• Online: 2.642

VW Bora 2.0 4motion Sport Edition

first_mark first_mark

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
8800,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bernau
Artikelstandort Plz:
16321
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

cimg0837cimg0837

2. Hand, Nichtraucher und Garagen Fahrzeug, mit Winterpaket (Sitzheitzung, Scheinwerfereinigungsanlage, beheizbare Außenspiegel + Scheibenwaschdüsen), Allradantrieb (4motion - im Winter unschlagbar), MFA (Bordcomputer), Alarmanlage, Chrompaket (Chromzierleisten rund ums Fahrzeug inkl. Kühlergrill), Sportsitze, Sportlederlenkrad, Tempomat, Radio Delta inkl. Phatnoise Phatbox MP3 20 GB Festplatte im Kofferaum an der CD Wechslersteuerung, Klimaautomatik, 4x elektr. Fensterheber, Fenster rundum blau getönt, Volkswagen Racing Sportfahrwerk (Golf IV R32) + Pedalset, Mittelarmlehne vorne und hinten, W8 Innenleuchte, Nebelscheinwerfer, Fahrer- + Beifahrer- + Seiten- + Kopfairbags, 8 fach Bereift (17 Zoll Sommerreifen Continental Sport Contact 3, 15 Zoll Goodyear Ultra Grip 7+) jeweils auf Alu-Felgen, Reifen wurden erst letzten Herbst neu gekauft, passgenaue Kofferraumwanne usw.

Leider müssen wir uns von diesem schicken treuen Weggefährten, aufgrund von Familiennachwuchs, trennen.

Scheckheftgepflegt + TÜV und AU neu...

Im folgenden ein paar weitere Details und Bilder:
autoscaut24.de
mobile.de

first_mark first_mark

VW
Themenstarter

Das mit den Bildern will hier irgendwie rein gar nicht funktionieren, weshalb ich die Links zu den anderen bekannten Portalen eingefügt habe, auf denen Ihr ein paar Bilder findet... Sorry wegen der doppelten Anlage... Aber beim ersten Mal hatte ich eine Fehlermeldung erhalten...

Trennschleifer134060 Trennschleifer134060

5000,-euro cash sofort!!!! wohne um die ecke!

first_mark first_mark

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von audirssechs

5000,-euro cash sofort!!!! wohne um die ecke!

Nett gemeint, aber nen Händler hier um der Ecke hat mir 7.500.-€ geboten...

Schau dir das Auto an... absoluter top Zustand...

schwackeliste ADAC 4845 einkauf... welcher Händlergibt dir das Geld? dann geh dahin. ich hätte ihn sofort abgeholt!

first_mark first_mark

VW
Themenstarter

VW Bora 2.0 4motion Sport Edition

Zitat:

schwackeliste ADAC 4845 einkauf... welcher Händlergibt dir das Geld? dann geh dahin. ich hätte ihn sofort abgeholt!

Ich lach mich schrott... ;-) 4845.-€, was hast du denn da angegeben???

190.000 km Laufleistung, Baujahr 1999, Trendline Ausstattung???

Ich weiß was der Bora Wert ist, habe hier reales Gutachten vor mir liegen...

keine vollausstattung!!!! kein Leder, scheckheft??? Tüv Au???? kilometer nachweislich??? (wenn ich laptop anschließe,kann ich es auslesen) mein Angebot 5000 in bar heut noch!

Kurvenräuber136483 Kurvenräuber136483

Zitat:

keine vollausstattung!!!! kein Leder, scheckheft??? Tüv Au???? kilometer nachweislich??? (wenn ich laptop anschließe,kann ich es auslesen) mein Angebot 5000 in bar heut noch!

ablesen, wenn der tacho zurück gedreht ist ? das interessirt mich. wirklich. annst mal dazu was sagen?

first_mark first_mark

VW
Themenstarter

Zitat:

Hey, nehm es mir bitte nicht übel, aber ich verkaufe meinen Bora lieber jemanden, der das Auto zu schätzen weiß und es vielleicht ähnlich sorgsam wie ich behandelt...

Übrigens ist es Scheckheft gepflegt, alle Inspektionen sind eingetragen, zudem habe ich sämtliche Dokumente von allen Kleinigkeiten zwischendurch (z.B. Klimaservice, neuen Endschalldämpfer, neues Fahrwerk usw...) auf denen immer der aktuelle Kilometerstand mit Datum und Fahrgestellnummer steht.

Sprich ich kann die Laufleistung ausführlich nachweisen, ansonsten können wir auch gern zu Zemke fahren, VW Vertragshändler hier, der hat die komplette Fahzeughistorie im Computer...
Was bestimmt glaubwürdiger ist, als dein Laptop!?

Wie dem auch sei... du wirst bestimmt schon noch einen VW Bora mit Vollaustattung zu einem unverschämt günstigen Preis finden... dafür wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück...
Meiner wird es nicht sein ;-)

Ciao Mark

first_mark first_mark

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Angebot aktualisiert...

Deine Antwort auf "VW Bora 2.0 4motion Sport Edition"

Biete Volkswagen: VW Bora 2.0 4motion Sport Edition
schliessen zu