ZX-6R 265Kmh ?????????
so mus jetzt aber mal alle fragen was eure ZX-6R
laut tacho schauckelt
hab meine erst paar tage und gerade aufgemacht
leuft laut meinem tacho 265 bei 14000 rpm
komisch is das die locker in den roten will hab ich dan aber bei kurtz vor 270 sein lassen
aso befoh ichs vergesse meine is BJ 97
wie sieht das bei euch so aus ?
20 Antworten
LAUT TACHO 280 km/h
Da hat mich mein Bruder aber mit seiner GSX-R 1000 gezogen (Windschatten).
Ansonsten gut 270 gerade Strecke.
Eingetragen ist sie mit 263 km/h.
Gruß Christian
Ich fahre ne ZX-6R Bj.04 und bin laut Tacho 289 km/h gefahren! Mehr geht nicht, regelt dann ab!
Zitat:
Original geschrieben von Luckydog
Ich fahre ne ZX-6R Bj.04 und bin laut Tacho 289 km/h gefahren! Mehr geht nicht, regelt dann ab!
BERGAB???
naja umso höher die geschwindigkeit desto ungenauer ist auch der tacho
gruß prot
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von protega
naja umso höher die geschwindigkeit desto ungenauer ist auch der tacho
gruß prot
Kann schon sein, die Tachoanzeige stimmt sowieso nie! Da kannst Du locker mal 10 km/h abziehen!
Die bin ich auf gerader Strecke (A3) gefahren!
wie sind den da eure drehzahlen so
also bei mir wie gesagt 265khm bei 14000 rpms
aber in den roten dreh ich die mal lieber nicht 😉
Bei mir war er kurz im roten Bereich bei 15500 rpms...
Also meine ZX-6R baujahr 03 läuft mit mit akrapovic Endschalldämpfer, Power Commander und ohne spiegel beim um die 16000 Umdrehungen laut tacho 299!
Jo kommt hin, aber laut Tacho ;-)
meine
hab ne R46 bj 05 mit sport dippe mein läuft bei 15500 umdrehungen 290 kmh laut tacho dreht aber bis 16000 aber so weit hab ich nocht net hinbekommen habs bis jetzt nur 2 mal versucht aber es ging halt noch etwas schätze mal so 293-295 kmh laut tacho will mir aber den 6ten gang etwas länger machen will auch 299 am tacho stehen haben 😉
hi, fahre auch ne ninja zx636b und bei meiner leuchtet der schaltblitz ziehmlich früh, kann man das programierenß kann mir mal jemand eine kopie der bedienungsanleitung zuschicken?
habe da noch eine andere frage, mit was für nen benzin fahrt ihr?
benzin, super,super plus
mist, ich brauche unbedingt eine bedienungsanleitung
mfg
"Super" ^^ Verwende niemals Normal Benzin!!!
auch
ich tanke auch super bleifrei auser wen ich auf den ring fahre dann tank ich aber V Power ob das nun was bringt oder nicht keine ahnung aber ich tanks trozdem 😉 aber sonst nur super bleifrei aber tuh deienm bike das nicht an und tank normal
und zum schaltblitz hast du keine anleitung von deiner ninja da steht drin wie man das ändert bei meiner r6 wars auch zu früh hab dann auf 16000 gestellt