Zylinderabschaltung im Cockpit anzeigen
Hi Community :-)
Ich hab die Anzeigen im Cockpit eingestellt (rechts und links im Tachodisplay).
Weiß jemand von euch, unter welcher Einstellung die Zylinderabschaltung angezeigt wird? Ich Kriegs nicht mehr hin.
Danke im Voraus :-)
Beste Antwort im Thema
Vielleicht kann ein Bastler mit nem Dremel das größere Kombiinstrument vom Audi einbauen...
Das im G8 ist so klein mit dickem Hochglanzrahmen,,,
22 Antworten
Leider keinen etsi-den hat nein Arbeitskollege. Der ist toll, hat einen kräftigen Durchzug wenn man Gas gibt. 238 kmh haben wir letztens geschafft. Das ist heftig für einen Golf mit 150ps! Sonst wie gewohnt. Alles wertig, alles fühlt sich gut an. Außer dass, wie schon erwähnt, der Bordcomputer manchmal echt langsam hochfährt. Ich erwarte bei einem solchen Auto dass ich den Motor starte und nicht erst gefühlte 2 Minuten warten muss bis ich das Navi einstellen kann. Ich gehe davon aus dass die Entwicklungsabteilung das hier früher oder später mitbekommt, ich wünsche an dieser Stelle viel Erfolg bei der Umsetzung. Sonst hat das Auto eine tolle Straßenlage. Hab noch 2 andere Golfs (3 und 4) und mit dem 5er fahre ich auch hin und wieder aber der ist nicht von mir. Da hat sich wirklich sehr viel getan! Habt ihr denn umgekehrt fragen, die ich beantworten kann? Mache ich gerne
Sehe ich das richtig, dass den Motor mit Zylinderabschaltung
1. im Moment oder
2. überhaupt
nicht mehr gibt?
Wieso genau stellt man eine solche Frage hier? Was hat das mit der Anzeige im Cockpit zu tun?