Zwei verschiedene Alu Dekoreinlagen im 8P?
Hi, da ich mir nun noch die Dekoreinlagen in silber bestellen will hab ich mal beim Freundlichen angefragt. War pro Türverkleidung glaub ich um die 80 Euro. Er meinte aber da gäbe es zwei verschiedene. Dachte eigentlich es gibt nur die in medial silver. Welche zwei Ausführungen gibt es denn? Gibt es von beiden vielleicht Fotos?
Kann vielleicht einer die Teilenummern posten? (eventuell auch mit der Aufnahme um den Schaltknauf)
25 Antworten
Alu gebürstet
Tür vorn:
Links: 8P3 867 409 F (1NK)
Rechts: 8P3 867 410 F (1NK)
Preis: 62,06 x 2
Hinten:
Links: 8P4 867 419 F (1NK)
Rechts: 8P4 867 420 F (1NK)
Preis: 62,06 x 2
Aufnahme Schalthebel:
8P0 864 261 P (1NK)
Preis: 43,50
Deckel Ascher:
8P0 857 967 F (1NK)
Preis: 32,48
1NK steht für den Farbcode.
Para hatte nachgerüstet: Klick!
Medial silber gibt's als günstiges Extra für Ambition (größerer aufpreis für Attraction, ohne bei Ambiente)
gebürstet bekommt man ohne irgendeinen Aufpreis bei S-Line (3-Türer, Standard hingegen bei Sportback)!
Sollte man nicht vergessen!
Klavierlackoptik ist viel zu empfindlich
Hi,
Alu bebürstet ist das Topprodukt aus der Reihe Dekoreinlagen. Medial silber vor Bestellung unbedingt in Natura anschauen, damit es zu keiner Enttäuschung kommt. Medial ist auch sehr oft beim A4 (neu) zufinden (Ausstellungsfahrzeuge)
^^^Wie immer meine Meinung😉^^^
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Dekoreinlagen !!
Hallo A3 Freunde !!!
hat einer von euch auch die Artikelnummer von den Schalter, da ich die Attraction habe würde ich auch gerne zu den Alu version von Ambition umrüsten. Mit den aneren Alu Dekoreinlagen wird dies bestimmt gut aussehen. Kann mir einer auch sagen wie die Umbau von satten geht? Ich habe bis dato gelesen dass Sie nur geklippst sind, doch wie bekomme ich Sie herraus ohne welche Beschädigungen???
Danke für alle Beiträge
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hi,
Alu bebürstet ist das Topprodukt aus der Reihe Dekoreinlagen. Medial silber vor Bestellung unbedingt in Natura anschauen, damit es zu keiner Enttäuschung kommt. Medial ist auch sehr oft beim A4 (neu) zufinden (Ausstellungsfahrzeuge)
^^^Wie immer meine Meinung😉^^^
Viele Grüße
g-j🙂
im A4 sind es andere!
Nur die gebürsteten S-Line gibt es in A3, A4 (einschl. cabrio) und A6.
In der Nachrüstung macht es kostenmäßig keinen Unterschied.
In gebürstet wirkt es besonders kühl, ist auch nicht jedermanns Geschmack, ich persönlich finde Medial noch schöner!
Kann man das gebürstete Alu auch ohne S-Line bestellen?
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
im A4 sind es andere!
Danke für den Hinweis Bruce, hätte schwören können in einem A4 die Medial silber gesehen zu haben. Bin morgen soundso beim Freundlichen und werde dann gleich mal ein Pic des A4´s hier einstellen
Viele Grüße
g-j🙂
Im A4 Facelift sind serienmäßig die Medial silber drin. Deswegen sieht man die auch so oft. Um die Gangschaltung wird aber weiterhin plastik verbaut. Ich mag nur die gebürsteten, die medial Silver sehen ziemlich übel aus!
Gruß Scoty81
Re: Dekoreinlagen !!
Zitat:
Original geschrieben von haschmich
hat einer von euch auch die Artikelnummer von den Schalter
Welchen Schalter meinst du?
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Im A4 Facelift sind serienmäßig die Medial silber drin. Deswegen sieht man die auch so oft.
Danke scoty81 für die Bestätigung , so hab ich mir das Bilder machen erspart😉
Viele Grüße
g-j🙂
@disap.ed
Nein die gebürsteten bekommst du nur wenn du das S Line Paket nimmst !!!!
230578
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Im A4 Facelift sind serienmäßig die Medial silber drin. Deswegen sieht man die auch so oft. Um die Gangschaltung wird aber weiterhin plastik verbaut. Ich mag nur die gebürsteten, die medial Silver sehen ziemlich übel aus!
Gruß Scoty81
Käse!
die serienmäßigen im A4 sehen besch... aus, richtig! isz auch nicht silber, sondern grau.
Gegen Aufpreis gibt es aber schönere, ähnlich Medial, heißt aber anders. Es gab auch schon vor dem facelift die Alu 'Visier grau', war auch schick.
Komm mal bei uns vorbei, dann siehst Du etwas klarer...