Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5058 weitere Antworten
5058 Antworten

Hier meiner

Zitat:

@Clemsmens schrieb am 10. April 2011 um 02:10:25 Uhr:

Deine sind geil echt Daumen hoch

Hallo
Bilder von Meinem mit den Neuen 18er fürn Sommer
LG Jürgen

20170324-142720-1
20170324-142646-1

Meiner!

Img-6210
Ähnliche Themen

Mit verdunkelten Scheiben von Laitovo.
Eine echte Alternative zur Folie.

Viel Spaß beim TÜV oder bei der nächsten Kontrolle:
https://www.bussgeldkatalog.org/autoscheiben-toenen/

Aber die "Coolness" ist Dir bestimmt den 10er wert 😁

Zitat:

@moonwalk schrieb am 25. März 2017 um 10:28:33 Uhr:

Viel Spaß beim TÜV oder bei der nächsten Kontrolle:
https://www.bussgeldkatalog.org/autoscheiben-toenen/

Aber die "Coolness" ist Dir bestimmt den 10er wert ??

Hier geht es um Bilder vom 204 und nicht was erlaubt ist oder nicht oder was die Strafe für Irgendwas sein soll...

Informieren dich erst mal was Laitovo ist...!
Habe ich irgendwo geschrieben das ich mit dem Sonnenschutz in den Vorderen Scheiben so fahre? Hinten ja aber vorne Nein - ist ja nicht erlaubt!

Wieder so ein Dummer Kommentar hier ohne Ahnung. Hauptsache erst mal Müll gepostet!

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 25. März 2017 um 11:16:47 Uhr:

Informieren dich erst mal was Laitovo ist...!
Habe ich irgendwo geschrieben das ich mit den Scheiben so fahre!
Wieder so ein Dummer Kommentar hier ohne Ahnung. Hauptsache erst mal Müll gepostet!

Ohh, entschuldige bitte meine Unkenntnis.

Ich finde zu einer ordentlichen Präsentation von Deiner Lösung gehören eben auch ein paar Hintergrundinfos. Ein seitlich voll abgedunkeltes Fahrzeug hinstellen und schreiben, "schaut mal wie geil das ist" ohne darauf hinzuweisen, was erlaubt ist, und was nicht, bzw. dass man den Sonnenschutz bei Deiner Lösung demontieren kann, ist für die Leser hier doch nicht hilfreich. (oder sollte das eher so eine Art Werbung sein, dass man selber auf die Homepage vom Anbieter gehen soll?)

Aber gleich die Keule rausholen und ausfallend werden passt auf jedenfall zu dem Eindruck, den ich von einem Fahrer von solchen "zurechtgemachten" Fahrzeugen habe...

Danke, dass ich durch Deine Hinweise nun mehr Ahnung habe (die Lösung sieht wirklich gut aus und bietet ein paar Vorteile, warum fährst Du damit denn nicht, das ist doch angeblich "erlaubt"😉 und ein sonniges Wochenende...

@moonwalk:
1. Hier geht es um Bilder und nicht um Aufklärung. Wenn dich seine Alternative interessiert, dann frag einfach höflich danach.
2. Er hat nirgends gesagt "schaut mal wie geil es aussieht" und hat sogar den herstellernamen genannt, den man bei interesse einfach mal selber hätte googeln können.
3. Er hat devinitiv keine werbung betrieben.
4. Ich finde du wurdest zu erst ausfallend indem du ihm seine "coolness" unterstellst und später noch alles mit deinem eindruck den du ueber solche leute hast, untermauerst.
5. Er hat doch gesagt, dass er nur mit den hinteren abgedunkelten scheiben faehrt, weil eben nur das erlaubt ist.
6. Dass du jetzt auch nicht mehr ahnung hast ist klar. Wie auch? Du hast dich ja anscheinend nicht mit deinen zur Verfügung gestellten mitteln versucht zu informieren. Wieso sollten wir oder er das fuer dich uebernehmen?
7. Dir auch ein schönes Wochenende.

Danke Greeko89, diese "Lehrer" überall in den Foren gehen einem auf den Sack! Das ist nicht erlaubt, dies ist nicht erlaubt, bla bla bla ... hier sind doch erwachsene Menschen unterwegs, die wissen sollten, was erlaubt ist oder nicht.
@Pretador80
Schönes Auto! Hab gar nicht gesehen, dass es vorne getönt ist! Wie sieht es von innen aus?
Habe bei meinem Vater diese Solarplexus Tönungsscheiben verbaut (natürlich nur die hinteren Scheiben 😉). Die Scheiben sind jetzt so komisch braun. Außerdem hat man nachts starke Revlektionen von den Scheinwerfern hinten.

@Greeko89 - Danke!

@trigger.v

Von innen nach aussen sieht man die Umwelt ganz gut.
Werde morgen mal ein Bild machen.

Den hinteren Sonnenschutz von Laitovo habe ich nicht verbaut, da ich die Orginale Elektrische Heckrollo habe.

Meiner🙂

Zitat:

@Amo917 schrieb am 21. März 2017 um 11:31:15 Uhr:

Hier meiner

Moin welcher Grill ist das? Wo hast du den gekauft? Ist das n coupe?

Meiner 🙂 mal als coupe

Zitat:

@Greeko89 schrieb am 25. März 2017 um 19:06:57 Uhr:

4. Ich finde du wurdest zu erst ausfallend indem du ihm seine "coolness" unterstellst und später noch alles mit deinem eindruck den du ueber solche leute hast, untermauerst.
5. Er hat doch gesagt, dass er nur mit den hinteren abgedunkelten scheiben faehrt, weil eben nur das erlaubt ist.
6. Dass du jetzt auch nicht mehr ahnung hast ist klar. Wie auch? Du hast dich ja anscheinend nicht mit deinen zur Verfügung gestellten mitteln versucht zu informieren. Wieso sollten wir oder er das fuer dich uebernehmen?

Mann, mann, mann, geht Ihr zum Lachen alle in den Keller?

1. In meinem ersten Post dazu schrieb ich lediglich "Aber die "Coolness" ist Dir bestimmt den 10er wert" und dazu das Wort noch in Anführungszeichen und noch soeinen dazu: 😁 (das ist ein Smiley für nicht ganz ernst gemeinte Sätze)
Damit wollte ich mein "Illegalgemoser" eigentlich entschärfen und andeuten, dass die 10 EUR am Ende Pillepalle sind und sich der Grad der "Illegalität" doch sehr entschärft (gleichwohl aber zumindest für Nachahmer erwähnt werden könnte) . Und was machst Du daraus? "Du wurdest zuerst ausfallend" Was bitte ist an meinem Satz da oben "ausfallend", seit wann ist "Coolness" ein Schimpfwort?
Die Reaktion vom Predator war
- "dummer Kommentar"
- "ohne Ahnung"
- "Hauptsache erst mal Müll gepostet!"
Das fand ich nun eben nicht so nett und persönlich herabwürdigend (vulgo "ausfallend"😉, und meine Antwort darauf war dann auch nicht mehr so freundlich.

2. Er schrieb im ersten Post: "Mit verdunkelten Scheiben von Laitovo. Eine echte Alternative zur Folie." Daraus konnte ich nun nicht erkennen, dass er damit nicht fährt und "Er hat definitiv keine Werbung betrieben." konnte ich bei so einem "knappen" Erfahrungsbericht nicht sofort erkennen.

3. Natürlich habe ich jetzt mehr Ahnung, denn ich habe mich nach dem harten Angang von Predator80 tatsächlich beim Hersteller informiert und weiß nun, dass es hier nicht nur um "Tönung" geht sondern es eigentlich Fliegengitter sind. Von daher finde ich es skurril, dass auch @trigger.v seinen Sack bemitleidet und weiterhin von Tönungsfolien schreibt, obwohl es doch gar keine sind und man lt. Hersteller eben auch mit vorne montierten fahren darf.

Habt Ihr beide Euch denn auch informiert? 😉

BTT: vielleicht kann @Predator80 ja noch ein paar Detailfotos der Fenster (offen/geschlossen) einstellen und mal berichten, ob man mit montierten Gittern wirklich gut offen fahren kann und ob er die Version mit den Magneten hat...

Deine Antwort