ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Zylinderabschaltung im Cockpit anzeigen

Zylinderabschaltung im Cockpit anzeigen

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 30. April 2020 um 21:52

Hi Community :-)

 

Ich hab die Anzeigen im Cockpit eingestellt (rechts und links im Tachodisplay).

 

Weiß jemand von euch, unter welcher Einstellung die Zylinderabschaltung angezeigt wird? Ich Kriegs nicht mehr hin.

 

Danke im Voraus :-)

 

Beste Antwort im Thema

Vielleicht kann ein Bastler mit nem Dremel das größere Kombiinstrument vom Audi einbauen...

Das im G8 ist so klein mit dickem Hochglanzrahmen,,,

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wenn du links den aktuellen Verbrauch anzeigen lässt, dann zeigt er auch die Zylinderabschaltung mit an.

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 9:49

Sauber, Dankeschön! Schönen Feiertag zusammen :-)

funktioniert aber auch auf der rechten Seite ;)

Hallo,

Hier mal ein Bild

Df2f4f8e-32c7-4628-827b-fe9573599bd4
47c2d94f-d789-4dd4-8632-9941e27dd24b

Bilder vom Fahrzeug und Monsteingrau bitte ;) :)

Zitat:

@Fladder schrieb am 8. Mai 2020 um 12:00:33 Uhr:

Bilder vom Fahrzeug und Monsteingrau bitte ;) :)

Huhu,

Muss warten bis der Chat wieder offen ist.

Habe schon mal beim Moderator geklingelt ;)

Zitat:

@DocSomma schrieb am 8. Mai 2020 um 11:55:46 Uhr:

Hallo,

Hier mal ein Bild

Danke für die Info. Bin wahrscheinlich zu alt aber das Display im Golf 7 gefällt mir besser sorry.

Vielleicht kann ein Bastler mit nem Dremel das größere Kombiinstrument vom Audi einbauen...

Das im G8 ist so klein mit dickem Hochglanzrahmen,,,

Da wird halt bewusst Luft gelassen fürs Facelift

Ach was, das um den Audi A3 besser da stehen zu lassen.

Aber ganz ehrlich verstehe ich die jammerei nicht.

Also findest du ein kleineres Display mit dickeren Rändern besser?

Für sowas gibts nur einen einzigen Grund: Sparmaßnahmen.

Nicht besser. Aber im Detail völlig unwichtig.

Es ist weder Mäusekino noch ein abstraktes Kunstwerk. Also nichts extremes.

Themenstarteram 2. Juni 2020 um 21:10

Ich finde es auch ok. Nur dass das System teilweise ne halbe Minute oder länger braucht um startklar zu sein... das nervt manchmal wenn man los will und eine Adresse Eingeben möchte. Sonst ist das Auto wirklich cool. Hat power, braucht nicht viel... und liegt super auf der Straße. Hab den mit 131 Ps und 225/45/17 reifen. Einfach toll

Welchen hast du den? Den eTSI? Möchtest du mal deine bisherigen Erfahrungen im entsprechenden Thread schreiben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Zylinderabschaltung im Cockpit anzeigen