Ich biete:
Habe wieder einige Teile, die ich nicht mehr brauche
Beschreibung
1. Satz Siglachromscheiben vom Edition One
2. Satz Edition One Türverkleidungen
3. beiger Teppich Golf 2 (3-türer)
4. Golf 2 Trenngitter von Votex (neu)5. Golf 2 Tempomat
6. neue ABF Drosselklappe (inkl. Poti und Leerlaufschalter)
7. G60 Verbreiterungen vorne
8. Golf 2 Kühlergril mit Chromrand
9. Golf 2 GTi Kühlergrill (alte Ausführung 7 Rippen)
10. Dachantenne von Hirschmann (neu)
11. Stoßstange vorne mit Chromrand
12. Stoßstange hinten mit Chromrand
13. umgebautes 16V Nockenwellenrad (Umbau Auslass- zur Einlasswelle)
14. neue unbeutzer Satz 9A 16V Nockenwellen15. neue Recaro Seitenwange (links)16. neue Recaro Seitenwange (rechts)17. frisch überholte ATE Bremssättel+Halter für 288x25mm Bremse aber mit 57´er Kolben
18. neuwertige ATE Bremssättel+Halter für 288x25mm Bremse mit 54´er Kolben
19. neue schwarze Treser Heckblende +neuwertige Treser Heckleuchten n schwarz mit ABE und OVP
20. viele Servo Teile vom Golf 16V und G60
Zustand
1. guter gebrauchter Zustand, Satz besteht aus Seitenscheibe rechts und links + Heckscheibe
2. guter gebrauchter Zustand, sollten vielleicht vor dem Einbau gereinigt werden
3. guter gebrauchter Zustand, sollten vielleicht vor dem Einbau gereinigt werden
4. neu unbenutzt und original eingeschweißt (verzinktes Gestell inkl. Anbaumaterial und weißem Stoffgitter)
5. alles dabei bis auf das Stellelement am Gaspedal (dabei sind Lenkstockschalter, Steuergerät, Kabelbaum, Unterdruckpumpe, Unterdruckschläuche)
6. neue unenutze Drosselklappe vom 2.0l 16V ABF inkl. neuem Poti und Leerlaufschalter (noch 2 vorhanden)
7. gebrauchte G60 Kotflügelverbreiterung vornr rechts und links (sind inne ausgeschnitten worden)
8. guter gebrauchter Chromkühlergrill vom Golf 2 (guter Zustand Chromrand gut erhalten und nicht verblichen)
9. guter gebrauchter GTI Doppelscheinwerfergrill (alte Ausführung mit 7 Rippen und rotem Rand)
10. neue Hirschmann 16V Dachantenne, alles dabei bis auf Antennenstab (dabei sind Antennefuß, Dichtung, Montagematerial, Stück Antennenleitung, Anleitung und Verpackung)
11. guter gebrauchter Zustand (Chromrand ist noch gut erhalten)
12. guter gebrauchter Zustand (Chromrand ist noch gut erhalten)
13. umgebautes 16V Nockenwellenrad, die Nut wurde sauber reinerodiert, damit kann man die Auslasswelle zur Einlasswelle umabuen
14. neu und unbenutzt (Einlass- und Auslasswelle)
15. neu und unbenutzt (passt für Recaros aus dem 1´er Cabrio und Golf 3)
16. neu und unbenutzt (passt für Recaros aus dem 1´er Cabrio und Golf 3)
17. Zustand wie neu, wurden komplett überholt und gelb verzinkt, sind für die 288x25mm Bremse (z.B. am Golf 3 oder Passat), habe aber nicht wie gewöhnlich einen 54´er Kolben sondern einen 57´er Kolben
18. waren nur kurz verbaut und sind im neuwertigen Zustand
19. neue schwarze Treser Heckblende vom Golf 2 mit neuwertigen Treser Rückleuchten, ABE und Originalverpackung
20. viele gebrauchte Servoteile vom Golf 2 16V und G60 (Pumpe, Lenkgetriebe, Halter, Schläuche, Kreuzgelenk usw......)
Artikelstandort
ein Großteil der Teile steht in 48683 Ahaus die können umgehend abgeholt werde, manche Sachen stehen in München, die kann ich dann ab dem 7. Januar versenden.
Preis
1. 130 Euro
2. 60 Euro
3. 30 Euro
4. 50 Euro
5. 70 Euro
6 99 Euro inkl. Versand
7. 40 Euro
8. 80 Euro
9. 60 Euro
10. 30 Euro
11. 30 Euro
12. 30 Euro
13. 50 Euro
14. 80 Euro
15. 30 Euro
16. 30 Euro
17. 120 Euro
18. 80 Euro
19. 60 Euro
20. ab 5 Euro
hoch😁
Wade Wilson
Nr 7, die G60 Verbreiterungen: Ich bräuchte bitte n paar Bilder und nen Preis inkl. Versand 😉
Huhu Kannst mal ein Bild von der Treser Heckblende machen ? + Preis nur für die Blende? Habe 2 Treser Rückleuchten drin 🙂
Gruß
Hallo...
Kann ich bitte Bilder von den Stoßstangen bekommen? Jan.Gruettemeier@gmx.de
viele Golf 2 Teile (Edition One, Servo,Bremsen, Recaro, Retro Teile usw...)
Hallo,
ich hab Interesse an der 7 und der 10 . bitte Bilder und Gesamtpreis an rlsuxx@gmx.net !
danke
mfg Christoph
@SerialChilla
Habe dir schon im wobed.de Forum geantwortet.
@Rohador
Fotos habe ich auf dem Rechner, allerdings verkaufe ich die Schachen nur komplett als Satz!
Treser
@Grufti06
Fotos von den Stoßstangen mache ich fertig!
@vwgolfer1986
Gesamtpreis sind 60 EUro + Versand. Fotos von den Verbreiterungen kann ich erst Sonntag Abend senden!
16V Antenne
Wade Wilson
Alles klar, wenn sie gut aussehen, sind sie gekauft 😉
Hallo,
wo sind die Bilder 😉 ?
mfg Christoph
Das Bild von der 16V Antenne steht schon da und wie ich geschrieben habe, kann ich die Fotos erst frühestens Sonntag Abend machen, da ich aber gestern nach 700 km Autobahn kein Bock mehr hatt, mache ich das heute Abend!
Gruß Jan
viele Golf 2 Teile (Edition One, Servo,Bremsen, Recaro, Retro Teile usw...)
So, hier sind jetzt mal Fotos von den Verbreiterungen und von den Stoßstangen.
Habe insgesamt 3 hintere und eine vordere Stoßstange.
noch eins
Stoßstangen
und nochmal Stoßstangen
Wade Wilson
Sind die wirklich so unsauber ausgeschnitten, oder sieht das nur so aus?
Haste das Stück Zierleiste noch, was an die Verbreiterung Beifahrerseite rangehört?