• Online: 13.239

Audi Q7 2 (4L), Audi Q7 1 (4L)Q7 3.0 Tdi kaufen? 15

v6karl schrieb vor 1 Tag:

Hi, ich möchte mir einen Q7 3.0 TDI kaufen. Auf was muss ich beim Kauf besonders achten. Ich meine jetzt von der Technik des Q7. Was sollte man besonders... mehr
Letzte Antwort vor 51 Minuten Schon mal über den V8 nachgedacht? habe die Suche mit einer 3.0 Kuh...
Audi Q7 1 (4L)Wischerarm abgebrochen 18

Ansgar Zeumer schrieb am 16.01.2015:

Heute morgen, natürlich im Dunkeln und bei strömendem Regen, ist der rechte Wischerarm (Nicht das Wischerblatt) abgebrochen! Da musste ich 50 Jahre alt... mehr
Letzter Kommentar vor 55 Minuten ich habe schon den hintere 2mal erneurt, ein mal bei mein Kuh, einmal beim...

Ich fahre den gleichen Wagen deswegen möchte ich ein paar sachen zu diesem Model und zu dem ganzen Auto sagen. 1.In dem Flaggschiff fühlt man sich immer... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5

Ralfman1 schrieb am 27.04.2015:

Für die die es interessiert ;-) Bin grade dabei von einem A6 Avant 3.0TDI Quattro Bj. 2010 auf eine Kuh zu wechseln. Dabei stellt sich wie immer die Kosten... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Der V8 ist in zwei Wochen da.... werde berichten ;+)

Das Fahrzeug hat Chip-Tuning und wurde von mir ca 50.000 km gefahren mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Audi Q7 1 (4L)Springt schlecht an 12

Lilianna schrieb am 29.01.2015:

Hallo. Letzte Woche war mein Q7 bei Audi und es wurde die Lichtmaschine und das Motorsteuergerät ausgetauscht. Lichtmashine war defekt und hat das... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Ich habe jetzt ein NL-dokument gefunden von einer der auch so ein gleiches...

elgreco84 schrieb am 10.10.2013:

Hallo, besitze ein audi q7 4.2 tdi 10/2010 mit vollausstattung. Hoffe mir kann einer helfen ,da ich nichts im net gefunden habe?!?! mein tacho... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Moin, Du meinst das FIS ( Fahrerinformationssystem) !? Die Anzeige zwischen...

AlexW204 schrieb vor 3 Stunden:

Hallo zusammen, meine Durchschnittsverbrauch-Anzeige 2 hatte ich bei der ersten Betankung meiner gebrauchter Quh auf Null gestellt und geschaut wie weit ich... mehr
Letzte Antwort vor 1 Stunde Moin Alex, Das kann man mit VCDS "eichen" Verbrauchsanzeige anpassen greetz

AUDI Exklusiv

Audi-Q7-Testfahrer gesucht 44
Bild #207871768
Als Autofan nagelneue Modelle testen, bevor sie überhaupt auf dem Markt sind? Das können sonst nur Journalisten. Mit MOTOR-TALK kannst auch Du das: Komm mit... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Ich finde den Q7 optisch auf den ersten Blick auch nicht super spannend. Live...
Audi Q7 1 (4L)Spurplatten 27

Addi-123 schrieb am 19.04.2015:

Hallo Ist es in irgend einer weise bedenklich, nur hinten mit Platten zu fahren. Wenn ja warum. mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Das ergibt sich so wenn du die maximalbreite haben willst. Morgen krieg ich...

Ralfman1 schrieb vor 5 Tagen:

Servus Ihr Hirten. Nach einer „intensiven“ Suche (und einigen wertvollen Tipps hier aus dem Forum / Dank an Blacki 2k2 an dieser Stelle) habe ich heute... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Noch gar nicht gesehen, drum hier auch nochmal meine Glückwünsche zum Kauf...

AlexW204 schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, wie kann ich den Beifahrerairbag meiner Quh deaktivieren, wenn sich im Gegensatz zur Bedienungsanleitung kein Schlüsselloch im Handschuhfach... mehr
Letzte Antwort vor 4 Stunden Übern Tester geht es schon.
Hallo zusammen, meine Außentemperaturanzeige im FIS liegt immer ca. 15 Grad unter der tatsächlichen Außentemperatur, was die Klimaanlage ziemlich... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Porsche_Online Porsche_Online
geschrieben am 04.05.2015
Hallo Zusammen, Wollte den Drive Select bei meinem Audi Q7 (Baujahr 2010) aktivieren, aber beim STG 09 kommt die lange Codierung nicht. Weiss jemand, wie ich... mehr
Neue Frage von:
geschrieben am 04.05.2015

tthe_friendly schrieb am 12.02.2013:

Liebe Quhtreiber, unsere elektrische Heckklappe schliesst ordentlich auf und zu, aber im letzen Stück fällt sie mit recht lautem Knall ins Schloss. Meine... mehr
Letzter Kommentar vor 12 Stunden Ich glaube das ist normal mit dem zuknallen.bei mir ist das auch so

Vdub schrieb am 08.04.2015:

Wir musten beim BUG aus 2006 die letzte Zeit regelmassig Kuhlwasser beifullen. Kann am moment nicht sehen wo es hingeht. Gestern kam dar ein... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag So ich glaube das ich auch fündig geworden bin! Habe Gummidichtung am Deckel...
Audi Q7 1 (4L)Neuer Q7 2015 1.763
Q7

borstelnator schrieb am 26.01.2014:

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage :). Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ja, das geht schon. Du kannst die Ziele zum Auto schicken und dann mit dem...

papaborg schrieb am 21.04.2015:

Hi Kann man mit zusätzlichem Steuergerat und dem Kabelsatz dazu (zum ABS, 31/30 und CAN) die Reifendruckkontrolle nachrüsten? und natürlich Codierung. Die... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Ja die Teilenummer ist richtig, genau diese habe ich noch verbaut, halt ohne...
Audi Q7 1 (4L)Navi update 25

Lordlord001 schrieb am 06.04.2015:

Hallo Wie und wo kann ich mein Navi auf dem neuesten stand bringen lassen und was kostet das für mich. mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Moin, Ja das ist es und wer sein update in der Werkstatt machen lässt...

Chees schrieb am 16.04.2012:

moin zusamm wollte bei vatern die facelift rückleuchte nachrüsten hab schon bissl gesucht aber keine atraktive lösung gefunden :) kann ich einfach das... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Ok Danke. Werde wohl so ein Steuergerät besorgen. Mal gucken ob ich eins...

AlexW204 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen, hat von euch jemand Distanzscheiben bei seiner 4L Kuh und den Serienfelgen in 9,0x20 ET60 verbaut und falls ja, welche Stärke passt an der... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Da die 9,0x20 ET60 hinten von Werk aus schon tiefer im Radkasten stehen als...

Q7 sport schrieb am 03.10.2008:

Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut. Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig. Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\ Grusse aus Holland mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Also bei den S-Line Gittern passt das relativ gut ohne dran rumzuschnippeln

AlexW204 schrieb am 27.04.2015:

Grüß euch, mein Name lautet Alex, ich bin 42 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und habe mir vor ein paar Tagen einen Q7 Baujahr 10/2007 gekauft (bei dem... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen CHIC, aber 789€ finde ich dann doch etwas viel (sieht aber wirklich super...

patty2205 schrieb am 07.05.2013:

Hallo, bei meiner Kuh funktioniert nur noch bei der elektrischen Lenkradverstellung " raus und rein" aber nicht mehr "hoch und runter" immer Fehlerspeicher... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Genau, einfach eine Grundeinstellung, wie der Name schon sagt. Micha
Audi Q7 1 (4L)MMI ausfall 3

-ViToS- schrieb vor 5 Tagen:

Hallo alle zusammen. Hab mir vor kurzem einen Q7 S line plus gekauft und hab ein problem mit dem mmi und zwar funktioniert der mmi drehknopf nicht und die 3... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Muss nichts freigeschaltet werden... Micha

Konny666 schrieb vor 4 Tagen:

Moin jungs! !! Da ich nicht sehr viel mit meinem Panzer an km pro jahr schaffe wollte ich mal fragen welchen Intervall bzw welches Öl ist empfehlenswert. Der... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Moin Bub ;-()) Also ich fahre Castrol 5W30 LL und bin bis jetzt zufrieden...

marsea77 schrieb am 24.04.2015:

Hallo Gemeinde, ich möchte gerne das original AMI nachrüsten. Natürlich soll es in die Mittelkonsole vorn wie original. Nun habe ich gelesen das noch ein... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen O.K. Danke sollte ich hinbekommen.

Saravan schrieb am 22.04.2015:

Hallo zusammen, Mein großer lässt mir keine ruhe:( Seid geraumer Zeit hat die Kuh enormen Ölverlust ich bin schon am verzweifeln... Vor und rück laufrohr am... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Soo. Hab heute Beifahrer kettendeckel runter gehabt. Neues dichtmittel,...

marcibet schrieb am 11.03.2015:

Hallo, Bei meinem MMI 2g High funktioniert manchmal die Anzeige der Parksensoren nicht. Allerdings kann es nicht an den Sensoren liegen, da er bei annäherung... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Moin, Also kann man die Software so gut wie ausschließen. Sollte das Problem...

AlexW204 schrieb vor 5 Tagen:

Grüß euch, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, trotzdem würde mich interessieren ob jemand schon einmal eine Haubenbra an seiner Kuh verbaut... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Vielen Dank für den Link, auch ein super Tipp.
Moin, ich habe ein Problem mit meinen kleinen Audi Q7 4.2 FSI bj 2006 136tkm. Bei mir ist die Motorkontrollleuchte angegangen, daraufhin war ich beim... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 29.04.2015

Gasonga schrieb am 27.04.2015:

Hallo Gemeinde meine hochglanzgedrehten 23 Zoll GMP Buran haben Bordsteinschäden und Kratzer. Ich suche einen Fachbetrieb im Bodenseeraum (PLZ 78262), der... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Vielen Dank für die Antworten. Es gibt die Firma Wheel-Y in Villingen...

Der Hollaender schrieb am 27.04.2015:

Audi SQ7 Mule gespottet. Mehr HIER mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Am Ring im Gewerbegebiet bei Phoenix Racing. Da stehen sie also die Erlkönige:)
Audi Q7 1 (4L)VCP Luftfederung 15

A4cabrio2 schrieb am 31.03.2015:

Hallo, hat von euch schon einer mittels VCP seine Kuh tiefergelegt? mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Also habs heute endlich mal geschafft (zeitlich) tolle Sache und man kann es...

skorjee schrieb am 26.05.2013:

Hallo zusammen, ich möchte meine Q mit LED TFL (V12) nachrüsten. Nun gibt es seit geraumer Zeit diese "original passend für vFL" LED Module, die beides... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hallo, Ich habe auch bei einem bekannten Fernöstlichen Versandhandel die...

erischg60 schrieb am 01.04.2015:

Hallo, habe seit paar Wochen das Problem das manchmal meine Batterie morgens Leer ist, springt gerade noch so an, nun ist mir heute aufgefallen, damit bei... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen Moin. Da bekommt man schon kompetente Tipps, um Diese dann zu ignorieren......

Ralfman1 schrieb am 21.04.2015:

Servus, bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kuh 4.2 Diesel (meiner ersten) Wann erfolgte das letzte Facelift bzw. wann gab es die letzten technischen... mehr
Letzte Antwort 27.04.2015 Die achtgang tiptronic kam erst ein Jahr später ab 04/2010

spacehunterone1 schrieb am 13.03.2015:

Hallo, hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird? Viele Grüße Mike mehr
Letzte Antwort 27.04.2015 Der SQ7 soll in KW 16 2016 Markteinführung haben. Laut AutoBild soll der SQ7...

estyleee schrieb am 30.01.2014:

Hallo Freunde, ich habe ein problem mit meinen kuh. Es ist ein Audi Q7 4L 3,0 Tdi von Bj 2007 Das problem was mein Auto hat ist was komisch. Habe ein knacken... mehr
Letzter Kommentar 27.04.2015 Dieses oder so ein knacken höre ich auch ab und zu, konnte aber nicht...

ebak0815 schrieb am 26.04.2015:

Hatllo zusammenm, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir mein Navi updaten lassen auf das Kartenmaterial 2015. Im Zuge dessen musste auch das... mehr
Letzter Kommentar 27.04.2015 Da du ja von einem update sprichst das nicht der Audipartner gemacht hat,...
Audi Q7 1 (4L)Sommerreifen für Q7 33

theparrot schrieb am 17.03.2015:

Hallo zusammen, da ich für meine Kuh das erste mal neue Sommerreifen kaufen muss, stellt ich die Frage welche zu empfehlen sind. Ausgeliefert wurde Sie mir... mehr
Letzter Kommentar 25.04.2015 Vielleicht fährt er auf Felge und merkt es nicht?! :D

Blacki2k2 schrieb am 23.04.2015:

Also ehrlich. Als ich das letzte mal vor 15 Jahren Dauerstrom oben gebraucht habe, gabs 4 Kabel: Dauerstrom, Zündungsplus, Türkontakte und Minus. Seht euch... mehr
Letzter Kommentar 24.04.2015 Panoramadachstromversorgung würde ich auch nehmen ;-)
-57

schacki70 schrieb am 22.04.2015:

Hallo, ich habe ein MMI 2G und ein Telefon Simens S55 mit originaler Audi Ladeschale im Auto verbaut. kann leider nicht Telefonieren :-) was ich rausbekommen... mehr
Letzter Kommentar 23.04.2015 Habe das Ding auch in der Mittelrarmlehne verbaut mit eine Schale für...
Audi Q7 1 (4L)Abdeckung Anhängerkupplung 14

Alcatracz schrieb am 23.12.2013:

Moin zusammen, ich habe letzte Woche erst erfahren das es eine Abdeckung für die elekt. Anhängerkuppung im Stoßfänger gibt. Bin gleich zu freundlichen und... mehr
Letzter Kommentar 22.04.2015 4L0807941 is nur den rahmen, nicht den abdeckung.

Basti_187 schrieb am 17.04.2015:

Habe ein Video hinzugefügt weil ich nicht mehr weiter weis, Fehler nach Wechsel neuer drosselklappe immer noch da. Weiß jemand Rat ? mehr
Letzter Kommentar 22.04.2015 Ja war neu und die richtige. Ok i schau mal wer da Hilfe leisten könnte
Audi Q7 1 (4L)Motor tickert 1

Schleicher2006 schrieb am 22.04.2015:

Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, was das für ein tickern ist? Habe einen Q7 4.2 TDI MfG Schleicher mehr
Letzter Kommentar 22.04.2015 PS: Fehlerspeicher ist ausgelesen und es wurde kein Fehler gesetzt! Wir...

killer78 schrieb am 23.11.2007:

Hallo, ich habe einen Q7 aus 10/07 mit MMI/DVD Navi und somit auch mit CD Wechsler. Laut Audi Homepage und auch den Infos hier im Forum soll das Gerät WMA... mehr
Letzte Antwort 22.04.2015 So, nun habe ich mich auch mal ans Brennen gemacht, und kann folgende...

jnfin2 schrieb am 16.04.2015:

Einen schönen guten Abend, ich habe meine Kuh nun seit genau 3 Jahren, sie ist Bj 2011. vor einiger Zeit begann während der Fahrt die Anzeige das die... mehr
Letzter Kommentar 21.04.2015 Kabelbaum prüfen...