Meister für Nutzfahrzeuge gesucht, Konzernwerkstatt in Berlin

crazyengine crazyengine

Themenstarter

Hallo Leute,

mal was ungewöhnliches zum Neuen Jahr: Wir suchen für einen Mandaten von uns einen Werkstattleiter für Reisebusse und Luxusliner, es handelt sich wohl um die größte Werkstatt für Reisebusse und Luxusliner in ganz Deutschland, Standort ist Berlin, wenn Ihr mehr wissen wollt: http://trustpower.de/index.php?ca=35.1.1.57 Bei Interesse einfach dort anrufen. Und wenn Ihr uns einen erfahrenen Meister für LKW erfolgreich empfehlen könnt, haben wir noch eine kleine Überraschung für Euch!

Und zum Schluss: Alles gute fürs neue Jahr!!!

Euer crazyengine

voller75 voller75

blinke und kämpfe !

VW

Hast du bei deiner Anmeldung mal die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk durchgelesen?

 

§4.6 Sie dürfen unser Angebot oder Teile davon, den Einsatz unseres Angebots durch Sie als Dienstleistung oder den Zugang zu unserem Angebot nicht ohne unsere vorherige schriftliche Einwilligung für kommerzielle Zwecke gleich welcher Art nutzen; z.B. nachahmen, verkaufen, vermieten oder für eigene oder fremde Werbezwecke nutzen oder anbieten.

crazyengine crazyengine

Themenstarter

Oh, sorry, das Thema AGB ist stets so umfänglich, da habe ich ledier nicht reingeschaut. Besteht eine Chance, das hier zu posten, dann stelle ich hiermti den Antrag oder muss ich mich an jemenaden anderen wenden? Danke für den Hinweis-wenn es nicht geht, nehme ich es natürlich heut wieder raus!

mfg

crazyengine

steini111 steini111

Nachdem wohl nicht nur die NUB nicht gelesen wurde, sondern auch der gelbe Hinweisbalken im LKW Forum für unseren Stellenmarkt übersehen wurde, verschiebe ich das Thema mal dort hin.

 

Grüße

Steini

Stellenmarkt: Meister für Nutzfahrzeuge gesucht, Konzernwerkstatt in Berlin
schliessen zu