zweiter Getränkehalter vorne

Audi A6 C5/4B

Hallo, ich möchte einen

zweiten getränkehalter vorne bei meinem audi a6 avant 4b 2004
einbauen, dort wo der ESP Schalter sitzt.

kann man ohne Probleme dort einen 2. Schacht für einen Getränkehalter
eröffnen oder geht das nicht - und wo kommt dann der ESP Schalter hin????gibts dort noch einen Stromanschluß für die Beleuchtung des geträkehalters?

Danke für eine kurze ANtwort

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audiA6HH

Gibts die Becherhalter für die MAL nur beim Audihändler? Hab im Netz nämlich nichts gefunden...

Da dürfte das Angebot nicht sehr gross sein,hin und wieder in der Bucht oder hier im "Biete Audi"-Forum.
Aber 30 Euro für einen nagelneuen Halter sollte an sich kein Vermögen sein ! 😉

A6le

Habe den Getränkehalter endlich bekommen.Nun meine Frage.Wie baut man den ein??😕 Mittelkonsole raus??

Den Halter anstatt den kleinen Faches?

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Den Halter anstatt den kleinen Faches?

Jupp den meine Ich

Ähnliche Themen

Ja, da musst wirklich die Mittelkonsole ausbauen 😉 Und dann das Fach durch die Aufnahme für den Getränkehalter ersetzen. Ist von unten an die Mittelkonsole geclipst...

😰 Oha.Naja.Wird schon nicht so schwer sein

Nö, geht ganz schnell...wenn man es schon mal gemacht hat, hat man das Ding in 15Min aus und wieder eingebaut...

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Renechen !

Probier mal den Stoffdeckel des kleinen Faches am besten mit einem Staubsauger oder Uhrmacherschraubendreher rauszuholen.Dann mit deinen Gynäkologenfingern versuchen durchs Loch die Klammern abzuziehen,ist zwar fukkelige Arbeit doch du ersparst dir den Ausbau der ganzen Konsole.Oder die komplette Mittelkonsolenblende hinten ausclipsen und dann mit der ganzen Hand bis zum kleinen Fach vorkämpfen.

Viel Erfolg ming Jung....😉

A6le

kann meinen für die mal morgen abholen:-).

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Zitat:

Renechen !

Probier mal den Stoffdeckel des kleinen Faches am besten mit einem Staubsauger oder Uhrmacherschraubendreher rauszuholen.Dann mit deinen Gynäkologenfingern versuchen durchs Loch die Klammern abzuziehen,ist zwar fukkelige Arbeit doch du ersparst dir den Ausbau der ganzen Konsole.Oder die komplette Mittelkonsolenblende hinten ausclipsen und dann mit der ganzen Hand bis zum kleinen Fach vorkämpfen.

Viel Erfolg ming Jung....😉

A6le

Ok.Wenn ich meinen Dicken am Sa wieder habe und mein Mädele mitspielt werde ich das dann da mal probieren

Hi jungs nochmal ne Frage hab bei mir die Telematik drin also des fach wie ist nochmal die Teilenr. für den Getränkehalter?!?!?!

gruß Dennis

Es ist vollbracht!!!😁 Aber eins sage ich euch!!Freiwillig mache ich so eine Aktion nicht mehr!!Nur noch für viel Geld!!War kurz davor zur Tanke zu laufen und 1 Liter Benzin zu holen um den Bock in Flammen zu setzen.So eine Verbaute Sch....!!Hab zum Schluß dann die Mittelkonsole raus gerissen.2 vedammt lange Stunden hab ich an dem Bock rum gefingert!!!2Stunden!!!!!😠🙁🙄

Img-0247
Img-0246

Hättst mal lieber auf mich gehört und die Mittelkonsole gleich ausgebaut 😉

Aber jetzt ist es ja geschafft 😁

Zitat:

Es ist vollbracht!!!😁 Aber eins sage ich euch!!Freiwillig mache ich so eine Aktion nicht mehr!!Nur noch für viel Geld!!War kurz davor zur Tanke zu laufen und 1 Liter Benzin zu holen um den Bock in Flammen zu setzen.So eine Verbaute Sch....!!Hab zum Schluß dann die Mittelkonsole raus gerissen.2 vedammt lange Stunden hab ich an dem Bock rum gefingert!!!2Stunden!!!!!😠🙁🙄

Haste fein gemacht ;-)

Aber sach mal - was ist denn das für eine geile Gestühlfarbe die du da hast - ich bin ja kein Kenner und schwarz/ grau und mein beige kenne ich ja - aber in ?bordeaux rot ? Kannst du mir mal ein Bild von komplett innen schicken oder posten weil ich so neugierig bin ?
Danke !

Bis jetzt habe ich auch noch keinen 2.ten gesehen mit der Ausstattungsfarbe.Ich finde es einfach nur schön weil es mit dem schwarzen A-Brett so gut harmoniert.

Dsc00050
Dsc00049
Deine Antwort