ZWEIFEL AM KILOMETERSTAND???

Mercedes C-Klasse W203

Ich habe zweifel an Kilometarstand meine W203 baujahr.2000.Habe das Auto vor 3 Jahre gekauft in eine Merzedes Autohaus.Damals war Kilometerstand 84.000,jezt habe 10000.Meine verdacht das das nicht stimt ist mit ständlige Elektronische probleme und Motorprobleme verbunden.Vor paar Tage sind wir mit eine Panne auf Autobahn in Östereich stehen geblieben.Das auto wurde in werksttat geschlept und bis Heute wissen wir noch nicht bescheid was da los ist.
Ich habe auf Fernsehen eine Sendung gesehen wo die über Bertug am Kilometarstand berichtet.Mich interesirt gibs möglichkeit bei Merzedes über Zendschlüssel das nachzuweissen?(wie die da in diese Sendung beriechten)?Ich werde ihnen sehr dankbar sein über jede Antwort,danke,grüss.

Beste Antwort im Thema

bin mit meine Deutsch sehr zufrieden,wann du mich nicht vastanden kannst braucht nicht deine Antwort geben.Ich bin wie jede andere Mensch auf diesse Forum gelanden und will ich niemand Verasc...wie du das Behauptest.Oder hast du problem welche heißt"Auslenderhass":dann kannst nur solche Beitrage weiter schreiben ich bin nicht Beleidig,wünsche dir viel glück,Kopf hoch;ES ist nicht alles so schwarzt wie du denkst!!!Grüss

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von ihk.

Beweise?
Ich bin dir gegenüber nicht verpflichtet irgendwelche "Beweise" zu erbringen, es würde genügen wenn du lesen könntest.

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von ihk.

Bist Du viel in Holland unterwegs? Deinem Kennzeichen nach zu urteilen, könnte es sein.
Ich bin auch oft in den NL (Holland sind nur 2 Provinzen), aber auch in anderen EU und nicht EU Ländern unterwegs.
Aber antworte du doch weiter auf seine Fragen, dann können die anderen sowie ich auch über dich lachen.

Ach C55-AMG,

ich bin in der Lage zu lesen, die Schule hat es mir in die Wiege gelegt. Aber wenn jemand wie Du behauptet:"...was Du hier vorlegst ist nicht echt!!!" Dann darf man schon mal fragen, wie Du auf dieses schmale Brett kommst.

Zumindest den Wink mit Holland hast Du bemerkt. Stimmt, alles zusammen sind die Niederlande. Aber selbst die niederländische Hymne gibt ja bekannt, dass die Niederländer, hier Willem von Nassau, "van Duitsen bloed", von deutschem Blut sind. Je nach Sichtweise kann das Wort "Duitsen" als kontinentalwestgermanisch (Holland, Deutschland) oder nach aktueller Fassung als deutsch übersetzt werden. Somit dürften wir alle mittlerweile in jedem Land Ausländer sein, auch in unserem eigenen. Länder sind Gebiete, um die Willkührlich Grenzen gezogen wurden. Daher ist es egal, ob im Pass "deutsch" steht oder nicht, wir sind die Menschheit. Wann begreifen einige Leute das endlich.

Wir können hier nicht beweisen, ob der Beitrag von Nena13 echt ist oder nicht und auch nicht ob, Ausländer oder nicht. Man sollte mit seinen Behauptungen manchmal etwas vorsichtiger sein.

Btw, wenn Du über mich lachen möchtest, dann tu Dir keinen Zwang an. Soll ja befreiend wirken.

Viele Grüße
Ingo

(pendelt berufl. in EU und Naher Osten)

Na, der gute C55-AMG ist vielleicht ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Eine flapsige Bemerkung kommt beim Empfänger nicht immer so locker an...

Andererseits, wenn der TE hier "Merzedes" schreibt, das muss man auch erstmal bringen. Glaube kaum, dass sich die Marke im Ausland so schreibt.
Es nervt mich auch manchmal, wenn die Leute zwar alles vom Forum wissen wollen, ihre Fragen aber gerade mal so hingerotzt bekommen, nur weil das zuhause (?) so üblich ist.

Hallo!

Ich glaube unter einen der erste gewesen zu sein, die den Beitrag gesichtet haben -und jetzt will ich mich auch einmischen!

Der Fehler 80TKm und dan nur 10TKm anstatt 100TKm machten mich stutzig, deshalb habe ich mich der Diskusion enthalten.
Anschließend hat aber JacTheRipper die Sache ernst genommen und fachlich geantwortet, er hats auf dem Punkt gebracht.

Jetzt kommt C55 her und schießt sich und das Forum mal ein richtiges Eigentor, unabhängig ob der TE es ernst oder nicht ernst meint, ist die Aussgae sowas von verklemmt und verbort das mans nicht aushält.

Unsachlich und daneben gegriffen, Politisierung der Sache in einem Forum das auschlließlich das KFZ als Thema hat.
@C55, halte dich lieber aus diesem Thread ganz raus!

Deine Antwort