Zwischenbilanz nach 3 Tagen :-)

Opel Vectra C

Hi,

hier meine erste ganz kurze Zwischenbilanz nach 3 Tagen Vectra:

+ Bedienung sehr einfach
+ Platz ohne Ende
+ bequeme Sitze
+ Navi sehr gut
+ Sound überragend, MP3 einfach Spitze
+ Hängerkupplung Weltklasse

- Wo sind die Ablagen? Hinten gar nichts, vorne zu wenig. Da hat unser Twingo deutlich mehr.
- noch nicht mal ein Cupholder hinten!
- 88kW Diesel könnte ruhig etwas mehr Dampf haben

Gruß
Loona

38 Antworten

Doch, Spinnen mögen den Neuwagen-Mief besonders und mutieren dann zu "El Mutito Königsmilben12bein5augenmonsterspinnen..." UAHHHUIIIÄÄÄÄ!!!!!

Grüße, vectoura

Zitat:

Original geschrieben von loona

Ein Auto für >30k€, BJ 2006, hat keinen Haubenlift sondern einen Feststellbügel wie weiland mein 69er Kadett B Coupe!

Naja, so weit zurück braucht man dafür auch nicht gehen.

Zitat:

Was ist denn das für ein blöder Messtab? Silber, so das kein Kontrast zum Ölfilm erkennbar ist.

Fahr noch mal einen Monat durch die Gegend, dann kontrolliere erneut :-)

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Fahr noch mal einen Monat durch die Gegend, dann kontrolliere erneut :-)

so ähnlich habe ich bei der Lektüre des Posts auch gedacht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

hi, habe vom foh einen zafira 1.6 als ersatzwagen bekommen.
habe nach 2 km nachgeschaut ob überhaupt ein motor drin war. riesig der unterschied zwischen den 150ps diesel und der 1.6er.
von der sitzposition muss ich sagen: toll !! bisschen papstmobilgefühl

gruß, joe

Immerhin bist du 2km weit gekommen ohne Motor 😁 - aber ich glaube gerne, dass der schwere Zafira mit dem 1.6 eine Wanderdüne ist.

Dumme Sache mit dem Einbruch, zum Glück kann man die Scheiben ersetzen. Das Firmen-Notebook würde mich mehr stören...

Gibts eigentlich schon Fotos von deinem Dickschiff? Oder waren die auf dem Laptop? 🙂

Gruß, cpt

Ähnliche Themen

Zitat:

Schoko: gebe ich dir Recht, wirklich nix zu meckern😁.

Kurze Frage an alle die einen neuen haben: riecht euer V auch so?
Will hier nicht den Meckerer raushängen lassen, die Kiste riecht extrem.

Soll ja Leute geben die das mögen (ahh, lecker, Neuwagengeruch...), ich bekomme nach 2h Kopping.

Gottseidank habe ich den Wagen in der Garage stehen mit offenen Fenstern. Spinnen werden sich kaum in die Weichmachermiefbude verlaufen😁

Gruß
Loona

ganz einfach. kurz vor dem aussteigen einen kräftigen puups in den fahrersitz setzen und dann aussteigen und fenster zu. am nächsten morgen ist dann wenigstens der "mief" des neuwagengeruchs weg. hhh

joe

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

ganz einfach. kurz vor dem aussteigen einen kräftigen puups in den fahrersitz setzen und dann aussteigen und fenster zu. am nächsten morgen ist dann wenigstens der "mief" des neuwagengeruchs weg. hhh

joe

Hi Joe,

keine schlechte Idee 😁.

Da es regnet werde ich unsere lieben Kleinen Hündchen mal patschnass in die Karre zerren.
Danach riecht´s garantiert nicht mehr nach Neuwagen (gulp).

Ach ja: mein Verbrauch bei gemischter Fehrweise 6,6l. Cool...

Zitat:

Hi Joe,

keine schlechte Idee 😁.

Da es regnet werde ich unsere lieben Kleinen Hündchen mal patschnass in die Karre zerren.
Danach riecht´s garantiert nicht mehr nach Neuwagen (gulp).

Ach ja: mein Verbrauch bei gemischter Fehrweise 6,6l. Cool...

gut gemacht. bin viel auf der bab unterwegs, passats verblasen.hhhhhh verbrauch nach 3050km (in 9tagen) im durchschnitt 7,6 literkes.

finde mein datenkabel nicht, shit (wg.pics)

schönes WE,

joe

Hi Leute,

ich wollte doch nochmals eine neue Bestmarke setzen:
6,3l Verbrauch über die letzten 900km
Gemischter Betrieb mit 50% AB, aber in NRW gibbet kaum noch schön freie Strecken, also max 160.

Ich bin total begeistert von dem Wagen, der penetrante Geruch ist fast wech, Durchzug hat sich verbessert.

Ablagen habe ich immer noch keine 😁

Gruß
Loona

wie schafft ihr das? ich hab immer so um die 7 liter! und ich fahr nicht wie alonso!
und ich fahre 50% stadtautobahn!

Deine Antwort