• Online: 2.374

Verkaufe Golf V TSI GT Sport (125kw) R-Line/DSG/Übernahme 2,9% Finanzierung mögl.!

R-Liner2008 R-Liner2008

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
23900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Unna
Artikelstandort Plz:
59423
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Biete hier meinen top gepflegten, absolut neuwertigen Golf 5 "GT Sport" -R-Line- an:

*EZ 01/2008
*1.Hand
*united-grey-metallic
*2/3-Türer
*unfallfrei
*ca. 15.000 km
*125 kw / 170 PS
*Werksgarantie bis 01/2009 (gg. Aufpreis bis 01/2011 verlängerbar)
*Nichtraucherfahrzeug!
*super günstige Versicherungs-Typklassen
*extrem sparsam: Durchschnittsverbrauch (Drittelmix) liegt bei 7,XX Liter

*Ausstattung GT-Sport mit beiden R-Line-Paketen (Exterieur und Plus), wie z.B.: Kühlergrill in R32-Optik (mattchrom), kirschrote Rückleuchten, Stoßstange hinten in Diffusor-Optik, Scheinwerfer schwarz hinterlegt, Dachkantenspoiler in Wagenfarbe, elektrisches Glasschiebe- Hebedach, abgedunkelte Scheiben hinten, R32-Sportsitze in anthrazit, abgeflachtes R32-Sportlenkrad mit Multifunktionstasten und Schaltfunktion für DSG...

*Doppelkupplungsgetriebe DSG / Climatronic / Licht- und Sicht Paket / Winterpaket m. Sitzheizung / Mittelarmlehne vorne / MFA plus / Berganfahrassistent inkl. Winterfahrprogramm / Fahrlichtschaltung autom. / RCD 500 mit 6-fach Wechsler und MP3-Funktion / Parkpilot / BBS 18" Alufelgen mit 225/40 Dunlop Sportmaxx / H&R Tieferlegung / R32 Seitenschweller in Wagenfarbe

Gegen einen fairen Aufpreis kann ich noch einen Satz 17"-Winteralufelgen in GTI-Detroit-Optik dazugeben!

Alternativ kann auch, bei entsprechender Bonität, eine attraktive 2,9%-Finanzierung über die VW-Bank übernommen werden. Die Abwicklung findet über einen VW-Vertragshändler statt.

*Laufzeit: bis 01.2012
*monatliche Rate: 179,16 Euro
*Anzahlung: 4.900,- EUR

Bei Interesse bitte PN schicken!

R-Liner2008 R-Liner2008

VW
Themenstarter

Aufgrund einiger Nachfragen: Der Finanzierungsvertrag wird -bei entsprechender Bonität- auf den neuen Besitzer umgeschrieben, die Raten werden dann von dem Konto des Käufers abgebucht. Die ausgehandelte Anzahlung geht an mich. Funktioniert völlig seriös und problemlos über einen VW-Händler nach Wahl des Käufers.

Finanzierungsdetails (z.B. momentane Ablösesumme, Schlussrate am Ende der Laufzeit etc.) teile ich gerne über PN mit.

Super Finanzierungsangebot, so günstig kommt man selten an einen absolut neuwertigen GT Sport mit DSG und BEIDEN R-Line Paketen!

Abgabe sofort oder nach Absprache...

Gruß

R-Liner

R-Liner2008 R-Liner2008

VW
Themenstarter

Biete meinen GT Sport jetzt auch bei mobile.de an...für Nachfragen ist dort meine Handynummer angegeben!

Gruß

R-Liner

R-Liner2008 R-Liner2008

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Inserat bei mobile.de geschaltet, keine Resonanz über MT

Deine Antwort auf "Verkaufe Golf V TSI GT Sport (125kw) R-Line/DSG/Übernahme 2,9% Finanzierung mögl.!"

Biete Volkswagen: Verkaufe Golf V TSI GT Sport (125kw) R-Line/DSG/Übernahme 2,9% Finanzierung mögl.!
schliessen zu