ForumXsara, Xsara Picasso & ZX
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Xsara, Xsara Picasso & ZX
  6. ZX Reparaturanleitung auf Deutsch

ZX Reparaturanleitung auf Deutsch

Citroën ZX N2
Themenstarteram 15. September 2011 um 19:14

per PN bei mir erhältlich für umsonst, bin ja schließlich der Weihnachtsmann.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. September 2011 um 19:14

per PN bei mir erhältlich für umsonst, bin ja schließlich der Weihnachtsmann.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 2. Februar 2012 um 10:47

Da offensichtlich schon einige glücklich gemacht wurden, würde ich mich freuen falls der Themenstarter nicht mehr aktiv ist vieleicht von einem Glücklich beschenkten eine Mail zu bekommen mit Informationen bezüglich der Reperatur des ZX 1,4L... da dieser mir langsam nach 17 Jahren auseinander fällt...

In diesem Sinne bedanke ich mich bereits im vorraus!

DinovoEdge

am 2. Februar 2012 um 19:44

Würde mich natürlich auch freuen wenn ich solch eine Post bekommen könnte auch wenn ich selbst keinen Fahre aber solche unterlagen immer wieder nützlich sind:)

Falls noch jmd sowas für den Saxo rumfliegen hat umbedingt melden das wäre hammermäßig :D

am 5. Februar 2012 um 16:32

Hmm. Kannst du mir schicken für meinen ZX. Was brauchst du von mir?

Bisjetzt hab ich zwar vieles so repariert und gut hinbekommen aber die

Ausländerfahrzeuge sind doch manchmal etwas anders durchdacht wenn man

es weniger erwartet. Sei so gut und schick mir die Anleitung. Kann nur hilfreich sein.

Will mein ZX N2 Break noch länger haben. Geht in Richtung 400.000 km zu.

Mfg Markus

ich wär auch sehr dankbar dafür, mein mann hat einen und wir suchen seit ewigkeiten irgendwas brauchbares in der art und weise :)

am 9. Februar 2012 um 6:24

Guten Morgen,

wäre auch sehr stark an der Reperaturanleitung interessiert. Mir ist nämlich gestern morgen auf der Autobahn der Kühler geplatzt. Will nachsehen ob der Zylinderkopf oder Dichtung was abbekommen hat weil es ziemlich heiß gelaufen ist

mfg Hubsi

am 28. März 2012 um 9:54

Ich wäre auch sehr an der Anleitung interessiert!!

am 15. April 2012 um 10:08

Hallo, würde mich freuen eine ZX Reparaturanleitung auf Deutsch von dir erhalten zu können.

Zitat:

Original geschrieben von ZXWeihnachtsmann

per PN bei mir erhältlich für umsonst, bin ja schließlich der Weihnachtsmann.

wär jemand so nett und würde mir die reparaturanleitung für den zx per pn schicken? :-)

am 24. Mai 2013 um 17:29

Ich wäre auch sehr erfreut über die Anleitung. Der Link oben funktioniert ja leider nicht mehr.

Vielen Dank!

am 6. August 2013 um 10:24

Würde mich auf eine Reparaturanleitung auf Deutsch freuen.

mfg jan

Hallo , schön, dass es so viele ZX-Fahrer gibt! leider muss auch ich einioges reparieren.... eine Anleitung wäre jetzt wirklich hilfreich und Zeit sparend (lesen geht ja meistens schneller als selbst heruasfinden :-) ).

Wäre jemand so nett und schickt mir auch die Reparaturanleitung ? Ich habe einen Citroen ZX break 1.6 BJ 1997. Top Zustand bis auf den Lack, den Widerstand des Innenraumlüfters, das nicht-funktionierende rechte Abblendlicht, einen Kabelbruch an der Heckklappendurchführung (Auswirkung noch nicht ersichtlich...) Nässe im Kofferraum rechts, Alle Scheiben beschlagen, insbes. bei Regen, ZV hinten Links schliesst, aber die Tür ist nicht verriegelt, Intervallfunktiondes Frontscheibenwischers funktioniert nicht ( ich bin z. Zt. der Intervallgeber :-) Relais defekt?).

Wenn ich jetzt wüsste wo das ein oder andere Teil (z. B. Relais) verbaut ist, könnte ich einige dieser "Schönheitsfehler" schnell(er) beheben!

Vielen Dank im Vorraus!!

 

Die sind nich tot zu kriegen, diese ollen ZX. Wusst ichs doch! :D

Widerstand Gebläse und nicht funktionierendes Abblendlicht brauch man dir sicher nich erklären... also, nach der Sicherung brauchst du jedenfalls nicht schauen... :D

Kabelbruch an der Heckklappe kann erstmal nix sein: Der Kabelbaum für die Wagen mit Extras liegt ja trotzdem... Heckwischer checken, ZV checken, Heckscheibenheizung prüfen, obs noch hinhaut...

Nässe im Kofferraum und Scheiben beschlagen ist dasselbe - du hast i-wo nen Wasserdurchbruch, je nach Karosserieform (Schiebedach?) mal die Türdichtungen und Kofferraumdeckeldichtung ansehen... gabs schon A-HA! - Effekte...

Intervallgeber Scheibenwischer ist ein Relais, genau... wo das jetzt nochmal saß... ich guck morgen mal... :D ausm Bauch raus hätt ich jetz gesagt Fahrerseite Fußraum unten mal reinlinsen...

Tür hinten links ist das Gestänge wohl ab - Türpappe ab, reingucken, dann siehste wohl schon was los ist. ;)

Ach, und schön, dass der Motor nix hat - weiterfahren! :cool:

Steve

am 27. April 2014 um 18:35

Hallo =)

Ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines wunderschönen dunkelblauen ZX, 1,4 i, BJ 1994. Leider, leider ist heute die Benzinleitung von uns gegangen und ich könnte ein Werkstatthandbuch deshalb gut gebrauchen. (Muss wissen wo das verdammte Ding langläuft). Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. Danke!

Alison

Deine Antwort
Ähnliche Themen