ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ambientebeleuchtung Fotos und Videos

Ambientebeleuchtung Fotos und Videos

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 25. Dezember 2015 um 18:25

Hallo zusammen,

wer hat schon mal ein Foto oder Video von seiner mehrfarbigen Ambientebeleuchtung gemacht?

bzw. welche Farbkombinationen ausprobiert???

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CaptainLH777 schrieb am 27. Dezember 2015 um 19:15:17 Uhr:

Ich brauche so eine Kirmesbeleuchtung nicht und habe sie auch nicht mitbestellt. Finde sowas während der Fahrt eher störend und habe sowieso jegliche Innenraumbeleuchtung auf niedrigster Stufe eingestellt.

Schade, dass du hier zu allem möglichen (in sämtlichen Unterforen) immer wieder deine abwertende Meinung dazu gibst. Wenn du das nicht brauchst, alles ok, bloss warum schreibt man das dann in ein Forum? Hast du im realen Leben auch immer den Drang, den Leuten ständig alles madig zu machen was nicht in dein Weltbild passt?

Selbsverständlich braucht man sowas nicht, man braucht auch keinen A4, man braucht eigentlich überhaupt nicht viel zum Leben.

194 weitere Antworten
Ähnliche Themen
194 Antworten

Yes please, looking forward to see it too. It's Christmas everybody has a free day so gents hop in your beautiful A4 and make a nice recording "please" ;)

 

Thank you

In meinem Testbericht zum 3.0 TDI habe ich ein paar Fotos dazu eingestellt und was dazu geschrieben. Evtl. ist ja die Info dabei, die Du suchst.

http://www.motor-talk.de/.../tests-und-fahrberichte-t5429103.html?...

Zitat:

@Mc RIP schrieb am 25. Dezember 2015 um 20:07:57 Uhr:

In meinem Testbericht zum 3.0 TDI habe ich ein paar Fotos dazu eingestellt und was dazu geschrieben. Evtl. ist ja die Info dabei, die Du suchst.

http://www.motor-talk.de/.../tests-und-fahrberichte-t5429103.html?...

Thank you for your post. This is f**king awesome. Never saw pictures of it yet. Glad I ordered it. Really looking forward to have it around me.

Ist die Ambient Beleuchtung aus diesem Video (Q7) mit der des A4B9 vergleichbar?

Ich weiß, dass es in diesem Video eigentlich um das Matrix LED Licht geht, aber ich habe noch nichts besseres finden können, wo auch die Innenraumbeleuchtung so gut dargestellt ist.

Ach ja, der Link:

Ambiente Innenbeleuchtung

Hier noch ein paar Bilder, wenn auch mit gewöhnungsbedürftiger Lederfarbe- ab Bild 51 und weiter ab Bild 57 bei Netcarshow.com

Themenstarteram 26. Dezember 2015 um 18:00

Schön Schön alles ich find in Real schaut das schon cool aus :)

Zitat:

@Christiann schrieb am 26. Dezember 2015 um 19:00:12 Uhr:

Schön Schön alles ich find in Real schaut das schon cool aus :)

Ist es denn nun mit dem Q7 Video vergleichbar? Oder eher nicht?

Ja, weil das System das gleiche ist.

Ja ist vergleichbar. Die Querleiste im Amaturenbrett fehlt beim A4 aber vom look her ist es gleich.

Cool, danke für die Info euch beiden...

wieso ungewöhnliches leider, habe genau die Farbe bestellt...smile

Zitat:

@Dietmar F. schrieb am 26. Dezember 2015 um 18:14:35 Uhr:

Hier noch ein paar Bilder, wenn auch mit gewöhnungsbedürftiger Lederfarbe- ab Bild 51 und weiter ab Bild 57 bei Netcarshow.com

ich kann heute abend evt. mal paar Bilder/Videos von der Ambientebeleuchtung machen

das wäre super :-)..... steigert die Vorfreude!

Zitat:

@oakleyfan schrieb am 27. Dezember 2015 um 13:17:39 Uhr:

ich kann heute abend evt. mal paar Bilder/Videos von der Ambientebeleuchtung machen

Zitat:

@oakleyfan schrieb am 27. Dezember 2015 um 13:17:39 Uhr:

ich kann heute abend evt. mal paar Bilder/Videos von der Ambientebeleuchtung machen

Yes please do so, would love to see some real world examples. Thank you

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ambientebeleuchtung Fotos und Videos