpaket" was sagt, aber da gibt es eine Funktion mit der man die Spiegel einklappen kann wenn man das Auto schließt 😉
7. ist das immernoch ein Bilderthread also behalt deine Kommentare für dich,
Wenns dich stört schreib den Leuten mit "schlechten" Bildern ne PN oder schau weg.
Und nein antworte in dem Thread bitte nicht, wie gesagt es geht um BILDER.
Zitat:
@moonwalk schrieb am 3. April 2017 um 10:36:55 Uhr:
Zitat:
@Michi89x schrieb am 3. April 2017 um 08:49:11 Uhr:
Kleine Ausfahrt nach Köln am Wochenende gemacht bei dem Wetter 🙂
Tja, das Bild lässt mich, wie schon viele andere Bilder in den Letzten Monaten zuvor, etwas ratlos zurück, denn das Thema lautet ja "Bildersammlung 204! Habt ihr ein gutes? her damit!" und nicht "Müllhalde für alle Schnappschüsse".Wenn Du also so ein Bild reinstellst, willst Du doch auch was hören, oder? Also z.B. Boah geil ey, vier Auspüffe, fett Alter! Oder "schicke Felgen" (leider hört es da bei mir schon auf, da ich die im Schatten des Gegenlichtes kaum erkennen kann).
ich sehe....
... irgendwelche undefinierbaren Bi-Color-Felgen
... ein schwattes Coupé im Gegenlicht
... geparkt neben einer übelst ranzigen Mülltonne
... als Hintergrund einen geparkten angeranzten LKW
... Heckstoßstange schon nicht mehr ganz sauber
... Spiegel komisch abgeknickt ("angeklappt"?)Tja, läuft sowas noch unter "gutem Bild" oder auf welches Niveau wollt Ihr hier sinken? Schaut Euch mal die Anfänge des Threads an, wo wirklich tolle Bilder vor tollen Kulissen eingestellt wurden, sowas sähen wir hier doch alle wieder gerne, oder?
Na, ja nicht ganz - schon 2011 gab es das Thema:
Zitat:
@moonwalk schrieb am 3. April 2017 um 10:36:55 Uhr:
Zitat:
@H-ManZX schrieb am 1. Juni 2011 um 09:08:06 Uhr:
Schönes Auto! (Auch wenn ein abgeschnittenes Handyfoto evtl. nicht das Kriterium von "guten Bildern vom 204'er", wie sie hier gefragt waren, erfüllt 😉 )Als ich kürzlich hier ein Bild von dem Buch "wie mache ich gute Farbfotos" einstellte, war das durchaus ernst gemeint, weil gute Bilder eine "Kunst" sind, und es ein paar einfache Regeln gibt, wie man relativ leicht tolle Bilder machen kann. Umso deprimierter bin ich immer, wenn irgendwer hier sein Handy zückt und spontan irgendwas hier einstellt - das finde ich meist belanglos und irrellevant, eben wie Facebook-Niveau...
Damit Ihr wiss, was ich meine, anbei auch ein paar Fotos aus diesem Thread 🙂