Mercedes Benz Stardiagnose komplett mit C3-Multiplexer und Developper Funktion

Dragonar Dragonar

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
600,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Speyer
Artikelstandort Plz:
67346
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
4,99 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

s-l1600s-l1600

Gebe ab Ende November, wegen Neuausrüstung meine Star Diagnose mit C3 Multiplexer und Softwarestand 7/2014 ab. System ist komplett mit Laptop, Multiplexer und diversen Anschlusskabeln für OBD2, 28-polig, Sprinter, etc ab
Ideal zum Fehler auslesen und löschen bei PKW, LKW, Bus, Transporter etc.
Des weiteren ist das Developer System für Freischaltungen und Codierungen aufgespielt.
WIS und ASRA neueren Standes sind ebenfalls vorhanden!
Das System ist komplett betriebsbereit! Anschließen, starten, FIN eingeben und loslegen!

Der Verkaufspreis ist nur optional und eigentlich irrelevant!

Im Gegenzug hätte ich gern einige Sachen die ich gern für mein Auto hätte aber irgendwie nie ran gekommen bin

Originales MB Autoradio NTG 2.5 als Ersatz für mein derzeitiges 523/ RADIO AUDIO 20 (bitte ein regulär ausgetauschtes Radio und kein Radio aus grauen Kanälen. Hatte ich schon aus der Bucht macht tierisch Stress deswegen merke ich das hier an) und A2113100273-Hebel und A2113100158

oder

Fahrer und Beifahrersitz S211 mit Sitzheizung, Memorypack, Steuergeräten, Schaltern und Kabeln in 831A AMARETTA/LEDER/NAPPA/SEMIANILIN-SCHWARZ/ANTH.

Vielleicht hat jemand die Sachen da und benötigt sie nicht mehr und hat im Gegenzug Interesse an einer SD

Verschickt werden können die Sachen wobei mir eine persönliche Übergabe lieber wäre!

Bei Fragen bitte PN an mich!

MfG

Spannungsprüfer52130 Spannungsprüfer52130

Verkaufen oder nur Tauschen ??
Hab einen 320 CDI s211 gekauft , bei meinen 2 anderen (190E2,6 und CLK 320 w208) langt mein iCarsoft .
MfG Helmut K.

Biete: Mercedes Benz Stardiagnose komplett mit C3-Multiplexer und Developper Funktion
schliessen zu