ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zwischenstück CD-Wechsler - Radio Mittelkonsole

Zwischenstück CD-Wechsler - Radio Mittelkonsole

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 18:05

Hallo!

Hat jemand ne Nummer für die Plastikeinlage die zwischen Wechsler und Radio (Din-Schacht Golf IV) gehört?

Die brauch ich doch, wenn ich das Ablagefach gegen einen Wechsler tauschen will oder?

Danke!!!

Ähnliche Themen
12 Antworten

1J0 857 725 C   7,14€ inkl. Steuer. Früher Endung "B" nun "C" Wird benötigt um den Wechsler richtig einbauen zu können.

ja, brauchst du! Einen Moment ich schaue ob ich die Teilenummer finde!

1j0 857 725 C   7,14€ inkl steuer derzeit   früher endung "b" nun "c"

hier ist die Teilenummern: 1J0857725C kostet mir MwSt. 7,20 Euro

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 18:38

perfekt - Dank euch!

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 8:51

was bitte ist eigentlich der Sinn dieser Einlage/Zwischenboden wie auch immer...:confused: passen würde es ja schließlich auch ohne!!!

 

Gruß und guten Rutsch, spowipat

Die Zwischenlage muss rein, wenn du ein Radio und darüber z.b. einen CD-Wechsler einbauen willst.

Da der CD-Wechsler keine eigene Halterung hinten hat!

Mit der Zwischenlage bleibt das Gerät gerade im Fach, und liegt nicht auf dem Radio auf.

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 20:07

da mein Wechsler hinten auch so nen komischen "Gummistöpsel" (wie z.B. das Radio) hat, der in die Aufnahme passt, liegt er definitiv nicht auf dem Radio auf! Ich spar mir die Einlage also! ;)

Aber... Danke!

Gruß, spowipat

am 8. Januar 2009 um 20:10

wie ist die TN von dem Gummistöpsel?

Als ich den Wechsel in der Mittelkonsole hatte, hab ich auch keinen Zwischenboden drin gehabt und hat wunderbar gehalten.

Der Wechsler hält an der Aufnahme der Mittelkonsole und rutscht auch nicht nach hinten durch.

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 16:51

klar, halten tut er auf jeden fall - sollte halt nicht auf dem Radio aufliegen!!!

Viel Zwischenraum zwischen Radio und Wechsler ist trotz Zwischenboden aber auch nicht ;)

Ich hab ehrlich gesagt den Sinn des Teils nie verstanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zwischenstück CD-Wechsler - Radio Mittelkonsole