ZX-6R 265Kmh ?????????

Kawasaki

so mus jetzt aber mal alle fragen was eure ZX-6R
laut tacho schauckelt
hab meine erst paar tage und gerade aufgemacht
leuft laut meinem tacho 265 bei 14000 rpm
komisch is das die locker in den roten will hab ich dan aber bei kurtz vor 270 sein lassen
aso befoh ichs vergesse meine is BJ 97
wie sieht das bei euch so aus ?

20 Antworten

ja, mhh ich habe keine anleitung von meiner ninja, nur ein werkstatthandbuch, und da steht sowas einfaches nicht drinn, es währe aber echt super, wenn mir das jemand einscannen und schicken könnte.

kann mir mal jemand erklären, was das so mit den spritsorten so aufsich hat?
octan zahl ist klar, und leistung?? ja kann sein aber unwesentlich..
wie sieht es mit der haltbarkeit aus??

mfg

PS: falls mir jemand seine anleitung schicken möchte, dann würde ich mich freuen, meine email adresse:
master2k1@gmx.net

ich finds schwachsinnig die Japaner mit etwas besserem als Normal-Benzin zu füttern. In Japan gibts nur 91 Oktan Sprit. Die Motorräder werden auch daraufhin entwickelt, also wozu dem Bock die 5-Mark-Stücke in den Hals werfen?
Was denkt ihr, warum die Japan nicht klingelig rumfahren?! Richtig, die Japaner haben relativ wenig Kompression. unter 7:1 soweit ich weiß

jo was anderes als normal benzin zu tanken ist absoluter schwachsinn und die leute die noch v-power tanken müssen echt geld scheissen können. test renomierter zeitschriften haben gezeigt das das für otto-normal-verbraucher nix bringt...

Zitat:

Original geschrieben von master2k1

hi, fahre auch ne ninja zx636b und bei meiner leuchtet der schaltblitz ziehmlich früh, kann man das programierenß kann mir mal jemand eine kopie der bedienungsanleitung zuschicken?

Ich müsste noch mal nachschauen wegen der Einstellung! Muss die Anleitung finden! Aber habe ich irgendwo und einstellen kann man das auch, habe ich auch gemacht!

P.S. NIE NORMAL Sprit fahren! Ich tanke hin und wieder mal V-Power! An der Leistung wird sich nicht viel verändern, aber der Motor verbrennt besser und sauberer! Die Lebensdauer des Motors und der Abgasanlage wird dadurch verlängert!