ist mit der Quick-Shift option ( einstellbarer Fuel Cut gangspezifisch , inkl Zündunterbrechung ) bestellt worden .
Neupreis war bei ca 2300 Euro .
Würde ich für 1500 VB abgeben
1 x noch eingebaut , aber bald ebenfalls verfügbar
das gleiche Produkt , aber Kabelbaumtechnisch bereits vorkonfiguriert für einen 4 zylinder mit Einzeldrossel und Alpha/N Steuerung mit Temp und Athmosphärendruck Korrektur
Läuft derzeit an einen F7R Motor ( Renault Megane 4 Zylinder ) mit Doppelfunkenspule ( Wastespark ) .
inkl lauffähiger Software für Einzeldrosselanlagen ( Drehzahlbegrenzer aktuell ca 8500 ) mit Stand etwa STW oder Kitcar 2 liter .
hier müsste man den Ausbau noch abwarten und dann reden wir so über 1200 Vb die ich mir da vorstelle.
Angebote bitte per PN .
Technisch war in der Zeit seit das Gerät verbaut ist noch kein Problem aufgetreten
Erster Beitrag: Fri Apr 27 00:25:24 CEST 2012
*wahrheittutweh*
Hallo allerseits ,
da ich derzeit plane meine Motorelektronik umzubauen habe ich folgendes über
1 x neu und originalverpackt , nie verbaut .
freiprogrammierbares Steuergerät
genau das hier ( für technische Details )
http://...sport.homepage.t-online.de/.../product_info.php?...
ist mit der Quick-Shift option ( einstellbarer Fuel Cut gangspezifisch , inkl Zündunterbrechung ) bestellt worden .
Neupreis war bei ca 2300 Euro .
Würde ich für 1500 VB abgeben
1 x noch eingebaut , aber bald ebenfalls verfügbar
das gleiche Produkt , aber Kabelbaumtechnisch bereits vorkonfiguriert für einen 4 zylinder mit Einzeldrossel und Alpha/N Steuerung mit Temp und Athmosphärendruck Korrektur
Läuft derzeit an einen F7R Motor ( Renault Megane 4 Zylinder ) mit Doppelfunkenspule ( Wastespark ) .
inkl lauffähiger Software für Einzeldrosselanlagen ( Drehzahlbegrenzer aktuell ca 8500 ) mit Stand etwa STW oder Kitcar 2 liter .
hier müsste man den Ausbau noch abwarten und dann reden wir so über 1200 Vb die ich mir da vorstelle.
Angebote bitte per PN .
Technisch war in der Zeit seit das Gerät verbaut ist noch kein Problem aufgetreten