ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. [DOWNLOAD] Alle Radarfallen in Europa für SENSUS

[DOWNLOAD] Alle Radarfallen in Europa für SENSUS

Volvo XC60 D
Themenstarteram 16. Mai 2013 um 12:46

Hallo,

die beigefügte Datei beinhaltet die meisten stationären europäischen Geschwindigkeits- und Rotlicht-Blitzer. Ich habe zusätzlich jeweils ein Icon gestaltet, dass sich harmonisch in die Sensus-Oberfläche einfügt.

Installation

Bitte die zip entpacken und die Dateien (ohne Ordner) auf einem USB-Stick speichern. Die Dateien in Sensus über die Funktion "MY POI" dann per USB importieren. KEIN anderes Symbol verwenden! So wird das beigefügte Icon automatisch von Sensus übernommen und zugewiesen.

Dateiinhalt ZIP

Redlights.bmp

Redlights.gpx

Speedcams.bmp

Speedcams.gpx

Stand der Dateien

16.05.2013.

Länder

SpeedcamsRedlights
A, B, BiH, CH, CZ, D, DK, E, F, FIN, HR, I, L, N, NL, P, PL, S, SLO, SRBA, B, CH, CZ, D, DK, E, F, HR, I, L, N, NL, SK, SLO

 

Bitte in diesem Thread keine weiteren Wortmeldungen, damit er übersichtlich bleibt. Ein einfacher Klick auf den Danke-Button genügt. ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Mai 2013 um 12:46

Hallo,

die beigefügte Datei beinhaltet die meisten stationären europäischen Geschwindigkeits- und Rotlicht-Blitzer. Ich habe zusätzlich jeweils ein Icon gestaltet, dass sich harmonisch in die Sensus-Oberfläche einfügt.

Installation

Bitte die zip entpacken und die Dateien (ohne Ordner) auf einem USB-Stick speichern. Die Dateien in Sensus über die Funktion "MY POI" dann per USB importieren. KEIN anderes Symbol verwenden! So wird das beigefügte Icon automatisch von Sensus übernommen und zugewiesen.

Dateiinhalt ZIP

Redlights.bmp

Redlights.gpx

Speedcams.bmp

Speedcams.gpx

Stand der Dateien

16.05.2013.

Länder

SpeedcamsRedlights
A, B, BiH, CH, CZ, D, DK, E, F, FIN, HR, I, L, N, NL, P, PL, S, SLO, SRBA, B, CH, CZ, D, DK, E, F, HR, I, L, N, NL, SK, SLO

 

Bitte in diesem Thread keine weiteren Wortmeldungen, damit er übersichtlich bleibt. Ein einfacher Klick auf den Danke-Button genügt. ;)

700 weitere Antworten
Ähnliche Themen
700 Antworten

Zitat:

@brainworx schrieb am 3. August 2021 um 20:28:17 Uhr:

14 Downloads ....., hat das bei wem geklappt?

2011-er S60 hat auf Anhieb und problemlos geklappt, (habe allerdings keine weiteren persönlichen poi´s drauf)

Danke!

Das freut mich, danke fürs Feedback.

Auch von mir ein Grosses Danke,funktioniert einwandfrei

Zitat:

@brainworx schrieb am 31. Juli 2021 um 16:10:37 Uhr:

Zitat:

@qwertz54 schrieb am 31. Juli 2021 um 15:26:11 Uhr:

da würde ich interesse anmelden

Ich habe mal AT, BE, CH, CZ, DE, DK, ES, FR, IT, LU, NL, PT, SW, NO, SK zusammengefasst. Sind insgesamt 40.825 Positionen und der File ist 4.322 KB 'groß'. Vielleicht schaut mal wer mit einem Sensus ohne Weltkugel, ob man das so einlesen kann, nachdem die Dateiendung von *.TXT auf *.GPX geändert wurde. Dann kann man den Rest auch noch dazu kopieren.

Hallo,

Danke für die Mühe und Uploads.

Hast du auch die ganze EU für sensus mit der weltkugel ?

Würde es auch gerne probieren.

 

Download weiter oben (für mit Weltkugeln)!

Hallo,

habe alles versucht mit sämtlichen Dateien aber ich kriege es mit dem Powershell nicht hin.

gibt es da irgendwie eine Anleitung.

danke

Screenshot-2021-08-29

Schaue mal auf Seite40/ 41. Wenn die Datei auf dem Desktop liegt, sollte es klappen.

https://www.motor-talk.de/.../...-europa-fuer-sensus-t4528830.html?...

Die Datei muss halt dort auch vorhanden sein.

Gott sei dank.

Danke euch es hat geklappt.

jetzt muss ich alle Dateien auf USB. hoffentlich funzt es

:)

Nimm nur die Länder, die Du wirklich brauchst. Anschließend ‚POI auf Karte anzeigen’ aktivieren, ebenfalls den ‚Dong‘ bei Annäherung.

Aktiviert so wie in der beschreibung.

Muss es nur testen.

Morgen gehe ich auf blitzersuche ;)

IMG_20210829_201113.jpg
IMG_20210829_201133.jpg
IMG_20210829_201204.jpg
+1

Zitat:

@brainworx schrieb am 7. April 2020 um 08:21:57 Uhr:

Zitat:

@graf40 schrieb am 6. April 2020 um 19:59:40 Uhr:

Ja, super danke die zip Datei ist da. Entpacken hat geklappt Danke. Morgen geht's damit in den XC60

Und das alles nur, weil bei MT kein vernünftiger File-Transfer (mehr) möglich ist. Beim Aufspielen der neuen POI daran denken, die 'Alten' vorher zu löschen (denn alte Daten werden nicht überschrieben oder ersetzt!)

Alte POI löschen:

Navigationsmenü Zielpunkt eingeben > Gespeicherte Position > Andere, dann Auswahl "Gespeicherten Ortes" > "Alle löschen"

Neue POI aufspielen:

Einstellungen > Gespeicherte Orte im-/exportieren > Orte von USB importieren

Optionen setzen:

Anzeige: Einstellungen > Kartenoptionen > Gespeicherter Ort auf Karte

Gong: Einstellungen > Führungsoptionen > Benachrichtigung gespeicherter Ort

So wie hier in der Beschreibung habe ich es gemacht.

Perfekt, danke fürs vorkramen - lange her.

Moin!

Für MY18 gibt es bezüglich Blitzer noch keine Lösung?

Da scheint ja der Import von POI komplett wegrationalisiert worden zu sein :(

Hab da grade man nachgesehen.

Jede Karte, die man bei Volvo downloaden kann, kann man mit 7Zip etc. entpacken.

Darin enthalten ist eine POI_AGGREGATE_DEU.db.enc Datei.

Allerdings ist diese, wie sollte es auch anders sein, verschlüsselt.

Gibt es dazu schon Erkenntnisse? Habe schon kurz bei Google gesucht, aber bisher nichts brauchbares gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. [DOWNLOAD] Alle Radarfallen in Europa für SENSUS