• Online: 3.769

Rieger Spoilerkit für Polo GTI für Facelift ab 06/2021

x2max x2max

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

 

ich habe voreilig ein Rieger Spoiler Kit gekauft, dass nun bei mir im Keller verweilt, weil ich meine Polo GTI Bestellung storniert habe. Nun suche ich einen Interessenten. Die Sachen sind schon ne Weile bei Kleinanzeigen, doch ich habe kaum Klicks, weil da wohl kaum potentitelle Interessenten unterwegs sind. Kennt ihr ne bessere Alternative als Ebay oder Kleinanzeigen?

Ich dachte, dass ich hier auf wesentlich mehr Interessenten treffe. Wenn jemand Interesse hat, so kann er mich gerne per PN kontaktieren. Es ist allerdings nur eine Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich. Nähere Angaben per PN.

 

Es handelt sich um das Rieger Kit, das ihr auf folgender Page anschauen könnt. Ihr müsst euch leider durch ein Dropdownmenü klicken:

https://www.rieger-tuning.biz/

 

Es sind die Varianten in gloss black. Es ist das komplette Kit aus front, side und heck Teil. Diese können nicht lackiert werden.

Über den Preis lässt sich reden. Mache ein lukratives Angebot

Die Sachen sind noch original verpackt, komplett mit Zubehör. Sie sind zudem eintragungsfrei. Eine Rechnung von letztem Jahr ist auch vorhanden.

 

Ich freue mich auf reges Interesse und denke, dass über den Preis Interesse und Neugier geweckt wird.

 

Bis dann!

GTI-Chris GTI-Chris

Ich finde das Kit nicht so toll, das einzige was davon gut aussieht ist die spoilerlippe

Für mich ist das nichts sorry

domihls domihls

Stell es Mal bei Facebook in die Polo AW GTI Gruppe, da wirst du Abnehmer finden :)

x2max x2max

Themenstarter

Zitat:

@GTI-Chris schrieb am 26. Februar 2023 um 01:00:27 Uhr:

Ich finde das Kit nicht so toll, das einzige was davon gut aussieht ist die spoilerlippe

Für mich ist das nichts sorry

Ich finde es ansprechend, vor allem finde ich gut, dass es eintragungsfrei ist.

x2max x2max

Themenstarter

Zitat:

@domihls schrieb am 26. Februar 2023 um 01:53:26 Uhr:

Stell es Mal bei Facebook in die Polo AW GTI Gruppe, da wirst du Abnehmer finden :)

Danke, für den Tipp!

Dup Dup

Rieger Spoilerkit für Polo GTI für Facelift ab 06/2021

Wie viel wollen Sie dafür haben? Ich bin wirklich interessant in den vorderen und hinteren Teil

x2max x2max

Themenstarter

Ich möchte nur komplett verkaufen. Ich schreibe Ihnen eine PN.

Biete Volkswagen: Rieger Spoilerkit für Polo GTI für Facelift ab 06/2021

Ähnliche Themen

schliessen zu