1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. zweiter Getränkehalter vorne

zweiter Getränkehalter vorne

Audi A6 C5/4B

Hallo, ich möchte einen
zweiten getränkehalter vorne bei meinem audi a6 avant 4b 2004
einbauen, dort wo der ESP Schalter sitzt.
kann man ohne Probleme dort einen 2. Schacht für einen Getränkehalter
eröffnen oder geht das nicht - und wo kommt dann der ESP Schalter hin????gibts dort noch einen Stromanschluß für die Beleuchtung des geträkehalters?
Danke für eine kurze ANtwort

Ähnliche Themen
48 Antworten

@Rene
Sind schon die richtigen Teilenummern ;)

Juhu!!!Nun kann ich beruhigt schlafen gehen.Das dürft ihr nicht machen mit mir!!

Zitat:

Original geschrieben von audiA6HH

Sind das schon die Nummern für die Mittelarmlehne?

für mich kommt nur das in Frage oder der Einbau in die ESP- Konsole links neben den rechten Getränkehalter

Mein :D findet die Nummer nicht (unzuverlässiges Personal),aber es gibt diesen Einsatz für die MAL,fahre sie selber durch die Gegend !
Frag einfach nach einem Getränkehaltereinsatz für die MAL,morgen kann ich ein Bild einstellen.

A6le

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Ja wie jetzt??Jetzt bringst du mich ganz schön durcheinander :(:confused:
Richtig oder falsche Nummern?

Nummern sind o.k !
Kannst morgen nach dem Besuch beim :D direkt zu Aldi rauschen und 'ne Palette Büchsbier hintern Sitz stellen....... :D :D :D

A6le

PS:
es gibt das sogenannte kleine Navi, das hat seine Knöpfe neben der HAndbremse hat und im Bordcomputer den Weg anzeigt.

und wo kommt der ESP-Schalter dann hin??

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

und wo kommt der ESP-Schalter dann hin??

den hängt er über den linken Aussenspiegel !!!!

Zitat:

Original geschrieben von audiA6HH

PS:
es gibt das sogenannte kleine Navi, das hat seine Knöpfe neben der HAndbremse hat und im Bordcomputer den Weg anzeigt.

Ja und davor ist ein kleines Ablagefach,siehe Bilder von DirtyDiggler ! Da passt ein Becherhalter rein,Teilenummern wie beschrieben.

Nein, da ist kein nutzloses fach. Hast du Standheizung, Navi-klein, Reifendruckkontrolle, hast du da einen Schalter.
So einen **klick**

hmpf. der flaschenhalter ist schon fein, passt da eine PET flasche ein Liter rein? hält die auch in den kurven?

für mich eh uninteressant, da an der stelle der bordcomputer untergebracht ist ...

und im neuen a4 passen die großen flaschen zum glück in die türe...

So Gleichgesinnte !

Die Teilenummer des Doppelbecherhaltereinsatz für die MAL lautet: 8E0 862 533A 5PR und kostet beim :D ca. 30 Euro,Bild anbei !

A6le

Becherhalter-jpg

Wow, der sieht gut aus!!!
den hol ich mir!
Danke für diese Lösung + Mühe,

supi...nur schade das ich auch nen stanheizungknopf habe. naja dafür ists im winter schon warm.
und für das fach unter der mal gibts da was?

Ach so, wenn man die Telefonhalterung raus bauen möchte. Dann einfach die Schrauben vorher mit dem Lötkolben ein bis zwei Minuten heiß machen. Dann gehen die schrauben ganz einfach raus.

Gibts die Becherhalter für die MAL nur beim Audihändler? Hab im Netz nämlich nichts gefunden...

Deine Antwort