• Online: 3.447

Nur Spinner in der Bucht ?

horsemanxyz1 horsemanxyz1

Renault Laguna 2 Phase 2

Renault
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Da mein Endtopd bald fällig ist, dachte ich, schau dich mal nach nem Sportendtopf um :D

Wenn ich jedoch die Preise seh , die in der Bucht für gebrauchten aufgerufen werden, wird mir wirklich schlecht :rolleyes::rolleyes:

Wie kann man für nen Teil , was schon etliches aufm Buckel ,hat und nicht mal toll aussieht, fast den Neupreis hinlegen?

 

Da fällt mir mal nebenbei ein das es im 35i Forum einen Fred gab der Angebote im Bunten für Interessierte zum besten gab...

Wär das nicht hier auch einen Wert ?

 

P.S. wer zuuuuuuufällig nen Endtopp loswerden will, bitte mal PN :D:D

Faltenbalg11987 Faltenbalg11987

Zitat:

Original geschrieben von horsemanxyz1

Da mein Endtopd bald fällig ist, dachte ich, schau dich mal nach nem Sportendtopf um :D

Wenn ich jedoch die Preise seh , die in der Bucht für gebrauchten aufgerufen werden, wird mir wirklich schlecht :rolleyes::rolleyes:

Wie kann man für nen Teil , was schon etliches aufm Buckel ,hat und nicht mal toll aussieht, fast den Neupreis hinlegen?

 

Da fällt mir mal nebenbei ein das es im 35i Forum einen Fred gab der Angebote im Bunten für Interessierte zum besten gab...

Wär das nicht hier auch einen Wert ?

 

P.S. wer zuuuuuuufällig nen Endtopp loswerden will, bitte mal PN :D:D

..........hatte mal ziemlich das Gleiche...........Neu billiger zu bekommen als gebraucht..........wohl Spieltrieb........."MEINS", das bekommt kein Anderer....... :eek:

Psychobiken Psychobiken

V8 Sound Hörer

Audi

Kann ich dir sagen! weil die Dinger erstmal eingefahren sind und auf anhieb viel geiler klingen! manche ESD wie zB mein ABT rar sind und selten zu bekommen! Sich manche auch wegen paar Eur Ersparnis was gebrauchtes kaufen oder evtl den Neupreis gar nicht erst kennen und spontan hoch bieten!

Faltenbalg11987 Faltenbalg11987

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Kann ich dir sagen! weil die Dinger erstmal eingefahren sind und auf anhieb viel geiler klingen! manche ESD wie zB mein ABT rar sind und selten zu bekommen! Sich manche auch wegen paar Eur Ersparnis was gebrauchtes kaufen oder evtl den Neupreis gar nicht erst kennen und spontan hoch bieten!

...............weil die Dinger erstmal eingefahren sind und auf anhieb viel geiler klingen!

Deshalb kaufe ich immer gebrauchte Autos.......:D

Psychobiken Psychobiken

V8 Sound Hörer

Audi

Zitat:

Original geschrieben von x9607

 

Deshalb kaufe ich immer gebrauchte Autos.......:D

:Dist das da auch so...hehe

Salomo5 Salomo5

Audi

Nur Spinner in der Bucht ?

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Da die Bucht fast das größte Angebot hat, lockt das auch die meisten Käufer an.

FRANKMuttentaxi FRANKMuttentaxi

6.21.3.11.U

...weil es so viele spinner gibt, die solche dinger haben wollen und die preise zahlen?!!!

Duftbaumdeuter46225 Duftbaumdeuter46225

Audi

der Tip mit WD40 in den Auspuff habe ich auch gemacht . Ich habe die komplette originale Auspuffanlage an einem Stück wieder drunter und habe eine halbe Dose WD40 hinten reingesprüht und bin auf die Bahn . Nun hört man den Fünfer endlich . Ich werde dann mal den MSD anbohren und da auch reinsprühen . Nach 40 km BAB hat man es schon im Innenraum gerochen . Aber der Ton ist hörbar besser . Selbst mit MSD Ersatzrohr kam der Ton nicht so gut . Was braucht man da einen Sportendtopf , wenn es auch so geht .

Duftbaumdeuter46225 Duftbaumdeuter46225

Audi

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

der Tip mit WD40 in den Auspuff habe ich auch gemacht . Ich habe die komplette originale Auspuffanlage an einem Stück wieder drunter und habe eine halbe Dose WD40 hinten reingesprüht und bin auf die Bahn . Nun hört man den Fünfer endlich . Ich werde dann mal den MSD anbohren und da auch reinsprühen . Nach 40 km BAB hat man es schon im Innenraum gerochen . Aber der Ton ist hörbar besser . Selbst mit MSD Ersatzrohr kam der Ton nicht so gut . Was braucht man da einen Sportendtopf , wenn es auch so geht .

Noch drei Kolben mit rein und ich habe einen V8 Sound .

horsemanxyz1 horsemanxyz1

Renault Laguna 2 Phase 2

Renault
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Kann ich dir sagen! weil die Dinger erstmal eingefahren sind und auf anhieb viel geiler klingen! manche ESD wie zB mein ABT rar sind und selten zu bekommen! Sich manche auch wegen paar Eur Ersparnis was gebrauchtes kaufen oder evtl den Neupreis gar nicht erst kennen und spontan hoch bieten!

Ick mein ja nicht ABT oder gleiche Quali , es geht um stinknormale Supersprint usw. :D:D

Wenn Du nen ABT hast,den nehm ich gern :D:D

Psychobiken Psychobiken

V8 Sound Hörer

Audi

Nur Spinner in der Bucht ?

Zitat:

Original geschrieben von horsemanxyz1

Ick mein ja nicht ABT oder gleiche Quali , es geht um stinknormale Supersprint usw. :D:D

Wenn Du nen ABT hast,den nehm ich gern :D:D

lol...pfff..näää.....ist unverkäuflich...mal abgesehen, dass er an deinem ABC nicht passt!

Larsavant Larsavant

Apropos Supersprint, der einzige Hersteller der was vernünftiges anbietet, die anderen nur ab Kat od. Einzelanfertigung, habe Angebote bis 4000,- bekommen nur die Krümmer!!!

 

 

http://www.supersprint.com/de/...elstahl_fC3BCr_serien_kat_28i_v6.aspx

horsemanxyz1 horsemanxyz1

Renault Laguna 2 Phase 2

Renault
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Apropos Supersprint, der einzige Hersteller der was vernünftiges anbietet, die anderen nur ab Kat od. Einzelanfertigung, habe Angebote bis 4000,- bekommen nur die Krümmer!!!

 

 

http://www.supersprint.com/de/...elstahl_fC3BCr_serien_kat_28i_v6.aspx

4000€ nur für den Krümmer :eek::eek:

Das Blöde is , der Rest ist ja fast neu, warum sollte ich dann die komplette Anlage tauschen.

Wenn ich einen gebrauchten Endtopf für nen normalen Kurs bekomme , dann wird irgendwann mal der ganze ausgetauscht.

Larsavant Larsavant

Ich stelle mir immer dann die Frage wie lange brauche ich das Auto od. das Teil eben, beim A6 sollte es "für immer" halten.

 

Habe meinen ESD einzeln anfertigen lassen bei GTG mit speziellem Klang- und Optik Wunsch.

 

Jetzt seit 8 Jahren und 200000 Km drunter...

 

Hier die Mal vom Einzelhersteller der Krümmer:

 

 

Sehr geehrter Herr..,

 

für die Anfertigung einer Motorsportfächerkrümmeranlage für Ihr Fahrzeug kalkulieren Sie bitte etwa 4000.-€

Herstellungszeit 8Wochen in der wir das Fahrzeug benötigen.

 

Bitte benennen Sie Einsatzzweck, ggf. weitere Motormodifikationen.

 

Das so vorab als grobe Abschätzung - ohne das Fahrzeug vorher genau betrachtet zu haben.

 

--

Hinweis: Für alle Angebote gelten unsere AGB

Mit freundlichen Grüßen Marco Faulke

KTF (KFZ Technik-Tuning Faulke), http://www.faulke.de & www.esstuning.de

Schützenrain 14, 61191 Rosbach v.d.H. GERMANY

Tel: +49 (0) 6003-829905, Fax: +49 - (0) 3212-MFAULKE, mailto:info

Suche Audi: Nur Spinner in der Bucht ?
schliessen zu